Erpressung

547 5 0
                                    

Pov Zara

,,Hey Zara."

Ich starre Raiden nur stumm an bis Zack mich in die Seite stupst.

,,Eh hey Raiden.Wie geht's dir."
,,Gut die bessere frage ist wollt wie es dir geht."
,,Momentan gut danke der Nachfrage.Was machen du den hier?"
,,Wegen meiner Schwester bin ich hier,aber ich wollte auch mit euch reden."
,,Mhm verstehe.Wann hast du den Zeit?"
,,Es geht nicht im Zeit Zara es geht darum das ich es nicht mag das man in meiner Privatsphäre rum stöbert und dann auch noch in geheimen Akten."

Sein Blick fällt auf Lucas und auf Zack.

,,Also wenn ihr nicht wollt das ich euch zum Täter werden lasse werdet ihr tun was ich euch jetzt erkläre,verstanden?"

Wir drei nicken nur und dann beginnt Raiden.

,,Ich weiß das ihr Kontakte zum Geheimdienst habt.Ich will das ihr klar stellt das ich es nicht bin und dann werdet ihr mir helfen bei einem kleinen Problem."
,,Welches."
,,Alles zu seiner Zeit Zack.Zu aller erst kümmert ihr euch darum und wenn es dann soweit ist werde ich wieder zu euch kommen."
,,Und was ist wenn wir nicht tun was du willst?"
,,Luis,dann werde ich dafür sorgen das du nie wieder Fuß fassen wirst irgendwo und für euch andere gilt das selbe. Eure Kanzlei wird sonst sterben."

Mit diesen worten geht Raiden und ich schaue hinter mich zu Luis,Zack und Lucas die aber alle nur sauer Raiden hinterher schauen.

,,Wir müssen tun was er sagt,oder?"
,,Ja,ehe wir beweisen können das er es ist werden wir schon vernichtet sein von ihm."

Ich nicke auf Zacks Antwort hin und schaue dann wieder rüber zu den Leuten bis Luis wieder anfängt zu reden.

,,Ich glaube nicht daran das er es aber aleine ist."
,,Ist er auch bestimmt nicht so viele Leute wie in seiner Firma arbeiten gibt es irgendwen der Hilft."
,,Hast recht."

Murmelt Lucas zurück und wärend ich ein paar Leuten noch ein Bussi auf die wange drücke fällt mir auf das die drei echt nicht gut gelaunt sind nur das Mika sich bei dem ganzen raus hält.

,,Mika wieso lässt dich das eigentlich so kalt?"
,,Ganz einfach.Mich interessiert das nicht.Er kann nichts von mir zerstören."
,,Wie meinst du das?"
,,Meine Eltern haben so vie Kole das ich nicht mal arbeiten müsste.Kinder habeich eh nicht vor zu haben außer vielleicht eins zu Adoptieren mit meiner Freundin aber das brauch ich alles nicht."
,,Achso saß wusste ich garnicht.Und auch nicht das du eine Freundin hast."
,,Momo ist es."

Meint Grinsend Luis jetzt an mich gerichtet und beinahe hätte ich los gelacht.

,,Was ist?''
,,Momo.Ich hätte nicht gedacht das du mit Momo halt zusammen bist."
,,Wieso?"
,,Naja sie...sie kamm mir immer...prüde vor."

Jetzt ist Mika der der lachen muss.

,,Sie und Prüde.Nie im leben."
,,Aber..."

In dem Moment kommt die Dunkelgebraunte Momo auf euch zu.
Sie trägt noch immer ihr Dessu und ihre Brust langen Blond braunen locken kreuseln sich um ihr Gesicht.

,,Hey du."

Er küsst sie auf die Wange und Momo ihn zurück.

,,Luis ich soll dir das von so einem große Herrn geben."
,,Danke."

Ich sehe wie er den Brief kurz überfliegt und dann an Lucas und Zack weiter geben die in Yuki und mir reichen und wir Mika.

,,Was ist das."
,,Nichts worüber du dir einen Kopf machen solltest.Ich will ja nicht das dein hübsches Köpfchen schaden nimmt."
,,Hahaha danke aber nein wirklich was ist das sonst mach ich mir sorgen um dich."
,,Nachher.Tust du mir einen Gefallen?"
,,Klar."
,,Zieht du dein Schwazes Kleid wieder an das steht dir so gut da würde..."
,,Ich weiß das du nur nicht willst das ich mir sorgen mache oder es sehe aber okay ich gehe."

Sie geht weg und ich schaue so wie Yuki zu ihnen.

,,Dieser drex Wixxer."
,,Was heißt das was da steht.''
,,Das er uns voll und ganz im der Hand hat.Er erpresst uns."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war das letzte Kapitel hier für dieses Jahr und auch wenn noch nicht neujahr ist oder so aber ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und das ihr Gesundheit erlebt das ihr schön feiert und das das neue Jahr nur gutes für euch mit sich bringt.

LG Sasa

Zack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt