Pov Zack
Am liebsten würde ich sie jetzt aufs Bett schmeißen und ihr die Klamotten vom Körper reißen und sie...nein hör auf darüber nachzu denken.
Aber sie sieht so unheimlich Sexy aus und und das sie auch noch schutzlos vor mir steht macht sie nur noch süßer.,,Was hast du?"
,,Du sollst dir entlich etwas anziehen."Ich greife nach ihrer kleinen weichen Hand und lege sie auf meine Brust.
,,Gefällt dir den nicht was du da fühlst?"
Jetzt ist sie richtig rot und lachend ziehe ich sie an mich ran.Ihre Brüste schlagen gegen meinen Nackten Körper.,,Und Babygirl willst du mir jetzt sagen worauf du stehst?"
,,N-nein."Sie sagt es kleinlaut und meidet meinen Blick dabei aber ich nehme ihr Kinn zwichen Daumen und Zeigefinger und ziehe es zu mir.
,,Dann muss ich dich wohl bestrafen."Als ich ihr leicht auf den Hintern haue beißt sie sich auf die Unterlippe,aber auch wenn ich sie nicht höre sehe ich wie ihre Nippel steif geworden sind.
,,Oh,macht das mein Babygirl an."
,,N-nein."
,,Deine Nippel sagen etwas anderes."
,,Ahaaa."Stöhnt sie leise auf als ich gegen sie schnippse.
,,Ich glaube deine Nippel sehen das etwas anders."
,,H halt die klappe."
,,Also,du schläfst bei mir heute?"
,,Mhm."
,,Ich nehme das als ein ja."Ich hebe sie hoch und Trage sie zum Bett.
Während sie ein nickt lege ich mich gegenüber von ihr hin.Ich ziehe sie in meinen arm und entweder weil sie keine Kraft mehr hat oder das alles nicht ehr ganz mitbekommt macht sie nichts dagegen und bleibt in meinem Arm liegen.
,,Babygirl."
,,Mhm?"
,,Sag es mir."
,,...Auf Daddydoms."Murmelt die leise und drückt sich an meine Brust und auch wen ich sie nicht sehe weiß ich das sie rot ist.
,,Babygirl."
,,Ja?"Ich drehe sie so das sie mit ihrem Po auf meiner Hüfte sitzt und mich anschauen muss.Lechelt streiche ich über ihre Wange.
,,Magst du mein Babygirl sein?"
,,Ja..."
,,Was hast du?"
,,Bin...ich dann nur dein Babygirl oder noch...."
,,Ich Frage niemanden nur weil ich spaß haben will,wen ich dir Person frage liebe ich sie auch und will mit ihr zusammen sein."Mit einem Rotengesicht lässt sie sich nach vorne fallen und ich drück ihr einen Kuss auf den Kopf.
,,Gute nacht Babygirl."
,,Gute nacht Daddy."Pov Zara
Ich schaue mit geröteten Wangen zu ihm hoch und er lechelt mich an.
,,Morgen reden wir über ein paar regel,ja?"
,,Okay..."
,,Ist nichts schlimmes,versprochen."
,,Okay,wen du lügst hau ich dir eine rein."
,,Tu was du nicht lassen kannst Princessa."
,,Den Namen Princassa mag ich."
,,Haha gute nacht."
,,Nachtiii."
DU LIEST GERADE
Zack
RomanceLiebe auf den ersten Blick.An sowas glaubt Zara eigentlich nicht aber nachdem sie Zack kennen gelernt hat soll sich das Leben der Jungen Anwältin grund legend endern und nicht nur das nein auch das ihrer freundin und irgendwann stecken die beiden so...