Pov Zara
Ich stehe hinter der Bühne und mit Schmetterlingen im Bauch schaue ich zu wie Bella und dann die anderen Mädchen über die Bühne gehen und die Leute ablaudiren und Pfeifen.
,,Nah du Teufel,schon nervös."
,,Etwas,ja."Das war wohl untertrieben mit dem etwas aber egal.
,,Ich glaube an dich.Du bist super.Meine Princessa und wenn die was gegen dich sagen dann kriegen sie es mit mir zu tun."
,,Danke."Ich umarme Zack feste und er Küsst mich auf den Kopf.
,,Und jetzt mach dich bereit das wird super."
,,Mhm."
,,Du bist super,also entspann dich."Ich nicke und sehe wie Luis raus geht.
,,Unsere besonderheit heute Abend ist Zara Milila.So ein Mädchen habt ihr noch nie gesehen,glauben Sie mir."
Er geht runter von der Bühne und schon höre ich wie ein paar der Leute rum Tuscheln und ich will mir garnicht vorstellen was sie da reden aber da springt Yuki hoch.
,,Wir machen es zusammen."
Luis der das hört steht jetzt kurz vorm durchdrehen.
,,Nichts da du gehts raus und..."
,,Luis beruig dich.Yuki hat sich etwas gutes überlegt und sie ist mein Engel also wird schon alles passen."
,,Aber schau dir sie an.Klar das ist voll in Mode Baggy Hose und Baggy Hoddy aber sie..."
,,Wenn etwas passiert nehme ich das auf mich,versprochen."Luis seufzt geht aber dann zur seite und nickt.
,,Dann geht schnell auf die Bühne."
,,Ich brauche ein Mikro."Er nickt und reicht ihr sein und dann geht sie auf die Bühne und ich hinter her aber bleibe hinter dem vorhang noch stehen.Ich sehe wie die leute die Augen verdrehen aber Yuki selbst bewust weiter geht.
,,Wollt ihr wissen was unter dieser Kleidung ist?"
Die leute sind verwirrt aber nicken dann und fangen an ja zu Rufen.
,,Dann bitten Sie doch mit mir Zara auf die Bühne.Sie verkörpert das was unter dieser Kleidung ist wenn man sich was von Luis dann sehen alle ihre Mädchen so unter den Baggy sachen aus, versprochen.Und jetzt kommt auf die Bühnr Zara."
Ich muss mich das lachen verkneifen als ich in dem Nachthemd auf die Bühne Maschiere.Am anfang bin ich verwirrt da niemand irgendwas sagt aber dann sagt das geklatsch das Pfeifen und die Zugebe Rufe los.Als ich wieder hinter dem vorhang verschwinde bleibt Yuki draußen und gibt weitere Komentare ab wärend ich mir schnell die Unterwäsche anziehe.
Zack grinst als er mich auf einem Tisch wartent in der Unterwäsche sieht.
,,Ich weiß nicht ob ich dich so raus gehen lassen kann."
,,Schaff ich schon."
,,Naja oder sieschaffen dich."
,,Halt deine klappe."Er lacht und beugt sich runter zu meinem Bauch wo er ein Kuss hinterlässt.
,,Ich liebe dich."
,,Ich dich auch."Aber jetzt muss ich aufspringen da Yuki mich grade wieder ansagt.
,,Und jetzt der letzte auftrit für heute.Wenn sie einmal Platz machen würden,bitte ein schmalen Koridor die Anweiser werden Ihnen zeigen wie am besten."
Es dauert kurz aber dann höre ich wieder Yukis stimme.
,,Und hier unser Finale für heute abend,Zaraaaaaaa!"
Die leute Jubeln Klatschen und einige versuchen echt mich anzufassen aber da sind die Anweiser schneller und haten die leute fest.Als ich wieder hinter der Bühne bin hörre ich Yuki noch ein mal.
,,Wenn Sie wollen das Ihre Frau genau so gut oder nur halb so gut aussieht dann hollen sie sich jetzt aus unserer neuen Kolektion.Und wenn Sie drei kaufen gibt es ein Kuss von Zara obendrauf."
Und schon sind die leute weg und hollen sich Dessus und Nachthemden aber als Yuki hinter die Bühne zu uns kommt schaut Zack sie sauer an.
,,Wann haben wir das mit dem Kuss abgemacht."
,,Ich hab ja nicht gesaht wohin.Nur ein Bussi auf die Wange."
,,Nicht mal ein Bussi auf die Wange bekommen die."
,,Beruig dich Zack,heißt ja nicht das ich dich nicht liebe."
,,Mhm."
,,Komm schon,das schaffe ich und du musst ja nicht dabei sein."
,,Doch und bei jedem Kuss werde ich böse schauen."
,,Ja ja wenn du das willst du Grummelbär."Wärend wir dahin gehen wollen schon viele läute ein Bussi von mir und wärend ich da sitze und warte das die nächsten kommen kommt Raiden plötzlich auf mich zu.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht der wohl jetzt hier.Das müsst ihr wohl herraus finden viel spaß dabei und ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch schon auf den nächsten teil.LG Sasa
DU LIEST GERADE
Zack
RomanceLiebe auf den ersten Blick.An sowas glaubt Zara eigentlich nicht aber nachdem sie Zack kennen gelernt hat soll sich das Leben der Jungen Anwältin grund legend endern und nicht nur das nein auch das ihrer freundin und irgendwann stecken die beiden so...