Plätzchen

611 13 5
                                    

Pov Zara

,,Ich habe es mit 11 bemerkt,aber ich glaube begonnen hat es schon mit 4.Mein Vater und meine Mutter haben sich zu der Zeit viel gestritten.Naja und irgendwie hab ich dann bei meinem Älteren Bruder Santos zuflucht gesucht...er hatte schon immer sowas wie eine Vaterfonktion für mich. Wärend ich 4 war war er schon 12 als es richtig zwichen ihnen erskalirt ist war ich 8...mein Vater ist ausgeflippt hat sachen Kaputt gemacht und meine Mutter geschlagen...ich bin hinterher an dem Tag und er hat mich auch Geschlagen,und dabei mich auch lebends gefärlich verletzt."Ich schlucke.
,,Santos hat mich gefunden...ist mit mir ins Krankenhaus und hat sich um mich gekümmert da er damals schon mit Ray und Ryo in einer WG lebte liebt ich da.Ich musste danach schnell lernen für mich selbst zu sorgen.Ich habe alles verdrängt relativ gut auch wen es zwei Jahre bei mir so war das ich mich selbst verletzt hab und mit 11 naja war es einigermassen weg und dann hab ich mich in Bücher verlessen...Romanzen,Horro und Thiller storys.Keine ahnung vielleicht weil ich so viel schlimmes erlebt hab waren für mich immer die Romanzen wo sich die Frau geboren gefühlt hat so schön...und da Santos dann auch noch eine Vaterperson für mich eingenommen hat war das ganze noch verstrekter bei mir...zwichen durch das streng sein und sonst immer für mich da zu sein und um mich zu kümmern."

Aber weiter muss ich nicht reden da Zack mich an sich zieht und ein Kuss auf den Kopf drückt.

,,Maus."
,,Ja?"
,,Lern schön Brav weiter,ja?"
,,Mhm?"
,,Daddy hat dich nähmlich ganz dolle lieb und wird immer gut auf seine Princessa aufpassen aber dann musst du auch ein braves Mädchen sein.Sonst muss ich dich berstrefen wen du ungezogen bist." Das letzte flüsstert er leise in mein Ohr und ich quike auf.
,,Kleines,sei mein Braves Babygirl sonst muss ich dich übers Knie legen!"
,,J ja Dadda."

Er nimmt mich noch mal fest in den Arm.

,,Ich bin und bleibe bei dir kleines und werde auch nicht mehr gehen,versprochen."
,,Mhm."
,,Und jetzt machen wir Plätzchen.Okay Princessa?"
,,Ja."
,,Und sein BRAV ich will hier keine freche Dame."
,,Kann ich nicht versprechen."
,,Haha,hier nimm mal die Schüssel."

Lachend fangen wir an zu Backen und nach 2 stunden haben wir 7 verschiedene Plätzchen sorten und ich sitze auf der Teke neben den 7 Keksdosen.

Lachend fangen wir an zu Backen und nach 2 stunden haben wir 7 verschiedene Plätzchen sorten und ich sitze auf der Teke neben den 7 Keksdosen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,

,Kleines."
,,Jaaaaaaaa?"
,,Mach mal Ahaaaa."
,,Ahaaaaaa"

Zack schiebt mir ein stück von einem Keks in den Mund auf dem ich auch sofort rumkaue.

,,Haha da schmeckt es wem."
,,Ja klar."
,,Ach Maus.Hast du deine Tabletten genommen."
,,Willst du."Ich strecke ihm ein Keks hin aber er schüttelt den Kopf.
,,Nein nein ich will eine antwort."
,,I ich verweigere sie."
,,Nein ich will eine antwort kleines."
,,A aber."
,,Nein,also?"
,,Ich will sie nicht nehmen,ich brauch sie nicht und hab es auch nicht nötig also."
,,Mach mich nicht Sauer."
,,Maus!"
,,Nö."
,,Was hab ich eben noch gesagt."
,,Mir egal."Ich springe auf aber natürlich hat mich Zack schon am Arm gepackt.
,,Lass mich los."
,,Du hast Arrest bis du dich entschuldigst und die Tabletten nimmst."
,,Mir egal."

Sauer haue ich ab aber Zack ist schnell hinter mir her und drückt mich an die Wand.Damit ihr etwas kleiner ist beugt er sich runter.Er dreht mein Gesicht zu sich und meine Nasenspitze berürrt seine.

Er dreht mein Gesicht zu sich und meine Nasenspitze berürrt seine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Babygirl,weißt du überhaupt was Arrest heißt?"
,,N nein."Gebe ich klein laut zu.
,,Du kommst jetzt mit hoch und bleibst da bis du sagst was ich willte."
Stumm schaue ich an ihm vorbei.
,,Hast du das verstanden?"
,,J ja Sir."
,,Hehe und jetzt ab nach oben meine kleine und wen bis heute Abend keine entschuldigung kommt wird dein Hintern noch mal schön rot."

Mit hoch roten Kopf laufe ich hoch auf mein Zimmer wo ich mich ins Bett fallen lass und ins Kissen Murmel.

,,Er ist ein Idiot.EIn scheißt Idiot.Und wieso liebe ich ihn?Weil ich auch ein Idiot bin,nein er hat irgendwas aber irgendwie ist er Dömlich ein Idiot und ich hasse ihn und wieso hab ich ihm das überhaupt erzählt?Mann bin ich blöd."Murmel ich zuende und Kuschel mich an meinen Risen Pinguin.
,,Was meinst du Pingo?"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen und das ihr auch weiter liest.
Gute Nacht

LG Sasa

Zack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt