Anwalt

415 10 0
                                    

Pov Zack

Ein denkbar schlechteren Moment hätte sich Lucas echt nicht aus denken können.Sauer lasse ich von Zara ab und setze mich an die Bettkante.

,,Was!?"

Meine Wut darüber das er jetzt reingekommen ist kann ich schwer unterdrücken aber Lucas bekommt es gut hin das zu ignorieren.

,,Wieso so sauer?"
,,Lucas!"
,,Okay beruig dich es geht um Luis sie haben ihn eben offiziell verhaftet und..."
,,Okay ich komme."
,,Ich will!"
,,Du?"

Irgendwie amüsiert es mich das Zara das machen will und mit leuchtenden Augen nickt sie.

,,Bitte,Yuki uns ich können das."
,,Das ist aber in einem verhörraum erst mal."
,,Ich weiß aber wir können das.Bitte bitte bitteeeee."

Kopf schüttelt schaue ich zuLucas der aber nickt und Seufzend nicke ich dann auch.

,,Sch..."

Aber schon fällt sie mir um den Hals und ihre leuchtenden Augen sind mir alles werd was jetzt Passieren wird.

,,Ich sag Yuki bescheid."
,,Stopp."

Verwundert stoppt sie an der Tür und auf einen Wink hin von mir kommt sie wieder her.

,,Umdrehen."
,,Was hast du..."

Aber sie verstummt als sie merkt das ich ihren BH wieder zu machen.

,,Jetzt kannst du gehen."
,,Danke."

Grinsend küsst sie mich auf die Wange und läuft raus aus dem Raum.
Wärend Lucas und ich uns auf den Weg zum Kamera Raum machen wo wir alles sehen können bin ich mir noch immer nicht sicher ob das eine gute idee war.

,,Sicher dass das so schlau war Lucas?"
,,Das werden wir erst wissen wenn sie dadrinnen sind und wenn sie es richtig machen ist das erste was sie wollen das Luis die Handschellen abgenommen wird."
,,Hand...die behandeln ihn wie ein schwer Verbrecher."
,,Naja Luis wollte auch nicht sofort mit muss man dazu sagen."

Seufzend lasse ich mich auf einen der Stühle fallen und schließe die Augen um meine Gedanken etwas zuordnen aber als mich Lucas anstubst öffne ich sie wieder.

,,Was?"
,,Show Time."

Pov Zara

,,Ich dachte Sie würden Ihre Brüder hollen."
,,Dachte ich Tatsächlich auch,was macht ihr beide hier?"
,,Anwalt spielen."
,,Oh Gott."

Luis lässt seinen Kopf nach hinten fallen und Artmet tief durch.

,,Das sind Yuki und Zara und das ist Officer Dain."
,,Freut mich Sie kennen zu lernen die Damen."
,,Würden Sie unseren Mandant bitte befreien."
,,Was?"

Verwundert darüber das Yuki sofort mit der Sprache raus rückt schaut er uns an.Seufzend lasse ich mich in der Zeit auf einen schuhl fallen.

,,Sie haben sie schon verstanden,er ist kein Schwerverbrecher und es ist keines Wegs angebracht das er diese Dinger da Tragen muss."

Mit einer Handbewegung bedeutet er dem Polizisten hinter sich das er die Handschellen öffnen soll was er auch auf der stelle tut.

,,Danke."
,,Also Dain ich würde vorschlagen das wir jetzt mit unserem Mandanten rausgehen gehen und wir Sie nicht verklagen."
,,Es tut mir leid aber wir haben eine undichte stellen und die müssen wir herausfinden und er weiß sie."
,,Das ist..."
,,Klappe!"

Ich muss mir ein lachen verkneifen als Luis mich und Yuki verdutzt anschaut aber er ist tatsächlich still.

,,Haben Sie einen Beweis dazu?"
,,Nein aber er hatte esgesagt."
,,Wenn Sie es mir nicht beweisen können dann würden wir nun gerne gehen."
,,Aber."
,,Sobald Sie Beweise haben kontaktieren Sie mich bitte sonst auf Wiedersehen."

Luis,Yuki und ich manschieren an dem Mann vorbei der uns verdutzt nachschauen uns draußen müssen wir zwei los kischern.

,,Ich wusste garnicht das das so viel spaß macht."
,,Haha und das der Typ halt garkein Plan hat."

In dem Moment unter bricht und Luis mit einem ungeduldigen schnippsen.

,,Was gibt's?"
,,Danke dafür aber wer um Himmels willen hat euch das erlaubt."
,,Das waren wir und du musst zu geben Sie waren klasse."
,,Klar aber ich lasse mir nicht noch mal den Mund verbieten von euch."
,,Dann wandere nicht noch mal ins Kidchen."
,,Unterschämt seit ihr beide."
,,Haha wir sind halt so."

,,Und darum liebe ich dich auch Baby."

Grinsend zieht Zack mich an sich und diese Angenehme liebevolle wäreme geht wieder von ihm aus.

,,Und du hör mal aus probleme zu machen."
,,Das sagst du,wenn der Komischener sich das anschaut das haben wir ein Problem."
,,Ach was der Typ hatte doch keine Ahnung,da hat er Pech."
,,Genau und nun entfehle ich mich ich hab noch was mit der Dame hier zu erledigen."

Mit einem bestimmten Griff zieht Zack mich an seine Seite und dann auf unser Zimmer wo er mich sofort an die Wand drückt und eine Gänsehaut auf meinem Körper sich aus.

,,Ich will dich schmecken Babygirl."
,,Ich gehöre ganz alein dir Daddy."
,,Das will ich auch hoffen."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe euch hat es gefallen und sorry das ich zur Zeit nicht so viel schreibe.

Bye Sasa

Zack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt