Pov Zara
Ich merke wie meine Wangen rot werden als er anfängt darüber zu reden.
,,Yuki lebt ja ab jetzt bei uns mit und darum solltest du ein paar regeln kennen,die aber auch für dich zählen wen du zu besuch bist Zara."
,,Was ist mit deinen Eltern Yuki?"
,,Sie haben sich jetzt getrennt und mein Vater betrunken immer und meine Mum schlägt mich einfach so."
,,Ow,das hast..."
,,Du hattest genug probleme mit deinen Eltern."
,,Sie sind mir egal."
,,Zaraaaaaaaa jetzt streit nicht mit mir ich bin stur."
,,Pah ich mach...Aua,dumme Hurentochter."
,,Das sagt die die in Löffelstellung erzeugt wurde."
,,Du Daumensyndromkind."
,,Deine Mutter."
,,Dein Vater."
,,Dein Opa.",,MeinOpa ist tot."Meine Yuki kischernt.
,,Ow."
,,Wegen deiner Oma."
,,Ey meine Oma ist tot.",,Schluss ihr beiden."Yuki und ich schauen uns kurz an und müssen uns dann über Lucas kapput lachen.
,,T tschuldu...hahaha."Aber wir bekommen es nicht raus bis wir beide ein Schlag auf den hinterkopf kassieren.
,,Aua."Ich schaue hoch und Akio schaut mich belustig an.
,,Schön das ihr euch so gut aber ich will auf mein Zimmer,ein Kopf dröhnt wie sonst was und ich muss aberit noch erledigen also reißt euch zusammen sonst bekommt ihr mich schlacht gelaunt zu spüren!"Seine stimme ist von wort zu wort härter geworden und sein gesichtsausdruck ist auch er schlecht gelaunt.
,,Okay,tschuldigung."
,,Ja,sorry."
,,Wieso hören ihr auf ihn aber nicht auf mich?"
,,Weil Akio eigentlich immer gut gelaunt ist."
,,Aha."
,,Bist jetzt eigńgeschnappt?"
,,Wieso?"
,,Ow der Arme Lucas,er schmollt.",,Zack,Ichiko,Lucas ich geh berfor mir noch was passiert was ich bereue zum schluss."
,,Warte ich komm mit."Ichiko geht zu Akio rüber.,,Du kannst deine sachen in mein Büro legen,wen es dir nicht gut geht will ich nicht das du was machen musst."
,,Schon gut das schaff ich schon ich muss mich nur etwas entspannen was mit Zara und Yuki momentan nicht geht."Er geht hoch und Yuki und ich schauen ihm nach.
,,Was hat er?"
,,Ihm geht es nicht gut,und da hilft euer streiten oder was auch immer nicht."
,,Ow."Lucas seufzt und hebt Yuki von seinem Schoß.
,,Ihr hört jetzt kurz zu und dann geht ihr euch entschuldigen und sobalt ihr das gemacht habt ühbt ihr für die Prüfung morgen."
,,Okay."Murmeln wir beide.,,Es gibt Hausregeln und Regeln für euch.Hier auf dem zettel sind die haus regeln und wiir sagen euch die regeln für euch selber."
Haus Regeln
-Arbeit hat hier nichts zu suchen
-Wen Ältere etwas sagen zählt das
-Besuch gegen über höflich
-Alle helfen mitUnd ich ein paar andere regel stehen da die ich aber als unrelevant betrachte.
,,Okay,im algemeinen haben wir die selben regeln.Jenach dem welche Zahl sind sie unterschiedlich wichtig.1.Ihr macht was wir sagen
2.Ichiko und Akio haben euch auch was zu sagen wen wir nicht da sind
3.Ihr habt abzulut nichts mit anderen Männer oder Frauen,mit Akio und Ichiko sein spaß okay aber sonst nein.
4.Uns,Ichiko und Akio habt ihr respekt entgegen zu bringen
5.Ihr geht schlafen wen wir es sagen
6.Ihr esst etwas wen wir es sagen
7.Wen ihr etwas abzulut nicht wollt dann sagt es uns aber vernümpftig
8.Wen schluss ist ist schluss
9.Wir wollen das ihr uns gegenüber immer erlich und offen seit
10.Strafen haben immer ein grund also hinterfragt nicht alles
Verstanden?"
,,Ja."Murmeln wir beide
,,Brav und jetzt ab nach oben und nervt Akio nicht."Meint Lucas jetzt und wir gehen auch hoch.Als ich an die Tür klopfe kommt erstmal nichts aber dann ein:,,Herrein."
Yuki und ich gehe durch die Tür in das Zimmer von Akio und Ichiko.
Akio liegt in Ichikos schoß der ihn gerade den Kopf massiert und sich bis eben auch mit ihm unterhalten hat.,,Was gibs ihr zwei."
Wärend Ichiko das sagt richtet sich Akio auf und setzt sich neben ihn.
,,Tut uns leid Akio."Wir verbeugen uns leicht aber Akio winkt ab.
,,Schon okay ist ja nicht wirklich wegen euch."
,,Trotzdem."
,,Sagt mal."YUki und ich schauen jetzt Ichiko an.
,,Entweder ihr seit sehr Brav oder ihr habt eure ersten Jahre in Japan gelebt."
,,Wir sind nicht Brav,wir beie waren bis wir 10 sind in Japan dort haben wir uns sitten und andere sachen angewöhnen müssen."
,,Ah verstehe.Akio schau mal sie kommen auch aus Japan."
,,Du auch?"
,,Meine Mutter zur helfte,ich bin ein viertel Italiener einviertel Japaner und einhalb Spanier wen man es genau nimmt."
,,Sexy."
,,Haha...Autsch."Er fasst sich an den Kopf und stöhnt genervt auf.
,,Alles okay?"
,,Ja alles gut."
,,Was hast du gemacht?"Ichiko streicht Akio besorgt über die Wange.
,,Nichts,ich bin nur Krank."
,,Du siehst nicht so aus und gegessen hast du auch fast nichts."
,,Mir geht es gut Ichiko,also mach dir keine sorgen."
,,Mhm okay."
,,Wir gehen dann wieder."
,,Gute nacht ihr zwei."
,,Nacht."Murmeln wir noch und gehen dann raus.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiiii ich hoffe es hat euch gefallen bisher und sagt gerne was ihr toll fändet.♡♡LG Sasa♡
DU LIEST GERADE
Zack
RomanceLiebe auf den ersten Blick.An sowas glaubt Zara eigentlich nicht aber nachdem sie Zack kennen gelernt hat soll sich das Leben der Jungen Anwältin grund legend endern und nicht nur das nein auch das ihrer freundin und irgendwann stecken die beiden so...