Babysitten

1.7K 19 4
                                    

Pov Zara

Yuki und ich gehen wieder runter zu Lucas und Zack.

,,Ihr lehrnt erstmal getrennt,Zara du kommst mit auf mein Zimmer."

Als wir auf dem weg nach oben sind meint Zack zu mir:
,,Geh dir deine Schulmädchen Uniform anziehen und dann komm ich mein Zimmer."
,,Wieso?"
,,Einer der Regeln war das du mich nicht hinterfragst."
,,Okay."Murre ich und gehe auf mein Zimmer wo ich die Uniform anziehe.

Ich gehe richtung Tür von Zack und als ich Klopfe öffnet er mir auch und deutet auf seinen Schreibtischstuhl wo ich mich auch hinsetze und Zack sich neben mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe richtung Tür von Zack und als ich Klopfe öffnet er mir auch und deutet auf seinen Schreibtischstuhl wo ich mich auch hinsetze und Zack sich neben mich.

,,Also da sind die sachen und wir üben jetzt."
Aber nach den ersten fünf minuten merkt Zack das es mir egal ist und ich an andere sachen denke.

,,Setz dich aufs Bett."
,,Wie..."
,,Tu es einfach."

Seufzent setze ich mich hin und er mir gegenüber.

,,Weißt du was ein rp?"
,,Nein."
,,Rollenspiel.Da nehmen zwei Personen meistens Patner oder gute Freunde je eine Rolle ein.Man sucht sich ort und geschehen und die Personen suchen sich auch eine Person.Sie übernehmen die rollen bis wer ein bestimmtest wort oder so sagt,verstanden?"
,,Ja."
,,Gut,du bist ein kleines Schulmädchen,und ich dein Nachhilfe Lehrer,verstnaden?"
,,Ja,Herr Lehrer."
,,Das ist mein Mädchen,und jetzt geh deine Sachen hollen!"

Ich gehe raus und denke darüber nach was Zack jetzt überlegt aber schon stehe ich wieder vor der Tür und Atme kurz durch.
Dann nehme ich die Bücher so das sie vor meinem Rock sind und Klopfe an die Tür.

Zack öffnet die Tür und ich schaue wie ein Schüchternes Mädchen auf den Boden.

,,Sind sind Sie mein Nachhilfe Lehrer?"Ich höre an seiner stimme das er am Grinsen ist.
,,Ja Zack ist mein Name aber für dich Sir und wer bist du?"
,,Zara."
,,Mhm schau mich an kleines."

Ich tuhe was er sagt und schaue Schüchtern zu ihm hoch.

,,Dann komm mal mit,da zum schreibtisch."Ich gehe hinter ihm her und setze mich hin.
Zack erklärt mir ein paar sachen aber irgendwie bekomm ich es erst recht nicht jetzt hin.

,,Kleine."
,,J ja Sir."
,,Für jede falsche sache gibt es jetzt eine Strafe."meint er grinsend.
,,O-okay."Murmel ich und wären ich schreibe verschwindet er kurz.Ich gib mir wirklich mühe da ich nicht weiß was er vor hat aber dann ist Zack wieder da und bei seinem Anblick drücke ich meine Oberschänkel zusammen.

Ich gib mir wirklich mühe da ich nicht weiß was er vor hat aber dann ist Zack wieder da und bei seinem Anblick drücke ich meine Oberschänkel zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,So meine kleine,dann mach mal weiter."

Ich versuche die sachen zu verstehen aber da Zack jetzt auch noch so neben mir steht geht es garnicht.

,,Fehle. "

Höre ich seine Amüsierte Stimme und ich quike auf als das Leder meine Haut berührt.

,,Hehehe meine kleinen wird wohl um den Verstand gebracht."
,,Ja Dadd...eh Sir."Aber Zack lacht nur wieder.
,,Wir hören auf mit dem Rollenspiel du bist so abgelenkt davon das du nicht lernst."
,,Mhm Zack."
,,Willst du doch geschlagen werden?"
,,Hä n nein."Ich Stottere und schaue zur Seite.
,,Dann sei mein Braves Mädchen wieder und und hör auf mich!"
,,Jaaa."
,,Nichts ja,du hast was falsch gemacht."
,,Was denn?"

Ich schaue ihn noch immer nicht an höre aber ein schlecht gelauntes Knorren aus seinnem Mund.

,,Was soll das,willst du mich sauer machen oder bist du einfach Dumm?"
,,N nein ich weiß es wirklich nicht."
,,Mhm ich geh mir kurz was zutirnken hollen und denk darüber nach was du gesagt hast."

Ich verstehe es noch immer nicht und als Zack raus ist warte ich einfach.Aber nach 5Minuten ist er noch immer nicht da und ich nehme mein Handy.

Ich gehe durch meine Kontakte und rufe Layla einer meiner Freundinnen an.
Aber nach fünf Minuten kommt Zack rein und das sauer.

,,Leg auf!"
,,Pah bitteschön."Genervt schlalte ich mein Handy aus.
,,Ich Treffe mich..."Will ich beginnen aber Zack ist extrems sauer.
,,Du tust garnicht,ich bin dein Babysitter also..."
,,Auch wen du hier bist und meine Eltern dich als Babysitter hier haben wollten,ich brauche keinen und ich will machen was ich will und wen..."
,,Schluss!Auf dein Zimmer und in fünf Minuten reden wir hierüber."
,,Du bist..."
,,Ab!"

Sauer öffne ich Zacks Tür aber anstad auf mein Zimmer gehe ich runter an Yuki und Lucas vorbei aus der Haustür raus.
Draußen steht mein Motorad was ich mit genommen hab.Ich setze mich drauf und Fahre genervt von Zack und der Welt los.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wohin gehts für sie,nachhause oder ganz wo anders hin,was meint ihr?
♡Ich hoffe jedenfalls es hat euch gefallen und danke an alle die meine Story bisher lesen.♡

Ich hätte noch eine Frage,irgendwie sind mir Ichiko und Akio ans Herz gewachsen und ich überlege Paralel noch eine Boyslove Story für sie zu schreiben,lasst gerne ein Kommi da ob die ihr die Idee gut findet oder nicht.

♡LG Sasa♡

Zack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt