Brief

464 7 0
                                    

Pov Zara

,,Was soll das heißen?"
,,Was?"
,,Hier steht das ihr drei eine unschöne Affäre hattet und..."
,,Damit meint er keine liebschaft oder so."
,,Und was sonst?"
,,Luis,Mika kommt ihr mit zu uns nachhause?"

Sie nicken und in den Moment kommt Mikas Freundin wieder.

,,Mika tut mir leid aber meiner Schwester geht es nicht gut und sie ist im Krankenhaus."
,,Fahr schon dafür musst du dich nicht entschuldigen, pass auf die auf."
,,Klar und du auch."

Sie küssen sich schnell und sie geht raus.

,,Okay ab."

Schnell laufe ich in die Umkleide und ziehe mich um bevor ich zu Lucas,Zack,Mika,Luis und Yuki steige.

,,Also?"
,,Zuhause."
,,Ich will wissen..."

Aber der Blick von Zack bringt mich zum Schweigen und sauer schaue ich raus aus dem Fenster bis mich wer an sich zieht.

,,Tut mir leid,ich weiß das ich nicht Böse sein sollte."
,,Schon okay."

Ich lege meinen Kopf auf Zacks Schulter der mir den Kopf krault.

,,Hör auf so schlaf ich ein."
,,Haha."

Er küsst mich auf den Kopf und legt seinen auf meinen.

,,Ihr seit süß."
,,Niemand nennt mich süß."
,,Doch,ich."
,,Nein."
,,Doch."
,,Nein."
,,Du süßer."
,,Klappe."
,,Hahaha freut mich das du dich so gut mit meiner Freundin verstehst Bruderherz."
,,Fantastisch verstehen wir uns."

Ich kicher und schaue zu Luis und Mika rüber.

,,Was habt ihr?"
,,Mhm was?"

Luis schaut mich verwundert an.

,,Nah was los ist will ich wissen."
,,Was soll sein."
,,Du und Mika starrt schon die ganze Zeit so aus dem Fenster."
,,Und?"
,,Man ey was ist."
,,Luis macht sich sorgen Zara."
,,Wieso?"

Ich schaue Lucas an aber Luis Blick spricht Bände.

,,Wo rüber?"
,,Egal."
,,Saaaaaag sonst nerv ich dich den ganzen Tag und Morgen und..."
,,Sie kann sehr nervig sein Luis."

Mischt sich Zack jetzt ein.

,,Aber das geht sie dich garnichts an,schon du bist ihr Freund und du ihr Boyfriend aber ich habe rein garnichts mit ihr zutun also bin ich keine Rechenschaft ihr schuldig.
,,Luis."
,,Bor."

Sauer richtet er sich auf und seine blauen kalten Augen fallen auf mich.

,,Nenn mir einen grund wieso ich es die sagen sollte."
,,Ich bin die Freundin deines Bruder und Arbeite für dich also wenn es etwas mit deiner Firma zutun hab hab ich ein recht er zu wissen und so oder so finde ich es herraus."

Mitlerweile hab ich mich nach vorne gebeugt und stütze mich auf Luis Knie ab.

,,Man nervst du mich."

Er will mich weg drücken aber ich bleibe standhaft.

,,Sag."
,,Nein."
,,Doch."

Ich beuge mich weiter vor und Luis lässt dich Seufzend in sein Auto Sitz fallen.

,,Nimm sie weg Zack."

Zack umfasst mich und die Hüfte und zieht mich auf den Auto Sitz zurück.

,,Schön aber nur damit du nicht mehr nervst."
,,Saaaaaaag."
,,Wir drei sind Stiefgeschwister und Lucas und Zack sind Eheliche, sie haben jegliche Unterstützung ihrer Eltern bekommen und noch mehr,naja ich bin der Sohn einer Hure."
,,Nenn sie nicht so Luis."
,,Wie gesagt sie war eine Hure und ich war ein Ausversehem und als unehrliches Kind so eines Mannes bist du sowas wie Abschaum der Gesellschaft.Das ganze habe ich mir selbst aufgebaut und wenn dieser Idiot mir das kaputt macht hab ihr zwei ein problem."
,,Das wusste ich garnich "
,,Wie gesagt du kennst mich nicht. "
,,Wird noch."

Wir steigen aus und ich sehe wie Zack Luis fest hält er aber den Kof schüttelt und wieder zu Mika geht.

,,Was war?"
,,Unser Vater will Luis sehen."
,,Wieso?"
,,Ich weiß es nicht aber er will nicht was ich verstehe."

Ich nicke und als wir im Wohnzimmer angekommen sind lasse ich mich in Zacks Schoß fallen.

,,Wollt ihr was essen?"

Sie nicken und Seufzend stehe ich wieder auf.

,,Was den?"
,,Ein fünf geänge Menü und..."
,,Ich kann dir eine Wurst in fünf Teile teilen und auf fünf Teller Packen."

Luis lacht winkt aber ab.

,,Nein danke,für mich eh nichts."
,,Okay,und ihr?"
,,Was Reis mit nah Soße."

Yuki und ich gehen raus und in die Küche wo wir anfangen zu kochen.

,,Ich Mag Luis."

Verwundert über mich selbst halte ich mir den Mund zu und Yuki lacht.

,,Hahaha ich mag ihn auch irgendwie ist er ganz anders als Lucas und Zack."
,,Er hat sowas liebevolles an sich."
,,Ja genau."

Lachend machen wir weiter bis wir entlich fertig sind.

,,Sooooo."

Wir stellen die Teller vor jedem ab und auch vor Luis einen.

,,Wenn du nichts willst lass es stehen aber wir hatten eh was zu viel."
,,Danke."

Er lechelt und wir lassen uns wieder neben Lucas uns Zack fallen.

,,Also was für eine Affäre?"
,,Die beiden sind auf eine Betrügerin reingefallen die Geld geklaut hat und dadurch standen sie auch vor Gericht und alles und wenn rauskommt das sie auf die reingefallen ist und dann den Prozess auchnoch verloren haben schädigt das den Ruf der Kanzlei und ihren Ruf."
,,Wie doof seit ihr eigentlich."
,,Das wussten wir doch nicht."
,,Und wie konntet ihr das verlieren."
,,Am gernichts Tag ist sie heulend vor dem Richter zusammengebrochen und hat behauptet sie hlätten sie angeheuert naja und das es keine Beweise gab hat man im Zweifel für den Angeklagten gesagt aber damit die Presse es nicht erfährt musst sie Anwaltskosten übernehmen was nicht grade Billig war."
,,Ow man und wenn das an die öffnetlich Presse kommt seit ihr tot."
,,Genau."
,,Und was hat er gegen dich."
,,Vielleicht will er das mit meiner Muttern erzählen oder so ich weiß es nicht genau."
,,Und du Mika."

Er zuckt mit den Achseln.

,,Vielleicht weil ich Luis kenne oder...."

In dem Moment Klingelt es an der Tür.

,,Erwartet ihr wenn."
,,Keine Ahnung,ich mach einfach mal auf."

Als ich die Tür öffne erstarre ich,sechs Männer stehen vor unserer Tür.Sie tragen Masken und ich sehe eine Pistole bei allen sechsen.

,,FBI bitte kommen sie mit ohne Wiederstand."
,,Was?"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiii ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und das ihr alle einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet.

LG Sasa

Zack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt