Pov Zara
Der rest des Abend passiert nichts.
Gegen 23Uhr stehen Zack,Ichiko,Akio und Lucas auf.,,Lucas und ich zeigen euch eure Zimmer und dann geht ihr auch schlafen."
,,Okay."Yuki und ich stehen auch auf,und frech wie sie ist läuft sie zu Akio.
,,Bekomm ich ein gute nacht Kuss?"
,,Frag deinen Daddy."
,,Was?Lucas mein Herr."
,,Ach er..."
,,Halt die klappe und Küss sie."
Akio beugt sich runter und Küsst Yuki sampf und Wuschelt ihr durch die Haare.
,,Gute nacht Pricassa,nacht."Er und Ichiko gehen hoch und ich will auch aber da hällt mich Zack fast.
,,Schau mal."Er nickt zu Lucas und Yuki rüber.
Yuki steht unsicher vor Lucas und sagt dann das wort.,,K-kann ich bei dir Schlafen...Daddy?"
Ich muss kischern über ihren roten Kopf aber Lucas hebt sie hoch.
..Klar mein kleines Mädchen."Er drückt sie an sich und als er an uns vorbei geht flüsstert er zu mir.
,,Er steht darauf wen man ihn Daddy nennt."
,,Eh."Leicht rot schaue ich zu Zack der aber nichts gehört hat und mit mir hoch geht.,,I-ich will..."
,,Du willst nicht,du möchtest und wir haben noch ein gespräch offen."
,,Was?"
,,Ich will deine vorlieben wissen."
,,Es bleibt bei einem,nein."
,,Dann gibt es jetzt eine Strafe."
,,W-was?Du kannst mich nicht bestrafen.Ich bin nicht dein Sub ich bin nicht deine Tochter und in keiner Beziung..."
,,Ich bin dein Babysitter also sei ein Braves Mädchen und hör auf mich sonst muss ich ungemüdlich werden."Ungläubig schau ich ihn an und gehe dann leicht kichernd zu Treppe.
,,Fräulein."
,,Ich bin altgenug Lucas oder wen anderes nach einem Zimer zu fragen,aber danke das du dir so sorgen machst."Mit diesen worten laufe ich die treppe hoch und klopfe an die Tür neben Lucas an.
Als sie geöffnet wird bleibt mir kurz die Spucke weg.Akio steht im Türramen und durch sien Hemd sieht man den Anfang seines Six-pack und an seinen Armen die ganzen
Adern.
,,Warum bist du Schul?"
Es rutsch mir unbewust raus und als ich es höre halte ich mir sofort den Mund zu aber er lacht.
,,Tschuldigung."
,,Alles gut,haha und glaub mir das ist besser so."
,,Wieso?"
,,Komm mal rein,dann erklären wir dir das.
Ichiko schau mal wer von alein zu uns gekommen ist."
DU LIEST GERADE
Zack
RomanceLiebe auf den ersten Blick.An sowas glaubt Zara eigentlich nicht aber nachdem sie Zack kennen gelernt hat soll sich das Leben der Jungen Anwältin grund legend endern und nicht nur das nein auch das ihrer freundin und irgendwann stecken die beiden so...