Pov Zara
Mir fallen fast die Teller aus der Hand.
,,Ich will nicht von meinem Boss gebabysittet werden.Überhaupt ist das schon kake das ich als 20 Jährige eine brauche,Yuki hat auf der Toilette mit Lucas gefickt und nicht ich und jetzt bekomm ich auch noch ein Babysitter,und dann auch noch dich."
Sauer verschwinde ich und stelle die Teller auf dem Tisch ab.
,,Ich schau mal..."
,,Ich red mit ihr Yuki,helf du weiter beim Tischdeckene,okay?"
,,Mhm okay aber sie ist sauer und wen du jetzt nicht etwas..."
,,Keine sorge."Ich sitze auf Lucas Bett und schmeiße sauer den Tennisball immer wieder an die Decke bis es Klopft und Zack rein kommt.
,,Lass mich."
Ich schmeiße den Ball nach ihm aber er fängt ihn und legt ihn auf seite.
Er setzt sich neben meinen Kopf und streicht über meine Wange kurz.,,Ich weiß das du das nicht toll findest..."
,,Geh weg."
Er seufzt und steht auf.
,,Ich bin unten wen was ist kleine Maus."Ich hab mein Gesicht mitlerweile in Lucas Kissen vergraben schau aber auf als er das sagt und aufsteht.
Pov Zack
Gerade als ich aufstehen will hält mich eine kleine weiche Hand fest.
Als ich mich umdrehe hält Zara meinen Finger in ihrer Hand fäst.
,,Was ist?"
,,Du bist das."
,,Was?"Ich schaue sie verstäntnis los an.,,Markini."
,,Das ist mein Nachname."
,,Und so heißt du auf der App die Lucas herrunter geladen hast."
,,Wie kommst du drauf?"
,,Yuki hast du Göre immer genannt und als wir uns eben verabshiedet haben auch,und zu mir hast du "Tschüss kleine Maus" gesagt und so nennt Markini auf der App Yuki und mich auch immer..."Ich grinse und setze mich aufs Bett.
Ohne vorwanung ziehe ich Zara auf meinen Schoss.Sie versucht sich mit ihren Händen von mir weg zu drücken aber das nur halbherzig und als ihre Hand auf meiner Brust liegt hört sie ganz auf und lässt ihre Finger über meine Brust gleiten.
Sie zuckt zusammen als meine Lippen ihr Ohr berüren.
,,Babygirl oder kleine Göre mag ich aber mehr."
Grinsend beobachte ich wie ihre Wangen einen süßen Rosa Ton annehmen und sie weg schaut.
,,Schau mich an Babygirl."
,,N-nein."
,,Doch oder willst du mich sauer machen."
,,Ist mir egal."Sie nutzt den Moment aus da ich sie nicht mehr so fest halte und läuft schnell Raus aus dem Zimmer die Treppen runter.
Aber gerade als sie fast in der Küsche ankommt heb ich sie.,,W was."
Ich umfasse sie von hinten und ziehe ihr Gesicht zu mir.
,,Du ungezogene kleine Göre."
,,L-lass mich los."Stottert sie klein laut.
,,Ihr übernachtet heute Abend hier.Und du in meinem Zimmer und in meinem Bett,neben mir."Jetzt lasse ich sie loss und mit knall roten Wangen läuft sie ins Esszimmer gerade wegs in Lucas rein und vergräbt ihren roten Kopf in Lucas Brust bzw. Bauch.
,,Was hast du?"
,,Dein Bruder ist ein Idiot."Er hebt sie hoch und muss lachen über ihren roten Kopf.
,,Was hast du ihr gesagt Zack?"
,,Nichts."
,,Du lügst,und dafür muss ich nicht mal ein genie sein,hast du ihr gesagt das du sie Ficken willst."
,,Nein hab ich nicht."Ich setze mich neben Lucas der sich mit Zara auf den Schoss hingesetzt hat und Yuki auf seine Armlehne gesetzt hat und sie sich gegen seine Schulter lehnt und über Zara Kischert.
,,Ernsthaft was hast du ihr gesagt,bei 99% aller sachen die man ihr sagt und die sie nicht mag bekommt man ein Trit in die Eier oder Freche antworten."
,
,Babygirl hab ich irgendwas gesagt."Amüsiert sehe ich wie sie ihren Kopf noch mehr an Lucas Brust drückt.
,,Und du sagst du hast ihr nichts gesagt."Murmelt Lucas halb lachen und halb erst.
,,Was den?"
,,Man Zack Zara hat..."
,,Halt die Fresse du Idiot."Murmelt sie in seine Brust rein.
,,Was wolltest du sagen Lucas."
,,Zara hat einen..."
,,Halt den Mund!"Sauer Trit sie gegen Lucas Schinbein.
,,Ey Zara,was ist daran so schlimm."
,,Das geht ihn null an."
,,Das sagst du jetzt und morgen früh Lutschst du Zacks Schwanz."
,,Arschloch."Sauer steht sie auf und will gerade gehen als Yuki aufstrinng und ein paar worte mit ihr auf Japaisch wechselt und ihr Handy raus hollt.
,,Schau."Sagt sie dann wieder so das wir es verstehen könne.
Zara liest sich kurz die sachen durch und lacht dann.
,,D das hat er gesagt?"
,,Siehst du doch."
,,Omg das merke ich mir."Amüsiert setzt sie sich wieder hin und fängt an zu essen.
,,Was war das?"
,,Nichts,guten Appetit und danke fürs Essen."Yuki und Zara fangen an zu essen und wir vier schauen sie fragend an.
,,Was war das?"
,,Ich weiß es nicht,aber die werden uns nichts sagen."
,,Genau also esst auch was."
,,Da haben Akio und Lucas recht."Murmelt Yuki zwichen zwei bissen.
,,Lucas,schlafen wir hier eigetlich auch."
,,Mir egal.Wen ihr wollt,dann ja."
,,Ja also."Meinen beide und verwundert schaue ich sie an.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen♡♡LG Sasa♡
DU LIEST GERADE
Zack
RomanceLiebe auf den ersten Blick.An sowas glaubt Zara eigentlich nicht aber nachdem sie Zack kennen gelernt hat soll sich das Leben der Jungen Anwältin grund legend endern und nicht nur das nein auch das ihrer freundin und irgendwann stecken die beiden so...