Kätzchen

803 9 0
                                    

Pov Lay

Genervt drehe ich mich zur seite aber die Hand von Zack zieht mich wieder zurück.

,,Auf stehen Kätzchen."
,,Mhm?Wie hast du mich genannt?"

Müde schaue ich zu Zack hoch der lecheln muss.

,,Kätzchen,wieso fragst du?"
,,Du hast mich noch nie so genannt."
,,Ich weiß,aber du erinnerst mich halt an ein kleines süßes Kätzchen,oder an mein Babygirl."
,,Hab dich lieb Daddy."
,,Ich dich auch Babygirl,und jetzt komm anziehen."
,,Mhm will nicht."
,,Komm,schau hier ist euch ein Loli für dich."
,,Jaaaaaa."

Grinsend zieht er aber seine Hand zurück so das ich im sitzen nicht mehr an den Loli komme.

,,Ey."
,,Komm sein ein Braves Mädchen und steh auf.Dann gibt es auch eine Belonung."
,,Mhm neinnnnn!!!!!!"
,,Willst du das Daddy sauer wird Babygirl?"
,,Ich will nicht aufstehen."Sauer boxe ich nach Zack der aber mit seiner rechten Hand mein Handgelenk packt,es über mein Kopf an die Wanddrückt.Als ich bersuche hat er aber auch mein anderes Handgelenck dazu genommen und drückt beide nun an die Wand.

,,Da..."
,,Du warst in letzter Zeit ungezogen hast nicht auf mich gehört und bist frech.Was soll ich mit dir machen,mhm?"
,,Mich loslassen."
,,Tz tz tz willst du so umbedingt erger bekommen Babygirl."
,,Ich will nur das du mich los lässt."

Jetzt bin ich wohl etwas zu weit gegangen und ungehalten drückt er meine Hände noch etwas fester zusammen.

,,Jetzt bist du zu weit gegangen."
,,Bestraft Ihr mich jetzt Sir."
,,Nein,das werde ich tazächlich nicht."
,,Was?"
,,Ich lasse dich jetzt einfach hier sitzen du Göre und kannst ja entscheiden was du machst."

Verdattert schaue ich Zack an der aber wirklich aufsteh und raus geht aus meinem Zimmer.Der Loli liegt auf dem Boden und ich sitze noch immer auf dem Bett.Eine Minute Zwei Minuten Fünf Minuten 10 Minuten 20Minuten.Irgendwann stehe ich auf hebe den Loli auf und gehe zu meinem kleider schrank wo ich mir einen Hoddy und eine Cago hose raussauche und sie dann schnell anziehe.

Irgendwann stehe ich auf hebe den Loli auf und gehe zu meinem kleider schrank wo ich mir einen Hoddy und eine Cago hose raussauche und sie dann schnell anziehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrachte mich noch mal im Spiegel und gehe dann ruter,in der der rechten Hand mein Handy und in der linken den Loli.

Zack unterhält sich mit Lucas und Yuki sitzt an ihrem Handy und spielt  irgendwas.

,,Ach geselsst du dich auch noch zu uns?"
,,Halt die Klappe Lucas ich war Müde."
,,Mhm,brauchst du hilfe beim öffnen oder wieso hast du ihn noch nicht im Mund?"

Ich starre ihn eine Sekunde an aber dann checke ich was er meint und schüttel den Kopf.

,,Nein brauch ich nicht."Ich lege Zack den Loli auf den Tisch und setze mich dann zu Yuki die mich fragend anschaut.
,,Was ist los?"
,,Er erwartet das ich mich für irgendwas entschuldige aber ich hab in der kurzen Zeit sogar vergessen wofür."
,,Haha du bist eine,Sag doch einfach sorry."
,,Nein."
,,Wieso,mir fällt das ja sonst auch schwer aber bei Lucas nie und bei dir sollte das dann bei Zack nicht anders sein."
,,Nein ich werde ganz bestimmt nicht brav sein Wau Wau spielen."
,,Was?"
,,Kann sein das ich ihn liebe aber ich werde ganz bestimmt nicht sein Wau Wau sein,also kann er sich auf ein Spiel vorbereiten."
,,Mit dir kann auch nichts leicht sein,oder?"
,,Du kennst mich."

In dem Moment taucht Lucas Kopf zwichen unseren auf.

,,Und darf ich mit quatsch?"
,,Verpiss dich."

Yuki versucht Lucas Kopf weg zu drücken der sich aber lieber ihre Hände schnappt und zu sich zieht so das ihre Gesichter nur noch Zentimeter voneinander entfernt sind.

,,Madam."
,,Sir?"
,,Darf ich Sie aufs höflichste bitten sich zu benehmen."
,,Sie können es versuchen."
,,Dann sollten Sie hoffen das Sie dem auch nach kommen, sonst können Sie was erleben."
,,Ja Sir."

Ich muss lachen da ich das von den beiden nur zu gut kenne.
Eine zeit lang hat Lucas nämlich als Butler für Yuki gearbeitet damit sie sich überhaupt sehen konnten in den Ferien.

,,Sagt mal,wieso kommt ihr überhaupt mit?"

Ich muss kichern als Lucas seine Hände empört verschränkt und mich vorwurfsvoll anschaut.

,,Was soll das den jetzt heißen,du bist unsere beste Freundin klar wollen wir da mitkommen wenn dj deinen ersten Auftritt hast,dann können wir irgendwann erzählen das wir schon beim aller ersten Auftritt von dir dabei waren."
,,Außerdem sind wir deine Unterstützung und Lucas und Zack haben gemeint sie kennen Mika und Luis gut und er würde bestimmt ja sagen wen wir fragen ob ich ein paar meiner Designs vorstellen darf."
,,Achso.Haha dann kann ja garnichts mehr schief gehen."
,,Genau und jetzt kommt wir müssen los,oder Zack."

Er nicht und wir drei gehen raus zum Wagen wo ein Schäfer sich verbeugt und uns die Tür aufhält.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiii♡zuerst ich wünsche euch frohe Weihnachten ehe oder frohe vor Weihnachten weiß nicht genau ob ihr heute oder morgen feiert.Egalll
Ich hoffe ihr feiert schön mit Freunden,Familien oder euren liebsten halt.Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß dabei♡♡♡♡

LG Sasa

Zack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt