FBI

385 6 0
                                    

Pov Zara

Verwundert schaue ich die sechs Männer an die sich aber schon in die Wohnung rein gedrengt haben und mir Handschällen anlegen.

,,Zara was ist los?"

Zack kommt aus dem Wohnzimmer und schaut verwundert die Männer an.

,,Was wollen Sie von meiner Freundin."
,,Nicht nur Ihre Freundin,sie alle sollen wir mitnehmen,wenn Sie keinen wiederstand leisten wird auch nichts passieren sonst sind wir gezwunden von unserer Wafe gebrauch zu machen."

Zack ist genau so verwundert wie ich und macht auch nichts als sie ihm Handschällen anlege.

,,Wie viele sind hier noch?"
,,Nur noch meine Brüder und zwei Freune aber..."
,,Was machen sie da?"

Der Mann zieht plötzlich eine Pistole und geht ins Wohnzimmer rein.

,,Händehoch!"

Höre ich nur noch ehe Yuki,Lucas,Luis und Mika alle in Handschällen zu uns tretten.

,,Was um Himmels willen haben wir getan."
,,Darüber müssen Sie mit dem Komischener reden und jetzt runter und keine Dummheiten."

Schweigend und im Gänse Marsch folge wir den FBI leuten die Treppe runter und zu einem Transpoter wo wir uns reinsetzen und losfahen.
DIe Fahrt ist lange und irgendwann schlafe ich ein aber plötzliches Sonnenlich Weckt mich auf.

,,Was?"
,,Aussteigen."

Noch immer Müde steige ich aus und sehe ein risiges Gebäude.

,,Ist das das FBI?"

Murmel ich zu Zack der nickt.

,,Aber ich weiß nicht was wir gemacht haben als das die uns hier hin rufen."
,,Ich schon."

Höre ich Luis plötzlich.

,,Was den?"
,,Ich schätze es geht um Raiden,den Mann ganz vorne den kenne ich da bin ich mir sicher."
,,Und du meinst sie denken wir haben etwas mit Raiden zu tun?"
,,Glaub schon oder sie glauben wir wissen etwas."

In dem Moment stoppen sie und eine Frau steht vor uns.

,,Nimmt ihnen doch die Handschällen ab,sie sind keine verbrecher oder so,sie sind Zeugen und genau so sollten wir sie auch behandeln."
,,Ja Mam."

Entlich kann ich meine Hände wieder bewegen und ich muss leicht lecheln als Zack mich an sich zieht.

,,Wir reden nachher,zuerst  Hotel Zimmer für sie und FBI schutz und dann sollen sie etwas schlafen bevor ich mich mit ihnen unterhalte."
,,Ja Mam."
,,Hier entlang."

Verwundert volgen wir dem Mann in ein Anliegendes Hotel wo er kurz mit dem Mann hinter der Teke spricht und dann hoch geht in den fünften stock.

,,Die ganze fünfte Etage ist für Sie,hier wird runt um die Uhr das FBI wache schieben und niemand wird diese Etage betreten wenn es nicht grade einer von ihnen ist oder Miss Momo Ihre Freundin Mr.Mika."
,,Woher kennen Sie meine Freundin."
,,Wann anders."

Damit verlässt der Mann die Etage und wir setzen uns alle zusammen in einer der Luxus Sweeten.

,,Also was wollen die von uns?"
,,Sie haben was von Zeugen geredet."

Murmel ich Müde bevor ich mich an Zacks schulter lehne und die Augen schließe.
Lange schlafe ich nicht und meine Träume sind grade auch nicht die schönsten und gegen 4Uhr wache ich schweiß gebardet auf.Zack in dessen schoß ich noch immer liege unterhält sich noch immer mit Luis und Lucas wärend Mika sich da ehr raus getan hat.

,,Hey was ist los Princessa?"
,,Hab nicht gut geschlafen."
,,Mhm mein Armes Baby."

Er zieht mich näher an seine Brust und Küsst mich auf den Kopf ehe er mir leise ins Ohr blüstert.

,,Daddy ist da,ja."

Lechelnd drücke ich meinen Kopf noch etwas näher an seine Brust ehe ich wieder einnicke aber kurzdarauf werde ich wieder durch ein leichtes....Pusten geweckt.

,,Was ist los?"

Verschlafen schaue ich Zack an der mich hoch hebt und auf meine eigenen Beine setzt.

,,Wir müssen los Babygirl."
,,Ich will aber nicht!"

Und schon landet Zacks Hand auf meinem Arsch und ich quicke leicht auf da ich garnicht damit gerechnet hab.

,,Sei ein Braves Mädchen und dann gibt es nachher auch eine Belohnung."
,,Belohnung?"
,,Nur wenn du ein Braves Mädchen bist also ab anziehen."
,,Wir haben doch garnichts hier."

Er deutet aber auf ein Sofa wo noch etwas liegt und da fällt mir auch auf das Zack was anderes an hat und die anderen auch.

,,Wohin müssen wir?"

Ich ziehe mich schnell um und schlüpfe in die High heels die neben der Tür stehen.

,,Zu einer anhörung."
,,Anhörung?Vor Gericht."
,,Nein zuerst will das FBI mit uns reden und morgen spätestens übermorgen soll eine anhörung stad finden wo sie über Raiden entscheiden."
,,Sie haben ihn gefast."

Ergänzt Luis der sich grade die Kravate bindet.

,,Das sieht schrecklich aus."

Entgegne ich aber nur und nimm ihm die Kravate aus der Hand und binde sie neu.

,,Und woher wissen sie das mit uns."
,,Vielleicht kamm ein Anonymer Tipp bei der FBI ein das man mal unsere Video kamaras schecken soll."
,,Und du bist jg genau so schlimm."

Ich Binde Mika auch noch seine Kravate und anschließend Zack der einfach zu faul war dafür.

,,Hey leute."

Ich schaue zu Yuki rüber die mit ihrem Händy herrum wedelt.

,,Hört euch das mal an.Der berümte Modeunternehmer Luis hat all seine Disings von einer anderen Firma geklaut die es immer kurz später raus brachte und bankkrot ging dank ihr nur weil er etwas schneller war.Mika war sein Komplize laut diesem bericht und Lucas und Zack sind laut diesem hier auc betrüger die ihre kunden übers ohr hauen und auf Mama und Papas Kosten leben."
,,Stimme ja."
,,ABer nicht das mit dem betrügen du Dummkopf."
,,Achso das..."
,,Ich war noch nicht fertig."
,,Sorry."
,,So sagte es Raiden bei seiner letzten Pressekompferenz kurz darauf gab Luis der Disinger auch eine Kopferenz der die ganzen behauptungen drastig zurück wieß und dafür sorgte das die öffentlichkeit Raiden nicht mehr glaubte."
,,Was hast du ihnen gesagt."
,,Das willst du nicht wissen."
,,Der Mode Disinger sprach das seine Familie erenvoll wäre und sowas nie mals tuhen würde abgesehen davon hatte seinen Brüder auch Jahrelang anderen schulden erlassen und ihm erst geholfen beim aufbau der ganzen sache."
,,Das stimmt doch garnicht."
,,Es muss rürselig sein und das war es also seit zufrieden."
,,Komm her."

Ich und Yuki kichern als Lucas und Zack Luis umarmen aber in dem Moment kommt eine Frau rein.

,,Bitte kommt mit."

Wir folgen ihr in einen Raum wo ein großes Sofa steht wo wir alle platz nehmen und dann die Frau wieder raus geht.
Ich sitze wärend wir warten auf Zacks schoß und ich muss mich sehr bemühen ihn nicht auf seine Beule anzusprechen die von moment zu moment größer wird aber in dem Moment kommt schon eien Junge Frau,die von gestern rein.

,,Kommen Sie doch bitte mit."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiiii hoffe es hat euch gefallen und das ihr auch weiter lesen wollte.

Ciaui Sasa

Zack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt