Und schon geht es weiter mit dem zweiten Kapitel :)
Viel Spaß beim Lesen 🧡
___
Max
Ich muss ja gestehen ich hatte sowas von gar keine Lust auf diese Party, aber bereuen jetzt hier zu sein tat ich nun auch nicht.
Während Lando wie ein Flummi über die Tanzfläche hüpfte saß ich mit Daniel an der Bar und trank einen Gin Tonic.
Wie immer redeten wir über Gott und die Welt, ich ließ meinen Blick schweifen und er traf tatsächlich den Tisch unserer neuen Rookies und ein paar Nachwuchsfahrer saßen auch dort.
"Erinnerst du dich an deine erste Party?" holte mich Daniel aus meinen Gedanken raus. Natürlich tat ich das, ich war damals mit mit meinem Vater da. Dementsprechend 'lustig' war es auch.
Ich nickte Daniel zu. "Und du? Deine Erste ist schon hunderte Jahre her oder?" zog ich Ihn auf.
"Nur weil du da noch in den Windeln gesteckt hast ist es trotzdem nicht hunderte Jahre her." lachte der Australier. "Glaub mir Max, damals waren die Partys deutlich wilder, es gab einfach viel weniger Regeln."
Jetzt wurde ich doch neugierig. "Was meinst du mit wilder? Plaudere doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen?"
Auch wenn ich es erwartet hatte schüttelte Daniel den Kopf. "Du weißt doch, was hier auf den Partys passiert bleibt auch hier und den Vorteil werden unsere Rookies wohl auch genießen dürfen." Daniel nickte in die Richtung des Tisches und ich musste schmunzeln.
"Sind die überhaupt schon alt genug für Alkohol?" musste ich doch etwas Lachen. "Sargeant wird sich morgen nicht an alles erinnern wenn er so weiterkippt." analysierte ich die bereits fehlende Körperspannung des jungen Amerikaners.
Allerdings blieben meine Augen eher an der Person hängen die versuchte den Amerikaner zu stützen. "Ahhh, ich sehe schon mein Landsmann kümmert sich schon gut um ihm." Riss mich Daniel heute zum zweiten mal mit meinen Gedanken von diesem Tisch.
"Dabei hätte Oscar wohl viel mehr Grund sich heute zu betrinken!" stand Lando plötzlich neben uns.
"Ach es war doch heute nicht seine Schuld der Ausfall." machte Daniel seine Meinung dazu klar.
"Ja gut Danny, aber du weißt auch das gerade deine Fans auf jeden Minifehler von Ihm warten, geschweige den die Alpine Fans sich darüber lustig machen das er jetzt den Orangen Traktor fährt, sorry Lando kein Angriff." ergriff ich eher unterbewusst für den Rookie aus Australien Partei und fragte mich zeitgleich warum ich doch so viel darüber wusste.
Daniel grinste. "Und du erzählst immer das dich der ganze Gossip nicht interessiert, oder liegt es nur an der Person die den Gossip betrifft, hm?" stupste er mich jetzt mit der Schulter an, aber ich verdrehte nur meine Augen.
Dann spürte ich plötzlich eine Hand an meinem Handgelenk und Lando zog mich schon in die Richtung des Tisches. "Komm schon ich möchte das du Oscar kennenlernst, er ist wirklich nett."
___
Oscar
"Lo, jetzt im ernst wieviele Gin Tonic hattest du? Meinst du nicht es reicht?" sah ich meinen besten Freund doch etwas ernst an. Mir war aufgefallen das dieser schon schwankte.
"Aachhh Quatsch Oscarlein! Ich weiß schon wieviel ich vertrage und heyyyy schau mal wer an der Bar sitzt und hier her schaut." ich versuchte mein Augen rollen zu unterdrücken und wandte mich kurz Logan ab und drehte mich zu Liam der bei uns saß.
DU LIEST GERADE
Your heart always shows you the right way
FanfictionOscar möchte nur beweisen, dass seine Entscheidung für McLaren die Richtige war. Viele Augen schauen nur auf Ihn und er tut alles dafür die Erwartungen die an Ihn gerichtet sind zu erfüllen. Max möchte nichts mehr als seinen dritten Titel einfahren...