Alpträume ⚡️

641 50 219
                                    

Oscar
México

"Dann lass uns doch wetten, ich wette du holst deine ersten Punkte dieses Wochenende!" Max hielt mir seine Hand hin damit ich einschlagen konnte.

"Und ich wette du gewinnst!" schlug ich in seine Hand ein und wir schüttelten beide unsere Hände doch recht lang und es kribbelte durch meinen ganzen Körper.

____

"Wir haben noch nicht über unseren Wetteinsatz gesprochen." fing Ich an laut zu überlegen. Dann lächelte ich Max frech an "Wenn du das Rennen gewinnst musst du auf die Tanzfläche für mindestens 10 Minuten bei der Party danach!"

Er rollte seine Augen gespielt und lies sich komplett nach hinten in den Sand fallen.

"Fies, das du direkt auf meine Schwachstelle gehst jetzt wo du Sie kennst." Max schaute mich gespielt ernst an. "Aber den Spieß kann ich auch umdrehen, wenn du Punkte holst musst du mindestens 20 Minuten auf die Tanzfläche."

"Dann hoffe ich das du gewinnst, dann steh ich wenigstens nicht als einziger Depp dort." erwiderte ich gespielt entspannt, aber eigentlich war ich doch nervös.

___

"Os.. bitte" ich musste mich voll darauf konzentrieren jetzt nicht wieder abzudriften mit den Gedanken.

So schön klang mein Name noch nie in dieser Kurzform und noch nie hatte es mir so eine Gänsehaut beschert.

"Ich will grade auch nichts anderes als das hier... aber trotzdem müssen wir kurz vorher drüber reden." Max klang erregt aber ich erkannte das es ihm wichtig war und öffnete meine Augen.

"Ich weiß du hast Recht.." ich flüsterte mehr als das ich sprach aber Max hörte mich trotzdem.

"Ist das hier was Einmaliges?" Ich hörte Max Unsicherheit in der Frage heraus auch wenn er alles versuchte das zu überspielen.

"Wenn es nach mir geht muss das nichts Einmaliges sein.." ich hielt die Luft an denn im Endeffekt lag ich hier grade unter Max und gab Ihm die Möglichkeit zu Entscheiden was das hier werden sollte.

Max Blick entspannte sich und er verbannt unsere Lippen kurz. "Dann ist es ja gut das wir da die gleiche Ansicht haben."

___

In dem Moment kam eine neuer Magenkrampf und ich krampfte mich zusammen.

"Bauch?" fragte Max und ich nickte.

"Dreh dich mal um" Max half mir und ich lag jetzt mit meinem Rücken an seiner Brust. Sein Arm lag locker von Hinten um meine Hüfte und sanft streichelte er über meinen Bauch und lenkte mich so wirklich von meinen Schmerzen ab.

"Jetzt mach die Augen zu und entspannt dich etwas mein Schatz" flüsterte Max mir mit einem liebevollen Kuss ins Ohr.

___

„Ich kann dir zwar nicht versprechen das wir uns nie wieder streiten werden aber Ich Liebe Dich und ich verspreche dir das dich niemals wieder jemand so behandeln wird, denn das werde ich nicht zulassen!"

"Du liebst mich?" kam es Max über die Lippen als er mich immer noch mit seinen glasigen aber jetzt hell funkelten Augen anstrahlte.

"Ja ich liebe dich!" wich ich seinem Blick nicht aus um Ihm zu zeigen wie ernst es mir war.

"Das ist gut denn.. denn ich liebe dich auch!" Max zog mich zu sich und unsere Lippen trafen sich sanfter denn je.

___

Your heart always shows you the right wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt