Saisonende 🏁

581 44 149
                                    

Oscar
Las Vegas
Nach dem Rennen

"Vivaaaa Las Vegas!" kam Max in unser Zimmer, warf seinen Rucksack in eine Ecke griff zu meiner Hand und drehte mich schwungvoll ein mal im Kreis. Seine zweite Hand landete danach an meiner Hüfte er zog mich zu sich und verband unsere Lippen.

Der Kuss war stürmisch aber trotzdem gefühlvoll, ich öffnete meine Augen und sah in die strahlendsten Augen die ich nur zu gut kannte und musste direkt Lächeln. "Da ist aber jemand gut drauf, hm?" hauchte ich noch einen schnelle Kuss auf seine Lippen.

"Na klar, ein tolles Rennen und einen noch tolleren Freund an meiner Seite, der auch ein mega Rennen hatte." bekam auch ich noch einen Kuss aufgehaucht.

"Und hinzukommt, dass der Medientrubel endlich hinter uns ist und wir endlich die Vorzüge von Vegas genießen können!"

"Du möchtest also feiern gehen?" löste ich weiterhin unseren Blick nicht.

"Ja schon, also außer du hast natürlich keine Lust, aber ich dachte Martin ist ja da und legt in dem ein oder anderen Club quasi auf." wirkte Max jetzt unsicherer.

"Hey alles gut, zum einen können wir sehr gern feiern gehen und selbst wenn ich keine Zeit oder Lust hätte könntest du auch so feiern gehen. So gern ich nämlich auch Zeit mit dir verbringe will ich nicht das wir uns in dem was wir gern machen irgendwie ein schränken."

___

Oscar

Es war schon sehr spät als ich auf meine Uhr schaute und mir ein Gähnen verkneifen musste.

Ich lehnte mich an die Wand an der ich stand und lies meinen Blick zu Max streifen, der hinter Martin und hinter dem DJ Pult stand.

Ich könnte Max stundenlang beobachten, selbst wenn er dort stand und einfach nur den Moment genoss.

Ich war einfach froh das sich alles wieder geregelt hatte, es war verrückt was wir in so kurzer Zeit durchgemacht hatten, aber im Endeffekt hatte es uns nur noch mehr zusammen geschweißt.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Max meine Hand nahm und mich schneller als ich gucken konnte in eine hintere Ecke zog und seine Lippen auf meine legte.

"Sollen wir uns auf den Weg machen?" fragte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Ich unterdrückte wieder ein Gähnen. "Quatsch wir haben doch noch Spaß alles gut!" gab ich Ihm noch einen schnellen Kuss und wollte zurück.

Sanft hielt Max meine Hand fest. "Schat, du gähnst schon seit einer Stunde und es war doch ein toller Abend und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit dir in meinen Armen einzuschlafen."

Ich sah Max wieder an und wenn ich ehrlich war überraschte es mich irgendwie doch nicht, kannten wir uns doch gegenseitig einfach so gut.

Ich nickte und wir machten uns auf den Weg ins Hotelzimmer, wir putzen uns gemeinsam die Zähne und ehe ich mich versah lag ich angekuschelt an meinem Niederländer.

"Ich freue mich schon sehr auf die Winterpause, einfach mal entspannen und ganz viel Zeit zum schlafen!" strich ich mit meinen Fingern über Max Oberkörper.

Ich spürte wie er leicht auflachte. "Du meinst wie in der Sommerpause? Da hab ich dich ja fast nicht aus dem Bett bekommen!" strich mir Max über meinen Rücken.

"Heeeyyyy Schöhnheitsschlaf ist wichtig! Ich bin jung und hab noch tolle Haut das soll auch so bleiben!" gab ich überzeugend von mir.

"Jaaaaa ist klar, du bist einfach ein unfassbar fauler Koala in deiner Freizeit, aber halt mein fauler Koala!" zog er mich noch näher obwohl das gefühlt gar nicht mehr möglich war.

Your heart always shows you the right wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt