Veränderung 🌪

615 50 185
                                    

Hey Ihr Lieben, da ich befürchte das ihr gleich gar nicht so happy sein werdet hier noch was für die gute Laune 🙊🙈

Am Anfang war es mir eher unbewusst das Lando und Logan schon irgendwie Potenzial haben und eigentlich habt ihr mich auf die Idee gebracht ein kleines Spin off zu schreiben🙊

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch den Weg dieser Zwei mit begleitet ♥️
Nächste Woche starten wir auch mit den Beiden 🫶🏻

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch den Weg dieser Zwei mit begleitet ♥️Nächste Woche starten wir auch mit den Beiden 🫶🏻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___

Oscar
Monaco
kurz nach dem Katar GP

"Wie bitte ?! Das können die doch nicht ernst meinen?" sah ich Max überrascht an. "McLaren hat uns sogar noch 1 Tag mehr frei gegeben wegen der Anstrengungen in Katar."

Max zuckte nur genervt mit seinen Schultern. "Ich finde es auch ziemlich bescheiden, das hab ich Christian auch so gesagt, aber geändert hat es leider rein gar nichts." erklärte Max mir als er seinen kleinen Reisekoffer packte.

"Und wie lange bist du jetzt weg?" schmollte nun ich obwohl ich wusste das ja eigentlich Max jetzt den Stress hatte und nicht ich.

"Nur drei Tage Schatje, dann nehmen wir uns die Zeit zu Zweit die ich dir versprochen hab, ja?"

Max schloss seinen Koffer und schaute sich noch mal suchend im Zimmer um und ich konnte Ihn quasi denken hören wie er sich fragte ob er was vergessen hatte.

"Hast du dein Handyladekabel?" fragte ich Ihn und Max ging kommentarlos zum Nachttisch und packte es in seine Jackentasche.

"Soll ich dich zum Flughafen bringen?" wollte ich mir so wenigstens noch ein bisschen Zeit mit ihm ergaunern.

"Gern, wenn es dir in den Plan passt." erwiderte Max und ich musste doch schmunzeln.

"Da mein Plan einen Sofatag mir dir und den zwei Mäusen vorgesehen hatte, hab ich wohl grade Zeit dafür." nahm ich Max Koffer und wollte los.

Doch Max hielt mich kurzerhand fest und zog mich in eine Umarmung. "Es tut mir wirklich leid ich hab mir das auch anders vorgestellt, aber es sind nur drei Tage!" verband er unsere Lippen und ich spürte wie es ihm auch schwer fiel.

"Ich weiß und umso mehr freue ich mich wenn du wieder da bist." gingen wir nun in Richtung Haustür.

Max verabschiedete sich von seinen Katzen und wollte mir schon in den Hausflur folgen doch ich stoppte Ihn. "Hast du dein Handy?" und Max Augen wurden groß und er verschwand um eine Minute später wieder aufzutauchen. "Was würde ich nur ohne dich tun?"

___

Oscar

Ich lag faul mit den zwei Katzen auf der Couch als mein Handy vibrierte.

Max 🦁💙

Ich bin gut angekommen hatte nur einen super merkwürdigen Taxifahrer. In der Wohnung fühlt es sich so leer an ohne dich. Ich fahr jetzt gleich los zur Factory, ich melde mich später.
❤️ U

Your heart always shows you the right wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt