Seelenverwandte 🐨🦁

896 53 215
                                    

Oscar

"Max im Ernst.. in zwei Stunden kommen uns... unsere ... Gäste!" und ich meinte es so denn schließlich sind wir auf die spontane Idee gekommen unsere Freunde zu einer spontanen Silvesterparty einzuladen und tatsächlich hatten viele unserer Freunde noch keine Pläne.

"Wenn du das jetzt noch mal mit ernster und überzeugenden Stimme sagen kannst höre ich sofort auf!" hauchte Max mir grinsend in meinen Nacken während das warme Wasser der Regendusche unsere Körper hinab lief und Max Hände alles andere als unschuldig über meinen Körper fuhren.

"Um Gottes Willen bitte hör jetzt nicht auf." ließ ich meinen Kopf nach hinten in den Nacken auf seine Schulter fallen und schloss meine Augen.

Ich hatte schon vor Max auch guten Sex, aber noch nie zuvor war ich so Wachs in den Händen jemand anderes gewesen wie bei Ihm.

Umso mehr ich darüber nachdachte machte es auch durchaus Sinn, denn ich hatte noch nie so viel für einen Menschen empfunden und Sex mit Gefühlen war noch mal eine ganz andere Hausnummer.

Schneller als ich wollte hatte Max mich nur mit seiner Hand zum Höhepunkt gebracht, aber nach den doch enthaltsamen Tagen bei meiner und danach bei seiner Familie auch mehr als verständlich.

"Du siehst einfach so heiß aus wenn du kommst!" verband Max unsere Lippen sanft und mit einem stolzen Grinsen auf dem Gesicht.

Obwohl mein Höhepunkt noch durchaus Wellen durch meinen Körper schlug konnte ich gar nicht anders als Max wieder an mich zu ziehen und den Kuss zu vertiefen.

"Dessert" hauchte ich wieder völlig unter Strom an seine Lippen.

Ich spürte sein Lächeln an meinen Lippen. "Unser Codewort hast du lange nicht benutzt!"

"Ist ja auch nur für die ganz speziell starken Gelüste!" gab ich einfach entspannt von mir und drückte Ihn stürmisch gegen die Fliesen und unsere Becken wieder sehr nah aneinander.

"Schon wieder bereit, hm?" wanderten Max Händen meinen Rücken hinunter bis zu meinem Hintern und hob mich hoch.

"Was tust du?" sah ich Ihn an und schlang zeitgleich meine Beine um seine Hüfte. "Na dich lieben wie du es verdienst!" trug Max mich nun ins Schlafzimmer und ließ uns sanft auf dem Bett nieder.

Ich musste etwas lachen. "Max wir sind komplett nass!" doch Max schien es nicht zu stören küsste er sich schon den Weg nach unten. "Beziehen wir halt neu, aber ich konnte mich keine Sekunde länger zurückhalten." In diesem Moment nahm er meine längst wieder harte Mitte in den Mund und ich ließ meinen Kopf einfach zurückfallen.

"Max bitte, ich bin längst soweit!" streckte ich mein Becken schon wieder Max entgegen der sich mit der Vorbereitung Zeit ließ und ich war mir nicht mehr sicher ob es aus reiner Vorsicht war oder um mich doch im positiven Sinne zu quälen.

"Na gut!" grinste Max mir entgegen und bestätigte somit das es wohl an beidem lag.

Er verband unsere Lippen zu einem gefühlvollen und doch stürmischen Kuss und ich nutze den kleinen Moment die Kontrolle zu ergreifen und drehte uns um.

Ehe Max sich versehen konnte hatte ich meine Beine rechts und links von ihm platziert und nahm ihn mit einer flüssigen Bewegung komplett in mir auf.

"Os" war alles was Max mir ins Ohr stöhnte und ich wusste genau wie sehr er es mochte wenn auch ich mal die Kontrolle übernahm.

Ich ritt Ihn wie noch nie und bescherte uns beiden wohl einen der heftigsten Orgasmen der letzten Monate, Sodas wir länger als sonst schwer atmend aufeinander lagen.

Your heart always shows you the right wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt