So Ihr lieben, nachdem im letzten Kapitel das Thema Familie groß geschrieben wurde, haben wir jetzt hier einen kleinen Zeitsprung bis in die Sommerpause ☀️
___
Max
Monaco
Anfang der Sommerpause"NE! NE! Ne wirklich! Das geht einfach ganz und gar nicht!" sah mich Oscar nun ernst an und verschränkte seine Arme.
"Und wieso geht das nicht?" schaute ich Ihn verwirrt an und blickte dann auf Oscars alte Couch die Ihren Platz in unserem Gästezimmer finden sollte.
"Ja guck mal! Wenn die Couch da steht kommt der Fernseher dort hin und da scheint die Sonne drauf, dann kann man beim Fernsehen nichts richtig sehen weil es blendet!" gab Oscar überzeugt von sich und ich musste zugeben, dass ich soweit gar nicht gedacht hatte.
"Da hast du Recht, also dann auf die andere Seite?" fragte ich und schnappte mir einen schnellen Kuss.
Oscar nickte und wir schoben die Couch an die andere Seite und Oscars Augen strahlten vor sich hin und ich wusste nicht wie ich Ihm jemals mit diesem Blick irgendwas abschlagen sollte.
"Was grinst du so?" sah er mich nun an und ich zog Ihn in meine Arme." Ich schaue nur in die Augen des Menschen der mich so um seinen Finger gewickelt hat wie noch niemand."
"Gut zu wissen, also kann ich mir jetzt alles wünschen was ich will und du würdest niemals nein sagen?" grinste er mich jetzt frech an.
"Du kannst dir vieles wünschen und was ich kann versuche ich dir zu erfüllen!" gab ich von mir und seine Lippen fingen dieses mal meine ein und wir verloren uns wie schon so oft in unseren Kuss.
"Sorry, aber tragt Ihr eure Sachen auch noch mit hoch oder schiebt Ihr die Couch noch zehn mal hin und her oder knutscht nur rum?" kamen Logan und Lando mit einer wenn man Ihren Gesichtern glauben mag sehr schweren Vitrine ins Zimmer.
"Sorry, wir kommen ja schon!" war es ein lachender Oscar der seine Finger mit meinen verschränkte und mich die Treppe wieder runter zum Transporter zog.
Auf dem Weg kamen und Daniel sowie Charles entgegnen die die Kartons nach oben brachten und ich war froh so viele gute Freunde zu haben.
Logan, Lando, Daniel, Charles und wir beide lagen Abends nachdem alles irgendwo in die Wohnung verfrachtet war auf der Riesen Couch im Wohnzimmer und irgendwas flimmerte über die Kiste.
Wir hatten mehrere Familienpizzen gegessen und wir konnten froh sein, das Sommerpause war den mit dem Blähbäuchen hätte niemand ins Auto steigen können. Aber das hatten wir und auch unsere fleißigen Helfer heute wirklich verdient.
"So Leute kommt, wir lassen die beiden Turteltauben alleine in Ihrem alten oder sagt man neuem Zuhause?!" sprang Daniel hoch von der Couch und zog Charles mit hoch.
Auch Lando und Logan schafften es Ihre Astralkörper zu erheben. „Passt dir das wirklich wenn ich bei dir penne? Ich kann mir auch echt ein Hotel nehmen?" sah Logan fragend zu Lando.
„Quatsch, ich hab genug Platz und ein Gästezimmer!" zog er den Amerikaner hinter sich her in den Flur, auch Charles und Daniel machten sich auf dem Weg in den Flur.
"Ihr findet selbst raus oder?" versuchte ich mein Glück, ich hatte Oscar in den Armen und aufzustehen war mir ferner den je.
Mein Australier sah das aber ganz anders und warf mir einen eindeutigen Blick zu und wir beide gingen auch in den Flur um uns noch mal bei unseren Freunden zu bedanken und zu verabschieden.
Die Tür war zu und ich sah Oscar an. "Bett?" Er nickte und ich schnappte Ihn mir und trug Ihn ins Schlafzimmer.
"Maxie!" lachte Oscar. "Wir sind nicht verheiratet du musst nicht nicht tragen!"
DU LIEST GERADE
Your heart always shows you the right way
FanfictionOscar möchte nur beweisen, dass seine Entscheidung für McLaren die Richtige war. Viele Augen schauen nur auf Ihn und er tut alles dafür die Erwartungen die an Ihn gerichtet sind zu erfüllen. Max möchte nichts mehr als seinen dritten Titel einfahren...