Oscar
Australien 30.03.2023Hey Max,
bist du mit deinen Medienterminen durch?
Wenn du magst zeig ich dir wie versprochen
ein leckeres Restaurant.Oscar
War ich nervös diese Nachricht zu schicken? Ja.. aber ich hatte ja auch keinen Hintergedanken, ich hatte Max in Saudi Arabien ja versprochen Ihm die schönen Ecken zu zeigen und ich wollte ja nicht dastehen als würde ich leere Versprechen machen.
"Hast du Verstappen jetzt endlich geschrieben?" schaute mich Logan erwartend an und ich nickte.
"Aber sind wir ehrlich er ist Weltmeister, er wird eh keine Zeit oder keine Lust haben!" zuckte ich nur mit meinen Schultern.
"Du meinst so wie er keine Lust hatte letzte Woche, als ihr zu zweit in seinem Zimmer 'gechillt' habt, was ich dir übrigens immer noch nicht so ganz abkaufe !" das gechillt setzte Logan auch in Anführungszeichen und grinste mich wieder mal erwartend an.
"Logan wir haben einfach nur was gegessen und Fifa gespielt weil wir beide Hunger hatten und kein Bock auf Party!" das mit dem Kämpfen und den intensiven Gesprächen lies mich mal bewusst weg..
"Schade eigentlich, ihr würdet süß zusammen aussehen! Aber Max ist ja auch in einer Beziehung wie ich gesehen hab, wirklich schade. Aber dann tu mir auch einen Gefallen, Os?"
Ich musste mir auf die Zunge beißen nichts zu dem Kelly Thema zu sagen, aber Max hatte es mir anvertraut und da war es nicht meine Aufgabe das an Logan weiterzugeben.
Ja er war mein bester Freund und ich erzählte ihm alles aber nicht das was Max mir im Vertrauen erzählt.
"Bitte hör auf mich so zu nennen! Und welchen Gefallen soll ich dir jetzt tun?" sah ich Ihn genervt an.
"Bitte verletz dich selbst nicht, ich kenne dich und du lässt dich nie so schnell auf neue Leute ein. Ich sehe doch das da was brodelt zwischen dir und Max oder zumindest von deiner Seite aus und ich will nicht das du verletzt wirst."
Logan legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich an. "Aber nur damit du es weißt für dich würde ich mich auch mit dem amtierenden Weltmeister anlegen wenn er dich scheisse behandelt!"
Ich lächelte Logan an. "Keine Sorge, das ist nur freundschaftlich. Wir verstehen uns gut und sind halt auf einer Wellenlänge".
Logan wollte schon wieder was sagen als mein Handy aufleuchtete und wir beide sofort den Blick darauf hatten.
Max Verstappen
Hey Oscar, sorry ich hab noch einen Termin
der dauert bestimmt noch 2 Stunden.Ich merkte selbst wie ich die Schultern etwas hängen lies und spürte auch sofort Logans Blick auf mir. "Keine Sorge, es ist nur freundschaftlich" äffte er mich nach und ich schubste Ihn ein Stück zur Seite.
Wieso hatte ich mir auch Hoffnungen gemacht das Max sich vllt wirklich die Zeit nehmen würde.
Wahrscheinlich weil ich dachte der Abend letzte Woche hätte Ihm genauso viel Spaß gemacht und gefallen wie mir.
„Oscar?" fuchtelte Logan mit seiner Hand vor meinen Händen rum doch bevor ich etwas sagen konnte leuchtete mein Handy erneut auf und wir beiden hingen sofort darüber.
Max Verstappen:
Wenn es dir danach nicht zu spät
ist können wir uns gern noch sehen.
Sag mir nur wann und wo ich sein soll.😊
DU LIEST GERADE
Your heart always shows you the right way
FanfictionOscar möchte nur beweisen, dass seine Entscheidung für McLaren die Richtige war. Viele Augen schauen nur auf Ihn und er tut alles dafür die Erwartungen die an Ihn gerichtet sind zu erfüllen. Max möchte nichts mehr als seinen dritten Titel einfahren...