Familie 💜

842 56 309
                                    

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin gar nicht mal bereit dafür, dass heute das letzte Rennen der Saison ist 🥺 Die Fahrer haben Ihre Pause durch und durch verdient, aber ich werde die Rennwochenenden sehr vermissen!

Auch wenn ja die ersten drei Plätze fest stehen, was glaubt Ihr wer holt sich den vierten Platz in der Fahrerwertung? Ich hoffe auf Lando🧡 , würde es Charles❤️ aber genauso gönnen.

Und was glaubt Ihr wer sich bei den Teams durchsetzen wird?

P2: Mercedes 🖤 oder Ferrari ❤️?

P4: McLaren 🧡 oder Aston Martin 💚?

P7: Williams 💙 , AplhaTauri 🖤, Alfa Romeo ❤️ oder Haas🤍?

___

Max
Silverstone 2023

Ich war nervös, wobei nervös nicht mal ansatzweise beschreiben würde wie sich mein Zustand anfühlte.

99 Tage, ich konnte es selbst kaum glauben, aber über 3 Monate hatte ich jetzt schon den Mann an meiner Seite, der mich gefühlt jeden Tag glücklicher machte.

Okay, ja es gab auch Tage mit Streit.. So wie den ersten in Baku, wobei alle anderen im Vergleich nichts war, aber durch Oscar lernte ich auch dort das Streiten nicht unbedingt etwas schlechtes ist.

Natürlich will niemand streiten, aber durch jeden Streit wächst man auch irgendwie, wie eben in Baku.

Mir war durchaus bewusste, das es nicht selbstverständlich war wie Oscar reagiert hatte.. das er nicht einfach rausstürmte so wie ich mich verhielt.

Oscar blieb bei mir und nachdem ich Ihn auch in meine Vergangenheit eingeweiht hatte fühlte ich mich vor Ihm nicht wie ich erwartet hatte irgendwie entblößt sondern nur noch mehr geliebt und verstanden.

Oscar und ich entschieden danach gemeinsam, das ich die PR Beziehung nicht noch als zusätzliche Belastung benötigte und überraschender weise konnte ich mit dem Argument auch meinen Vater überzeugen.

Kurz nach Baku gaben Kelly und ich unsere 'Trennung' bekannt mit dem typischen Bla Bla von wegen auseinander gelebt und wir bleiben Freunde.

P hatte es auch gut aufgenommen und ich hatte Ihr auch versprochen die beiden trotzdem zu besuchen, was ich mir für die Europa Rennen auch vorgenommen hatte.

Zwischendurch hatte ich allerdings das Gefühl mein Vater würde irgendetwas ahnen.. natürlich war die Anspannung etwas geringer da ich mich doch schon von Sergio absetzten konnte in der Meisterschaft, aber laut meinem Vater wäre ich konzentrierter denn je.

Das es daran lag, dass ich natürlich auch Oscar immer wieder aufs neue Beweisen wollte das es eben nicht nur am Auto lag, wusste er nicht.

Nicht das Oscar mit je das Gefühl gegeben hätte es war eher mein eigenerer zusätzlicher Ehrgeiz meiner bessern Hälfte zu imponieren.

Oscars Eltern hatten es nach Barcelona nicht geschafft und wollten nun in Silverstone dabei sein, was ja auch total toll ist, denn Oscar vermisste seine Eltern mehr als er es manchmal zugab.

Für mich hieß das allerdings ich werde meine hoffentlich Schwiegereltern in Spe kennenlernen.

Oscar und ich hatten lange Gespräche wie wir es einfädeln sollen ohne eben die Beziehung direkt preiszugeben.

Unsere Idee war das mich Oscars Eltern erstmal als guten Freund a la Logan oder Lando kennenlernen und das wir mit Ihnen nach der Saison über unsere Beziehung sprechen werden und sie offenbaren, ähnlich wollten wir es dann auch in Zandvoort oder Spa mit meiner Familie tun.

Your heart always shows you the right wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt