Kurz vorab zu dem Kapitel--> ich hatte euch gewarnt, dass es Leute geben wird die nicht so gut wegkommen und hier ist einer der Ersten und nochmal der Reminder das passierte ist so alles natürlich nur fiktiv und ist nie so passiert.
___
Max
2021Ich wusste nicht mehr genau wie es angefangen hatte und wie es überhaupt dazu kam.
Ich hatte Lewis schon immer respektiert und seine Leistungen gewürdigt.
Die letzten Jahre fragte ich mich wie es wohl wäre gegen Ihn zu racen und mich mit Ihm zu messen anstatt nur manchmal Mercedes ärgern zu können und dieses Jahr war es tatsächlich soweit.
Mercedes hatte immer noch das beste Auto, aber unseres war so nah dran wie schon lange nicht mehr und bereits ab Rennen eins lieferten wir uns einen spannenden Kampf.
Jedes Training, jede Quali und jedes Gott verdammte Rennen gab ich alles was ich konnte und seit meinem Wechsel von Alpha Tauri zu RedBull war der Druck nicht mehr so hoch gewesen.
Ich tat alles was ich konnte, ich trainierte wie ein Irrer nicht nur den Körper sondern auch meinen Geist.
Mein Vater opferte jede Sekunde seiner Zeit und ich hatte auch ein schlechtes Gewissen meiner Schwester und auch meiner Halbschwester gegenüber Ihnen unseren Vater wegzunehmen und das nachdem er nach seiner Karriere und meinem Aufstieg in die Formel1 endlich wieder mehr Zeit für die Familie hatte.
Was mich wirklich überraschte war das Lewis und ich oft nach den Podien miteinander sprachen auch sehr lange bevor wir uns zu den Interviews machten und auch nach den Pressekonferenzen blieben wir immer noch was stehen und unterhielten uns.
Es schien mir fast so als wäre Lewis einer der wenigen der hinter meine Fassade die ich mir hier aufgebaute hatte schauen konnte.
Natürlich wussten meine engeren Bezugspersonen wie Daniel und auch Lando wie ich wirklich war, aber von den Personen mit den ich Privat keinen Kontakt hatte war Lewis der erste der mich nicht mied sondern sogar Kontakt suchte.
Ich wusste nicht mehr nach welchem Rennen, aber ich glaube es war das sechste oder siebte fing er mich im Paddock ab. "Hey Verstappen, warte mal kurz!".
Ich drehte mich zu ihm um und er strahlte mich an und seine braunen Augen funkelten in der Sonne. " Hey Lewis, was ist los?"
"Was machst du heute Abend? Hast du Zeit?" schaute er mich an und ich war wirklich verwundert.
"Ähm.. nicht viel Daten auswerten und morgen fliege ich direkt nach Österreich weiter, wieso fragst du?"
Er legte seine Hand an meine Hüfte und ich dachte ich bildete mir ein das sein Daumen darüber strich. "Ich dachte wir verbringen den Abend entspannt zusammen, dann können wir unsere Gespräche fortführen, die machen mir immer sehr viel Spaß."
Ich hatte kurz Angst, waren ihm meine Blicke aufgefallen? Hatte er es durchschaut wie ich Ihn manchmal anstarrte?
Ich hatte schon öfter einen Blick auf Männer geworfen und auch geschwärmt aber man konnte nicht leugnen das Lewis einen Top Body hatte der mich schon irgendwie ansprach.
Allerdings waren lockere einmalige Sachen nichts was ich so einfach in Monaco ausleben konnte, dafür selbst ich dort schon bekannt und jedes mal wenn ich jemanden mit zu mir nahm konnte ich nur beten das er nicht wusste wer ich war.
"Ja natürlich, ehmmm also wenn du willst." sprudelte aus meinen Mund bevor ich überhaupt richtig nachdenken konnte.
"Toll ich freue mich bis nachher." und schon war er verschwunden und ich fragte mich in was ich mich da gerade für eine Situation brachte.
DU LIEST GERADE
Your heart always shows you the right way
FanfictionOscar möchte nur beweisen, dass seine Entscheidung für McLaren die Richtige war. Viele Augen schauen nur auf Ihn und er tut alles dafür die Erwartungen die an Ihn gerichtet sind zu erfüllen. Max möchte nichts mehr als seinen dritten Titel einfahren...