Max
Nach dem RennenWas war das für ein Rennen, ich glaube soviel Chaos gab es schon lange nicht mehr. Beim Restart konnte ich in meinem Rückspiegel nicht mal erkennen wer alles crashte aber ich war froh da nicht mittendrin zu stecken.
Im Cooldownroom konnte ich endlich die Ergebnisse sehen. Ich hatte schon etwas Sorge das der Australier in einen der Crashs verwickelt war, aber ich konnte mich beruhigen und musste erstmal grinsen als ich sah das er auf P8 durchs Ziel gefahren war.
Nach der Podiumszeremonie und den Interviews, stieg in unserer Garage nach der Teambesprechung noch eine kleine Feier. Immer wieder schaute ich auf die Uhr und fragte mich ab wann es nicht mehr unhöflich war mich zu verziehen.
Ich musste noch duschen und mich fertig machen und auch mal Oscar schreiben ob es dabei blieb das wir auf die Party gehen. Heute würde es bestimmt richtig voll werden, denn auch die Formel 2 Piloten würden der Party beiwohnen.
Irgendwann kurz vor 23 Uhr kam ich in meinem Zimmer an und hatte endlich die Möglichkeit auf mein Handy zu schauen. Ich wollte es zwischendurch immer wieder aus dem Rucksack holen und dem jungen Australier schreiben, aber immer wollte irgendjemand was von mir oder sonstiges.
Ich musste schmunzeln als ich die Nachricht las, die mittlerweile leider schon ein paar Stunden alt war:
Oscar Piastri 🐨
Hey Champ👑,
Ich würde sagen die Tanzfläche ist
heute für uns reserviert 🕺🏻Den Koala Smiley hatte ich hinter Oscars Namen gesetzt nachdem er mir ein GIF mit einem tanzenden Koala geschickt hatte. Ich fand es irgendwie passend.
Ich musste mich beeilen und noch unter die Dusche, ich war schon froh das die Party in einem Art Club unter dem Hotel stattfand und ich noch nicht irgendwo anders hinmusste.
___
Oscar
"Erde an Oscar, Erde an Oscar! Oscar bist du noch bei uns?" Ich sah in die Gruppe mit der ich hier stand und es war wohl Dennis der mich aus meinen Gedanken riss. "Oscar wir wollten doch heute feiern oder bist du nur hier um alle 3 Sekunden auf dein Handy zu starren?"
"Er wartet wohl auf eine wichtige Nachricht" war es jetzt Arthur der sich mit einmischte. "Oder man ist ist der Formel 1 jetzt ständig busy wer weiß" stand Frederik auch noch mit am Tisch. Ich fragte mich ob sich noch zehn andere mit in das Gespräch einmischen wollten.
Aber eigentlich war ich nur etwas traurig weil ich noch nichts von Max gehört hatte. Eventuell war meine Nachricht doch falsch gewesen.
Hatte er unsere "Wette" nicht ernst gemeint? Hatte ich mir da doch mehr reininterpretiert als es in Wirklichkeit war?
Oder war meine Nachricht vllt zu viel? Warum hatte ich überhaupt Champ geschrieben? Das fand Max bestimmt komisch.. Scheisse..
Ich wurde von Logan der neben mir stand erneut aus meinen Gedanken gerissen und alle starrten mich an. "So Oscar wir trinken jetzt hier auf deine ersten Punkte."
Er stellte ein Tablette voller Shots auf den Tisch und gab jedem von uns einen.
Der Shot lief meinen Hals herunter und ich spürte mein Handy vibrieren.
Max Verstappen
Hey Heimrennenhero,
sorry war den ganzen Tag nicht am Handy.
Ich bin jetzt in meinem Zimmer gehe schnell
duschen und dann komme ich. Bist du schon
auf der Party? Hoffentlich noch nicht auf der
Tanzfläche ohne mich? Ich freu mich😊
DU LIEST GERADE
Your heart always shows you the right way
FanfictionOscar möchte nur beweisen, dass seine Entscheidung für McLaren die Richtige war. Viele Augen schauen nur auf Ihn und er tut alles dafür die Erwartungen die an Ihn gerichtet sind zu erfüllen. Max möchte nichts mehr als seinen dritten Titel einfahren...