Max
Baku
Nach dem SprintIch war auf 180... nein ich war auf 1800000 ... Ich konnte nicht verstehen wie George unseren Sprint so versauen konnte..
Ja wir waren irgendwie beide Schuld, aber es war ein unnötiger Zusammenstoß.
Ich war schneller ich war vorn und er fuhr mir halb ins Auto und mit dem halben Loch in meinem Auto war mehr als P3 einfach nicht drin und ich wäre auch nur halb so frustriert wenn nicht Checo sich hier den Sieg geholt hätte.
Ja es war nur der Sprint und die großen Punkte gab es morgen, aber wer weiß ob nicht am Ende einzelne Punkte entscheiden würden und im Endeffekt war ich halt auch ich..... und ich wollte immer gewinnen.
Kurz hing ich mit George aneinander und bereute es eigentlich danach, denn ich wusste jetzt schon die Presse würde wieder mehr daraus machen als es war.
Ich wusste, ich musste das jetzt abhaken und einfach nach morgen schauen, ich würde auf P2 starten vor Sergio also in einer guten Ausgangslage.
Ich erwischte Oscar noch kurz und konnte kurz meine absolut abgrundtief schlechte Laune sogar halbwegs gut verbergen.
Ich wusste das Oscar sich mit Logan heute traf und ich hatte noch Termine mit RedBull, sodass wir planten uns morgen nach dem Hauptrennen etwas Ruhe und Zeit zu Zweit zu nehmen.
Das war an sich auch alles fein für mich, denn uns musste klar sein das wir hier ja quasi auf der Arbeit waren.
Doch wenn ich ehrlich war hätte ich gerade heute gern den Abend mit Oscar verbracht. Aus mehreren Gründen zum einen um dafür zu sorgen das er sich wirklich ausruhte und zum anderem wusste ich Zeit mit Oscar würde meine schlechte Laune bestimmt im nu verschwinden lassen.
Aber ich wusste nun mal auch das es heute einfach nicht ging und ich mich damit abfinden musste.
Eigentlich konnte ich ja sogar froh sein, dass wir nicht in unterschiedlichen Rennklassen fuhren.. das würde ja alles viel schwieriger machen als die Minihürden aktuell.
"Aber ruh dich nachher wirklich aus, das Rennen heute hat dich wieder mitgenommen das sehe ich doch." sah ich Ihn ernst an, denn ich machte mir immer noch Sorgen.
"Ja Logan und ich quatschen nur und dann leg ich mich früh hin damit ich morgen irgendwie hoffentlich in die Punkte düsen kann." Oscar strahlte zumindest ein wenig und ich bemühte mich zu einem Lächeln.
Ich hatte meine innerliche Wut schon lange nicht mehr so wenig unter Kontrolle wie heute und wollte langsam einfach nur für mich sein.
"Ist bei dir denn alles ok? Irgendwas stimmt doch nicht das merke ich doch?" Oscar sah mich durchdringend an und ich spürte wie die Wut wieder weiter hoch kroch.
"Ich hab einfach nicht gut geschlafen okay?" fragte ich doch etwas lauter als ich wollte.
"Sorry ich bin einfach heute etwas durch einfach ein Bad Day sorry." ruderte ich aber auch direkt zurück.
"Alles gut jeder kann mal ein schlechten Tag haben, vllt brauchen wir beide heute einfach was mehr Ruhe." und ich war froh das er mir jetzt daraus keinen Vorwurf machte.
"Oder soll ich heute Abend doch zu dir kommen?" Oscar sah mich an und ich wusste er würde jetzt alles stehen und liegen lassen wenn ich Ihn bitten würde, doch genau das wollte ich nicht.
Hatte ich doch zu viel Angst gerade heute wo ich mich so wenig unter Kontrolle hatte, zu viel von dem was mittlerweile ganz tief in mir schlummerte doch wieder hoch zulassen.
"Quatsch Os, genieß deine Zeit mit Logan, aber du kannst Ihm sagen das ich die Zweitkarte behalte." versuchte ich mich mit einem Witz und einem Zwinkern aus der Situation zu retten.
DU LIEST GERADE
Your heart always shows you the right way
FanfictionOscar möchte nur beweisen, dass seine Entscheidung für McLaren die Richtige war. Viele Augen schauen nur auf Ihn und er tut alles dafür die Erwartungen die an Ihn gerichtet sind zu erfüllen. Max möchte nichts mehr als seinen dritten Titel einfahren...