Beschwerden 🤒

803 55 164
                                    

Oscar
Baku
27.04.2023

Ich fühlte mich schon seid der Landung nicht wirklich gut. Ich hatten Magenschmerzen und Kopfschmerzen, aber ich dachte ich hätte den Flug einfach nicht gut vertragen.

Als ich Donnerstag Morgens aufwachte hatte ich das Gefühl der Mann mit dem Hammer war da und doch sprang ich auf und rannte aufs Klo.

Mein Magen rebellierte und ich fühlte mich komplett gerädert.

Ich ging direkt duschen denn meistens half mir das immer gut, aber ich merkte nur das jetzt auch noch Schwindel dazu kam.

Wie ich es schaffte mich fertig zu machen blieb mir ein Rätsel aber gut Formel 1 war mein Job und da gehörte der Donnerstag dazu.

"Du siehst gar nicht gut aus, ist bei dir alles gut?" sprach mich Lando an und war damit nicht der erste heute.

"Ja ich hab nur glaub ich das Essen gestern nicht gut vertragen." wank ich ab als wir Richtung Media Pen gingen.

Ich hatte nach dem Flug nur ne Kleinigkeit im Hotel gegessen und dann noch mit Max gefacetimed, denn unglücklicher weise war RedBull in einem Hotel nicht gerade um die Ecke.

Kurz war ich abgelenkt von meinen körperlichen Beschwerden, denn im Media Pen konnte ich zumindest ein paar Blicke mit Max austauschen auch wenn natürlich nur ganz unauffällig.

Einen Moment um zu reden gab es leider nicht und ich war mir eigentlich sicher das bestimmt schon eine Umarmung von Max zumindest minimal geholfen hätte.

Ich war grade zurück in meinem Fahrerraum als mein Handy schon vibrierte.

Max🦁💙

Ist alles ok? Du sahst grade gar nicht gut aus? Soll ich zu dir kommen?

Ich antworte Ihm schnell und packte meine Sachen um so schnell wie möglich um ins Hotel und in mein Bett zu kommen.

Ich hatte grade meinen Rucksack gepackt und musste schon wieder zur Toilette rennen.

Ich fragte mich was da noch raus kam, denn ich hatte heute noch nichts gegessen.

___

Max

Oscar so im Media Pen zu sehen hatte mich in Sorge versetzt. Als wir uns gestern nach dem Flug trennten war noch alles gut und jetzt sah er halb aus wie der Tot.

Ich hatte mich heute Morgen schon gewundert da er nur kurzgebunden schrieb, aber ich dachte einfach er hatte viele Termine.

Sobald ich mein Handy in der Hand hatte schrieb ich ihm sofort und bekam auch prompt eine Antwort.

Os 🐨🧡

Quatsch, alles ist gut. Ich hab nur etwas schlecht geschlafen. Du musst dir keine Gedanken machen 😘

Ich glaubte ihm kein einziges Wort.

Ja wir waren erst kurz zusammen, aber ich hatte Oscar schon gesehen nachdem er wenig geschlafen hatte, damals lag es an mir.. allerdings an positiven Gründen.

Nachdem ich meine Termine erledigt hatte und zurück in meinem Hotel war, rief ich Ihn an. Es klingelte durch bis auf die Mailbox. 'Hey hier ist Oscar hinterlasst mir eine Nachricht ich rufe so schnell wie ich kann zurück'

Wenn man mich mal fragen würde was wohl die größte falsche Versprechung der Menschheit ist, dann ist es wohl das das man auf AB Ansagen Sachen verspricht und nie einhält.

Your heart always shows you the right wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt