Oscar
"Danke das du mich zum Flughafen bringst." sagte ich nebenher während ich noch eine Nachricht an Max schrieb das ich es doch noch schaffen würde den Flieger zu kriegen.
Geplant war es nicht, das es so stressig werden würde, aber ich hatte echt nicht geplant das mein Auto nicht ansprang und Logan mich einsammelte und wir nun auf dem Weg zum Flughafen waren.
"Kein Problem, wofür sind Freunde denn da! Wohin geht denn der Flieger? Du fliegst doch nicht jetzt schon nach Baku oder?" sah mich Logan nun fragend an.
Ich war jetzt irgendwie im Zwiespalt.. Das irgendwas in der Luft lag zwischen Max und mir wusste Logan natürlich und er war ja gefühlt auch der, der uns am meisten shippte...
Er hatte auch ständig nach Neuigkeiten gefragt als ich ihm von meinen Tagen bei meinen Eltern erzählte jedoch schaffte ich es immer gekonnt auszuweichen.
Auf der anderen Seite hatten Max und ich uns noch nicht genau besprochen wie offen oder eben nicht wir damit umgingen.
Das es nichts für die Öffentlichkeit war stand jetzt war ja klar, aber wie wir es mit unseren Freunden handhabten hatten wir noch nicht besprochen.
"Oscar?" Logan fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Augen.
"Hmm ja ich fliege nach Nizza." versuchte ich ehrlich zu sein, aber nicht mehr zu erzählen als nötig.
"Oscar Jack Piastri.. jetzt mal im Ernst? Muss ich dir alles aus der Nase ziehen?" sah mich Logan jetzt schon gespielt genervt an.
"Ja ... ehmm also ja ich fliege nach Nizza und fahre nach Monaco und nächste Woche gehts von Nizza wieder aus nach Baku." sagte ich als wäre es das normalste der Welt.
Jetzt rollte Logan doch die Augen, aber dann wurden die Augen größer. "Oh mein Gott! Du fliegst zu Max oder?"
Logan hielt einfach mit Warnblinker am Straßenrand und schaute mich an.
"Lo, kannst du bitte weiterfahren? Wir sind schon spät dran!" schaute ich auch meine Uhr und wurde wieder nervös das ich den Flug doch verpasste.
"Sobald mein bester Freund mir erzählt was los ist!" schaute er mich ernst an und ich wusste aus der Situation würde ich nicht rauskommen.
"Ja ich fliege zu Max!" wollte ich eigentlich
genervt sagen, aber war es mir nicht möglich den sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen."Aber jetzt sag mir nicht 'freundschaftlich' denn dein Lächeln spricht Bände!"
"Ich verspreche dir ich erzähle dir bald mehr, aber Max und ich haben noch nicht besprochen wie offiziell wir damit umgehen und.." weiterkam ich nicht denn Logan unterbrach mich.
"HALT Stopp! Das bedeutet Ihr seid jetzt zusammen??? Und das wiederum heißt Max hat seine Freundin betrogen?" Logan stolperte fast gefühlt beim sprechen.
"Logan bitte ich verspreche dir ich erzähle dir hoffentlich bald alles , aber jetzt musst du mir vertrauen und abwarten." sah ich Ihn bittend an.
"Aber Ihr seid ein Paar?" bohrte Logan wieder nach und ich nickte nur sanft.
"Du bist glücklich oder?" wieder nickte ich mit einem Lächeln.
"Ich freue mich für dich Oscar und noch mehr freue ich mich den kompletten Gossip hoffentlich bald zu erfahren!" grinste er und startete den Motor und wir fuhren weiter.
___
Max
NizzaIch lief mal wieder den Gang hier hoch und runter. Geduld gehörte wirklich nicht zu meinen Stärken.
DU LIEST GERADE
Your heart always shows you the right way
FanfictionOscar möchte nur beweisen, dass seine Entscheidung für McLaren die Richtige war. Viele Augen schauen nur auf Ihn und er tut alles dafür die Erwartungen die an Ihn gerichtet sind zu erfüllen. Max möchte nichts mehr als seinen dritten Titel einfahren...