...
"Ja, das Wasser ist viel kälter. Ich glaube das liegt an dem Hurrikan Agatha, der bald hier her zieht.", sagte kiara und
"Das liegt daran, dass das Wasser aufgewirbelt wird und so das kalte Wasser nach oben gewribelt wird und es kälter ist...", erzählte uns Pope bestimmt volle drei Minuten darüber und wir verdrehten nur die Augen und lachten.
"Was auch immer, ich gehe jetzt echt raus. Mir ist das mittlerweile viel zu kalt!", sagte ich und verließ somit das Wasser.
Ich bemerkte JJs Blicke hinter mir, wie er mich mal wieder von oben bis unten scannte. Auch die anderen kamen aus dem Wasser und liefen mir hinter her.
Ich nahm mir mein handtuch und trocknete mich soweit wie es ging ab, bis ich plötzlich in ein anderes gewickelt wurde. Es war JJ, der mich in seinem Handtuch gefangen hielt, indem er es um mich wickelte.
"Lass mich los, JJ!", schrie ich und bewegte mich hin und her, um aus seinen griffen zu entkommen. Doch egal wie stark ich mich wehrte, mir gelang es einfach nicht.
"Du bist so schwach Maddie, weißt du das?? Ich drücke nicht mal fest zu und du schaffst es nicht, dich zu befreien!", lachte JJ und amüsiert sich weiterhin, während ich die ganze Zeit gegen seinen Bauch boxte.
Irgendwann gba ich dann einfach auf, weil ich wusste, dass er viel stärker war, als ich und ich alleine nicht rauskommen würde. Er ließ dann aber auch zum Glück los und ich war endlich wieder frei.
Als Rache schlug ich ihm fest gegen den Arm und flüsterte ihm in sein Ohr :"Das bekommst du zurück, Maybank!"
Als wir gerade dabei waren uns zu lösen, sagte John b mit einem grinsen im Gesicht :" Na schau mal einer an. Unser Lieblingspaar JJ und Madison. Ich finde, ihr passt wirklich echt gut zusammen."
Daraufhin fingen John b und Pope an laut los zu lachen woraufhin JJ und ich den beiden den Mittelfinger zeigten und Kie sich schon vor Lachen den Mund zu hielt.
"Ha ha ah. Sehr lustig, Leute!", sagte ich und verdrehte die Augen. Ich wollte mich gerade neben kiara auf mein handtuch setzen, da würde ich auch schon von JJ an meinem Handgelenk hinter eine paar Palmen gezogen.
"JJ, was zur Hölle? Wo willst du denn h-...?", fragte ich verwundert, doch er unterbrach mich in dem er zart seinen Finger auf meine Lippen legte und mich somit beruhigte.
"Hey chill, ich will dich nur was fragen.", erzählte er mir und nahm den Finger wieder weg. "Und wieso dürfen das die anderen jetzt nicht mithören?", fragte ich ihn neugierig.
"Keine Ahnung, ich will einfach nicht, dass die nachher wieder solche blöden Anmerkungen machen." gab er preis und schaute nervös auf den Boden.
"Aber jetzt fragen die sich doch noch eher, über was wir geredet haben.", versuchte ich ihm zu erklären.
"Ja, du hast wahrscheinlich Recht, Maddie. Ich wollte dich nur fragen, ob du vielleicht Lust hast, mit mir heute Nacht noch ein bisschen am Strand zu verbringen, wir könnten auch noch ein bisschen surfen, wenn du willst... Nur du und ich!", sagte er und hatte dieses wunderschöne funkeln in seinen Augen.
Ich konnte diesen strahlenden Augen einfach nicht widerstehen und willigte ein." Klar komme ich mit.", sagte ich und lächelte ihn noch einmal an, bevor ich dann wieder zu den anderen zurück kehrte.
"Und? Über was habt ihr beide geredet??", fragte Kie neugierig und wackelte mitführen Augenbrauen hoch und runter.
"Nichts. JJ und ich wollen nachher nur noch ein bisschen länger am Strand bleiben, bis es dunkel wird...", erklärte ich den restlichen und versuchte so normal wie es ging zu klingen, ohne dass es vielleicht komisch rüber kommen würde...
DU LIEST GERADE
Outer Banks - If You Were Mine | JJ Maybank
FanfictionJJ ist der aller beste Freund von Madison, oder auch Maddie, wie ihre Freunde sie nennen. Schon seit der dritten Klasse sind die beiden unzertrennlich und sind miteinander durch dick und dünn gegangen. Doch die beiden sind nun in einem Alter, wo all...