...
"Schhh...ich gib es dir ja gleich wieder, hör mir nur kurz zu. Wir sind beste Freunde richtig? Und beste Freunde können nur beste Freunde bleiben, wenn sie auch etwas zusammen unternehmen und ich weis du willst das jetzt nicht hören, aber seit dem Louis in uns er eine leben ist, machen wir echt gar nichts mehr miteinander!", sagte JJ ganz ruhig und behielt den Augenkontakt mit mir.
"Du hast ja recht JJ. Wir haben wirklich schon lange nichts mehr alleine unternommen, aber ich mag Louis wirklich sehr und ich möchte das zwischen mir und ihm echt nicht vermasseln und außerdem verändern sich Freundschaften nun mal, das muss doch nichts schlechtes bedeuten!?", versuchte ich ihm klar zu machen.
Er antwortete nicht darauf und gab mir mein Handy wieder. Daraufhin drehte er sich um, sodass sein Rücken zu mir zeigte.
Ich verdrehte genervt meine Augen und rutschte etwas näher zu ihm. Ich legte meinen Arm zart um seine Taille und legte schließlich meinen Kopf auf seinen Arm.
"Alles okay?", fragte ich ihn ängstlich. Bevor er mir antwortete legte er seine Hand auf meine, die an seinem Bauch verweilte. Irgendetwas fing an, in mir zu kribbeln. Etwas, was ich noch nie zuvor verspürt hatte.
"Mhmm!", antwortete er und drehte sich wieder zu mir um. Unsere Blicke trafen sich sofort und er strich zart mit seinen Fingern durch meine Haare.
Von meinem Kopf angefangen, hinter meinem Ohr vorbei bis runter zu meinen Spitzen. Seine Hand ließ er schließlich da liegen, was unterhalb meiner Brust war.
Sein Blick auf meinen Lippen durchbohrte mich. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, was er wollte oder was überhaupt gerade passierte.
Letztendlich nahm er dann aber seine Hand wieder weg und sagte:" Gute Nacht, Maddie!" Er schlief nach wenigen Minuten stille ein, doch ich hingegen konnte nicht einschlafen.
Mir ging zu viel durch den Kopf, was mich wach hielt. Was war das gerade nur zwischen uns beiden? Er ist mein bester Freund, Punkt! Und daran wird sich auch nichts ändern.
Nach einer knappen Stunde schlief ich dann zum Glück doch ein und wachte dann erst am nächsten Morgen um 11 Uhr auf.
Ich hätte wahrscheinlich noch weitergeschlafen, hätte JJ mich nicht geweckt. "Hey Madison, wach auf! Es ist schon 11 Uhr. Ich wollte dich ja schon eher wecken, aber du hast so tief und fest geschlafen, dass du wahrscheinlich den schlaf nötig hattest, also hab ich dich ausschlafen lassen!"
Als ich 11 Uhr hörte, sprang ich sofort auf und macht mich fertig. Im Bad hab ich mir schon gestern mein Outfit für heute rausgesucht.
Ich wollte etwas lässiges bevor ich heute Abend auf die Party gehe.
Als ich dann zum Wohnzimmer immer ging, sah ich Pope und Kie am rumknutschen. Sie lösten sich sofort, als sie meine Schritte hörten.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - If You Were Mine | JJ Maybank
FanfictionJJ ist der aller beste Freund von Madison, oder auch Maddie, wie ihre Freunde sie nennen. Schon seit der dritten Klasse sind die beiden unzertrennlich und sind miteinander durch dick und dünn gegangen. Doch die beiden sind nun in einem Alter, wo all...