Kapitel 9

95 6 0
                                    

...

Ich nickte und hüpfte auf dem Sofa rum. Jetzt wurde auch JJ neugierig und fokussierte sich völlig auf mich.

Ich nahm Kiara's Hände und sagte fröhlich:" Wir gehen SHOPPEN!" Sie schaute mich nur verwirrt an:"Was? Wieso?", fragte sie mich.

"Bald gehe ich ja auf die Party mit Louis und ich habe noch kein Kleid. Und du wirst mir dabei helfen! Und JJ auch!", sagte ich voller Freude und strahlte die beiden an.

"Kommt nicht in Frage. Entweder ich gehe mit dir auf eine Party mit dem Kleid, was ICH aussuche oder du gehst mit Louis und er soll dann dein Kleid aussuchen. Ich suche doch kein Kleid raus, was du für Louis trägst!", meckerte er rum.

"Oh JJ bitte! Nur dieses eine mal! Ich verspreche euch, dass wir dann auch alle zusammen auf eine andere Party mal gehen. Mit Pope, John b und Sarah!", kam es aus meinem Mund.

Bei dem letzten Wort schlug ich meine Hand auf meinen Mund. JJ schaute mich nur mit seinem "Hast du jetzt nicht gesagt" Blick an und kiara schaute mich wieder verstört an.

"Sarah? Wieso Sarah? Hä, wieso sollten wir mit dieser Schlange auf eine Party??", fragte mich kie und ich versuchte mir schnell eine Lüge einfallen zu lassen.

"Sarah! Die Schwester von Louis! Weißt du? Sie ist auch noch nicht lange hier und sucht nach ein paar Freunden!", log ich und JJ hielt seine Hand vor seinen Mund.

Gerade kam Pope rein und unterbrach zum Glück die Unangenehmlichkeiten. "Okay Leute, bin wieder da. Mein Vater hat mich eben gerufen, dass ich ihm bei der Ware helfen sollte."

Ich schrie:" Pope! Perfekt! Komm her! Also du und JJ, ihr müsst uns gleich beraten welche Kleider wir kaufen sollen, wir gehen nämlich shoppen!"

Er stand nur da mit offenem Mund und wechselte seinen Blick zwischen uns dreien. Ihm fehlten die Worte, doch bevor er etwas sagen konnte, zog ich ihn und JJ hinter mir her. Kie kam nämlich von selbst mit.

"Maddie, lass mich verdammt nochmal los. Ich möchte nicht mit gehen!", jammerte er."Das wird halb so schlimm!", vergewisserte ich ihm.

"Na gut. Unter einer Bedingung! Ich sage mein ehrliche Meinung!", beschwerte er sich und ich nickte nur darauf.

Kie hat noch etwas Geld von mir und ihr eingesteckt und wir liefen los. Nach einer viertel Stunde waren wir dann auch schon in einem richtig coolen Laden mit all möglichen Kleidern.

Wir liefen durch die Reihen im Laden. JJ lief hinter mir her, wie ein Bodyguard. Das selbe tat auch Pope bei Kie.

Ich griff nach ein paar schönen Kleidern und JJ nahm mir sie ab und hing sie über seine Schulter. Ich musste grinsen als ich nach einer Weile zu ihm schaute. Denn auf beiden Seiten stapelten sich nur schon diese ganzen Kleider.

Also gingen Kiara und ich in die umkleide und Pope und JJ setzten sich genau vor uns auf einen Stuhl.

Das erste Kleid, was ich anprobiert habe, war blau und schimmerte.

Das erste Kleid, was ich anprobiert habe, war blau und schimmerte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Outer Banks - If You Were Mine | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt