...
Ich atmete kurz tief ein und wieder aus und beruhigte mich somit. Bevor ich aber auch nur eine Sekunde Ruhe genießen durfte, fing JJ wieder an zu reden.
Ich stöhnte genervt und ließ mich wieder in mein Bett fallen. "Hey Mads, soll ich dir was sagen?", fragte er mich und ich spürte schon wie er anfing zu kichern.
"Was ist jetzt schon wieder JJ?", fragte ich ihn verschlafen. "Wir haben in einer Woche wieder Schuleeeee.", verkündet er, weil er wusste dass er mich damit provozieren konnte.
Jetzt war meine Laune nur noch schlechter und ich könnte gerade am liebsten etwas kaputt machen.
Stattdessen buddelte ich mich in meine Decke ein und wollte heute nicht mehr daraus kommen. Es wurde plötzlich ganz still um mich herum, und ich wurde langsam etwas skeptisch, deshalb wollte ich nachschauen.
Doch sobald ich meinen Kopf unter der Decke hervorhob, wurde ich auch schon von JJ hochgehoben und umhergedreht.
"JJ lass mich runter ... JJ!", schrie ich an, weil er die ganze Zeit so Andeutungen machte, als er würde er mich jede Sekunde runter schmeißen.
Ich würde es ihm ehrlich gesagt auch zutrauen, weshalb ich meine Arme fest um seinen Nacken legte und mich ganz eng an ihm fest hielt.
Er lief genauso mit mir und der Decke ins Wohnzimmer und legte mich dort zum Glück vorsichtig auf dem Sofa neben Pope ab, der anscheinend auch gerade erst hier ankam.
"Alles okey bei euch beiden??", fragte Pope verwirrt und rückte etwas zur Seite, um Platz zu schaffen.
JJ antwortete nicht und ich war noch zu müde überhaupt etwas zu sagen. Daraufhin ließ jj sich einfach auf mich fallen und verwieilte für ein paar Sekunden so, bis ich schließlich keine Luft mehr bekam und ihn versuchte, von mir weg zu drücken.
"JJ,... geh runter, ich bekomme keine Luft..", hauchte ich. Anstatt von mir runter zu gehen, drehte er uns einfach, sodass ich nun auf ihm lag.
Ich verdrehte genervt die Augen. Konnte er mich nicht einfach mal in Ruhe schlafen lassen. Ich hatte nicht genug Kraft mich gegen ihn zu wehren, also blieb ich einfach auf ihm liegen und machte wieder die Augen zu.
Und tatsächlich schlief ich wieder ein. Letztendlich wurde ich dann von John b geweckt, der es auch mal wieder nach Hause geschafft hat.
"Hey John b, wo warst du die ganze Nacht über??", fragte ich ihn und mein Blick wurde langsam etwas skeptisch, weil er mir nicht direkt antworten konnte und nervös wirkte.
"Ich? Äh ich ich war nur etwas erledigen.", stotterte er und kratzte sich nervös an seinem Hinterkopf. Er war ein verdammt schlechter Lügner.
"Aha, du warst also nur etwas erledigen. Und was genau?", hakte ich nach, weil ich ihn gerne provozieren wollte.
"Hmm... Na gut ich sag euch die Wahrheit, aber bitte lacht nicht okey?? Ich habe mich gestern Abend mit Sarah, Sarah Cameron getroffen. Und ich weiß, was ihr jetzt denkt. Sie ist wirklich ganz anders wenn man sie etwas besser kennen lernt und ich mag sie echt gerne. Aber ich habe nicht den Mut, es ihr zu sagen. ", erklärte uns John b und ein Stein viel ihm vom Herzen.
Es sah wirklich so aus, als hätte er das unbedingt jemanden erzählen müssen, weil es ihn echt mitnimmt.
Meine Kinnlade fiel runter als der Name Cameron fiel." Hast du nicht! ", sagte ich und mein Mund war wie zuvor immernoch weit offen.
Selbst JJ konnte es kaum glauben, abgesehen von Pope der es ebenfalls kaum raffte.
"John b, du kannst echt froh sein, dass Kie jetzt nicht hier ist. Sie hätte Hackfleisch aus dir gemacht. Sie hasst Sarah seit diesem Vorfall in der zehnten Klasse.", sagte Pope ganz ehrlich.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - If You Were Mine | JJ Maybank
FanfictionJJ ist der aller beste Freund von Madison, oder auch Maddie, wie ihre Freunde sie nennen. Schon seit der dritten Klasse sind die beiden unzertrennlich und sind miteinander durch dick und dünn gegangen. Doch die beiden sind nun in einem Alter, wo all...