Kapitel 11

104 5 2
                                    

...

Unten am Strand angekommen breiteten wir erstmal unsere Handtücher aus. Wir legten sie ungefähr wie einen Kreis und ich setzte mich neben Kie und JJ. Neben JJ war John b und dann Pope neben Kiara.

Ich wollte mich gerade eincremen, als plötzlich John b schrie:"wer als letztes im Wasser ist, ist ein Loser!", er rannte mit seinem surfboard sofort los ins Wasser, gefolgt von JJ, der ihn dann aber letztendlich noch überholte.

"Was?? Nein Leute hey das ist unfair!", schrie ich, bemerkte jedoch relativ schnell, dass mir keiner zuhörte, weshalb ich schnell mein surfboard packte und hinter allen hinterher rannte.

Ich konnte es mir schon denken, das ich letzte werden würde und überlegte mir schon mal eine Ausrede, als ich schließlich unten bei den anderen im Wasser angekommen bin.

"Maddiee! LOSER!", lachte JJ, der gechillt auf seinem surfboard im Wasser saß und die Beine auf beiden Seiten runter hängen ließ.

"Ha ha. Gar nicht witzig JJ! Ihr seid alle schon vorgerannt, ich wollte mich vielleicht auch noch eincremen!", motzte ich ihn an.

"Ich hab doch doch gestern eingecremt, das reicht vollkommen!", erklärte JJ und sofort spürte ich die Blicke von den anderen auf mir und JJ.

Ich musste einfach die Relation von Pope und John b sehen und schaute deshalb zu den beiden rüber. Sie hatten beide eine Augenbraue  hochgezogen und wechselten mit den Blicken zwischen mir und JJ.

Kiara stand nur mit offenem Mund da, weil sie schon davon wusste und mir irgendwie aus der Klemme helfen wollte.

"Hey Leute, sieht ihr diese riesen Welle dahinten. Mal schauen, wer die schafft!", sagte Kie und stellte sich vorsichtig auf ihr Surfboard.

Alle waren sofort abgelenkt und ich atmete kurz wieder aus und stellte mich ebenfalls auf mein Surfbrett.

Ich verlagerte mein Gewicht etwas nach vorne, um besser gegen die Welle anzukommen und plötzlich prallte die Welle gegen mein surfboard.

Ich schwankte sehr, aber konnte schließlich auf meinem surfboard stehen bleiben. Sofort drehte ich mich um, um nachzusehen, wer alles runtergeflogen ist und realisierte, dass ich die einzige war, die noch oben stand.

Als die anderen aus dem Wasser auftauchten, suchte ich sofort nach JJ. "Und? Wer ist jetzt der Loser ?", fragte ich ihn mit einem gespielt arroganten Blick.

Er verdrehte die Augen und stellte sihh ch wieder auf sein Brett. So verbrachten wir dann unseren ganzen Machmittag.

Irgendwann waren wir dann alle echt kaputt und müde und gingen aus dem Wasser zu unseren Handtücher. Ich trocknete meinen Körper und meine Haare etwas und nahm Mitte dann erstmal ein Bier.

Es war richtig heiß draußen, weshalb ich mir erst die Bierflasche an die Stirn hielt, bevor ich davon dann trank. Die Sonne brutzelte auf meinen Körper, was sich aber auch auf irgendwie gut anfühlte.

Nach ein paar Minuten waren meine Haare dann auch schon ziemlich trocken und ich aß mit Kiara einen Sandwich von Pope.

Die Jungs waren gerade am Bier trinken. Sogar Pope hat eins getrunken. Ich persönlich denke ja, dass er nur ein bisschen cool vor Kiara machen wollte, weil ich ihn auch die ganze Zeit zu ihr rüber schielen sah.

Wenige Minuten später merkte, ich dass ich langsam müde war und lehnte mich deswegen an JJ. Er stützte sich selbst indem er seine Hände hinter sich in den Boden stämmte, also konnte ich mich problemlos an ihn dran lehnen.

Es störte weder mich noch ihn und wir genossen einfach die Zeit zusammen...Bis ich dann plötzlich jemanden entdeckte oder besser gesagt jemand mich entdeckte.

Outer Banks - If You Were Mine | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt