Kapitel 4

135 9 2
                                    

...

Als ich das Bild postete, nahm JJ sein Handy raus und likete es sofort.

Als ich die Nachricht dann auf meinem Handy bekam musste ich grinsen und schaute zu ihm. Sein Blick war ebenfalls auf mich gerichtet.
Ich wibmete mich wieder meinem Handy und schaute auf weitere Nachrichten. Jemand wollte mir folgen. Er hieß wahrscheinlich Louis, weil sein benutzername louis_03_xt war.

Sofort bemerkt jj es und fragte wütend :"Wer ist das? Kennst du den??"

"Ne kein plan wer das sein soll. Ich geh mal auf sein Profil!", erklärte ich JJ und tat, was ich sagte.

Dort stand, dass er 17 sei und neu auf OBX ist. Ich hatte recht, er hieß wirklich Louis, aber war jetzt auch nicht wirklich schwer.

"Nimm den nicht an, der wirkt verdächtig!", sagte JJ und kniff seine Augen zusammen.

"JJ, was soll er denn verdächtiges haben, er ist gerade erst neu auf dieser Insel, er könnte doch bestimmt ein paar freunde wie uns gebrauchen. Findest du nicht??", fragte ich ihn und nahm ihn an. Ich folgte ihm dann daraufhin auch zurück.

"Maddie, was soll der scheiß. Du kennst ihn doch nicht einmal und außerdem reichen mir John b, Pope, Kie und du völlig aus. Ich brauche nicht noch jemand anderen.", sagte er wütend und stieg aus dem Bett.

"JJ... Jetzt mach nicht so blöd...", gab ich zurück und versuchte ihn aufzuhalten, doch schon war er aus dem Zimmer verschwunden. Ich verdrehte genervt die Augen und ging anschließend auch zu den anderen, die schon am Esstisch saßen.

Ich begrüßte sie mit einem müden "Morgen! " und ließ mich  auf den freien Stuhl zwischen John b und JJ fallen.

Ich nahm mir wie die anderen etwas Müsli und Milch und machte mir daraus mein Frühstück.

Als ich gerade rüber zu Kiara schaute, nahm sie gerade einen ordentlichen Löffler Müsli in den Mund und schaute auf ihr Handy. Irgendetwas muss sie wohl zum lachen gebracht haben, denn siespuckte beinahe das Essen wieder raus.

Sie drehte nun das Handy in meinen Richtung und fragte mich mit vollem Mund :"Hättest du kein besseres Bild von mir Maddie??"

Sie zeigte mir meinen Post und jetzt fingen wir alle an zu lachen...

*später*

Ich nahm mir schnell aus dem Schrank von John b, wo aber allerdings fast nur Wäsche von mir, JJ und Kie drin waren, raus und lief ins Bad.

Ich sprang unter die Dusche und drehte es erstmal warm auf. Doch ich bemerkte relativ schnell, dass es nicht wärmer geht, weil John b natürlich kein Heizöl oder so etwas in der Art hatte.

Also musste ich wohl mit dem kalten Wasser auskommen. Weshalb ich mich so schnell wie es nur ging fertig duschen.

*währenddessen bei JJ*

Er lief nach dem Frühstück geradewegs ins Schlafzimmer, wo JJ und ich die Nacht zuvor geschlafen haben.

Er wollte sich gerade etwas aus dem Schrank zum Anziehen nehmen, als plötzlich mein Handy vibrierte.

Er beschloss also zu meinem Handy zu gehen und nachzuschauen. Es war eine Nachricht von einem Louis.

JJ war etwas verwirrt, doch dann realisierte er ziemlich schnell, dass es dieserr  Typ von heute morgen auf Instagram war.

Er wurde etwas skeptisch und öffnete mein Handy, da er den Code kannte. Anschließend ging er dann auf Instagram und auf die Nachricht.

Er schrieb zum Glück nur Hey. Also schaltete er das Handy wieder aus und machte mit dem weiter, was er eh gerade vorhatte.

Outer Banks - If You Were Mine | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt