Kapitel 10

114 7 0
                                    

...

Kiara und ihre ich erzählten uns noch alle komischen Dinge, die in letzter Zeit passiert sind, da wir uns schon lange nicht mehr so  richtig Geheimnisse und andere Dinge erzählt hatten.

Nach einer Weile liefen wir dann wieder zurück zu den Jungs. Alle drei starrten uns an."Hey Kie , es tut mir echt l-...", startete John b doch sie unterbrach ihn schon:"Hey, ist okay. Ich meine glücklich darüber bin ich nicht, aber ich kann dich ja nicht davon abhalten, wen du datest."

Alle waren verwundert, wie Kiara reagierte und daraufhin lächelte sie mich an. Ich nickte nur, als Zeichen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat.

"Jetzt wird gefeiert!", schrie JJ und hielt sein Bier in die Luft. Wir alle jubelten mit und gingen rein, da es draußen bereits dunkel war.

Im Wohnzimmer setzen wir uns in einen Kreis mit jeweils einem Bier in der Hand um in der Mitte Wodka mit fünf Schnapsgläsern. Selbst Pope ließ sich diesmal dazu überreden Alkohol zu trinken.

"Okey Leute, wir spielen jetzt Wahrheit oder Pflicht!" , rief John b nachdem wir alle schon leicht angetrunken waren.

John b fragte als erstes JJ. Der nahm komischerweise mal nicht Pflicht, sondern Wahrheit. "Ähm wie hoch ist dein Body Count?", fragte John.

JJ grinste und vergrub sein Gesicht in seinen Händen."Pff ähm keine Ahnung man. Denkst du ich zähle das oder was? Vielleicht so 73"

Ich riss die Augen auf und die anderen taten es mir gleich. John b sagte daraufhin :"73?? Jo Bro, du stirbst an AIDS, ganz klar!"

Jj fand das gar nicht lustig:" Ey Mann. Ich pass da schon drauf auf und außerdem verhüte ich gut....Jetzt bin ich dran. Kie, Wahrheit oder Pflicht?"

Sie nahm Pflicht und JJ zwang sie dazu, ihre Gefühle Pope zu gestehen. Ich schaute ihn verwundert an, woher er das weiß.

Meinen Blick verstand er offenbar und flüsterte mir ins Ohr:" Keine Sorge, ich weiß alles Baby!"
Baby?? Wieso nannte er mich so?

Kie schaute mich nervös an und dachte daran, was ich ihr eben gesagt habe. "Pope, ich ähm mag dich echt gern..."

Pope wartete keine Sekunde mehr ab und zog sie in einen Kuss rein. Wir anderen jubelten und klatschten in die Hände. "Yeahhh!"

Als sie sich wieder lösten grinsten die beiden und Kie nahm mich dann dran. Ich nahm Wahrheit, da ich echt nicht wollte, dass ich gleich jemanden küssen muss oder schlimmer.

Sie überlegte kurz und fragte mich dann:"Bist du noch Jungfrau?" Es war mir etwas peinlich es zuzugeben, weil JJ direkt neben mir saß und er es schon so oft getan hat.

Ich nickte leicht und mein Blick viel auf den Boden. Jj drehte sich zu mir und fragte:"Du bist immer noch Jungfrau? Wie geht das?" und lachte leicht.

Ich verschränkte meine Arme und wollte gehen, doch als ich aufstand wurde ich sofort wieder von JJ runter gezogen"Hey sorry. Das war gemein von mir . Ich hätte nicht lachen dürfen."

Ich schaute ihn immer noch böse an. Außerdem ist Pope auch noch Jungfrau!", versuchte er sich da rauszureden.

Pope funkelte ihn böse an und sagte dann:" Ja, weil wir halt eben auf die richtige Person warten und nicht so ein starkes sexverlangen haben wie du."

"Das liegt aber nur daran, dass ihr es noch nicht ausprobiert habt. Ihr wisst ja gar nicht, wie es sich anfühlt. Sonst würdet ihr mich verstehen.", redete er vor sich hin.

Ich nahm Pope dran und fordere ihn auf auch zu sagen, was er für Kiara empfindet. Er sagte ebenfalls, dass er sie liebt und in dieser Nacht kamen die beiden noch zusammen.

Outer Banks - If You Were Mine | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt