Kapitel 15

85 6 5
                                    

...

Alle schauten mich verwundert an:"Äh, dass du mit JJ geschlafen hast!", haute Pope eiskalt raus und grinste. Ich verschluckte mich bei dem Satz beinahe an meinem Brötchen, dass JJ mir gemacht hatte.

"Woher wollt ihr das überhaupt wissen?", fragte ich JJ in der Hoffnung, dass er eine Antwort darauf hatte.

JJ erklärte uns alles:"Jetzt mal Klartext. Keiner hat hier mit irgendjemandem geschlafen. Das, was John B gestern gesehen hat war nichts weiter als rumgemache, ja? Madison und ich, wir waren beide gestern Nacht betrunken und haben nicht ganz nachgedacht, was wir da tun, sonst nichts, okay?"

John B mischte sich dann aber ein und sagte:" Bro...du warst nicht betrunken..."doch sofort unterbrach JJ ihn wieder: "Äh doch, ich habe davor noch ein paar Bier getrunken und noch einen Joint geraucht!"

"JJ, das machst du jeden Tag. Davon wirst du nicht mehr betrunken. Du hättest was dagegen tun können, hast es aber nicht!", erklärte Pope.

JJ verdrehte die Augen und aß weiter an seinem Brot. Ich saß völlig ahnungslos neben dran und überlegte, was alles hätte passiert sein können.

...

"Wo ist Kie?", fragte ich irgendwann um die Funkstille zu unterbrechen. "Ich hab sie gestern Abend noch nach Hause gefahren. Sie musste zu ihren Eltern, weil sie heute Morgen schon im Restaurant helfen muss.", erzählte mir Pope mit vollem Mund.

Ich nickte daraufhin nur. Es war irgendwie seltsam. Sonst hatten Kiara und ich immer zur selben Zeit Schicht und wir haben uns doch extra in den Sommerferien freigeholt.

Vielleicht war es ja ein Notfall oder so also dachte ich nicht länger drüber nach und aß mein Brot zu Ende.

...

Nachdem wir alle fertig mit frühstücken waren, liefen JJ und ich wieder zurück in unser Zimmer. Ich wollte nicht länger um den heißen Brei reden und kam direkt zur Sache:"Also, erzählst du mir jetzt was passiert ist?", fragte ich ihn.

Er drehte sich zu mir und setzte sich dann auf die Bettkante des Bettes. Er klopfte mit der Hand neben sich als Aufforderung, das ich mich neben ihn setzen sollte.

Ich tat es auch und er begann zu erzählen. "Also...", startete er und erzählte mir erst, was auf der Party abging, dann was nachher im Auto passierte und kann dann schließlich zum wichtigsten Teil.

"Du hast mich wieder zu dir gezogen, weil du wolltest, dass ich bei dir bleibe. Ich hab mich dann halt auch neben dich gelegt und dann hast du deine Hand an meinen Nacken gelegt und mich zu dir gezogen. Ich hab die ganze Zeit versuchen wollen dich zu stoppen, aber irgendwann kam es dann doch zum Kuss..."

Er erzählte noch etwas weiter und ich wurde immer neugieriger und stellte immer mehr Fragen:" Wo genau hab ich dich geküsst?"

Er überlegte kurz und zeigte dann auf die einzelnen Stellen:"also auf den Mund natürlich, im Halsbereich, Dekolleté und vielleicht noch Brust oder so, aber das war's auch schon."

Ich fragte ihn dann anschließend zögerlich, wo er mich geküsst hatte. Ich hatte Angst vor der Wahrheit. JJ antwortete mir dann:" Ich weiß es nicht mehr, ehrlich! Halt Mund, Hals auch, Gesicht und Schultern.

"Hast du mich nackt gesehen?", fragte ich knallhart. Ich musste es einfach wissen. "Nein! Nein, natürlich nicht! Das hätte ich niemals zugelassen. Ich meine du wolltest, dass ich dein Kleid ausziehe, aber Unterwäsche hätte ich nicht gemacht."

Ich nickte und sagte:"Ich möchte wirklich nicht, dass das jetzt unsere Freundschaft zerstört und ich gebe dir auch echt keine Schuld dafür. Es ist einzig und allein meine Schuld. Ich hätte mich nicht so betrinken dürfen. Können wir bitte weiterhin Freunde bleiben?"

Outer Banks - If You Were Mine | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt