...
"Sei leise, John b!", motzte Sarah ihn an. "Aw, Ich weiß doch, dass du mich gern hast!", lachte John b und legte sich neben sie und kuschelte etwas mit ihr.
JJ stand genau vor mir und kratzte sich nervös am Hinterkopf, nachdem von John b und Sarah zu mir schaute.
Es war eine unangenehme Spannung zwischen uns, das wussten wir beide. "Alsooo, habt ihr euch jetzt alle wieder vertragen oderrr?", fragte JJ nach, damit er die Funkstille brach.
Ich hatte noch nie ein Problem mit Sarah oder Kie. Wieso war ich dann eigentlich auch hier drauf eingesperrt?", motzte ich JJ an ohne überhaupt auf seine Frage einzugehen.
JJ wisch meinem zornigen Blick schnell aus während John B dann sagte: "JJ brauchte ein bisschen Abstand von deinen Flirtereien, Maddie!"
Daraufhin rollte JJ nur seine Augen und ich schaute ihn nur grimmig an. Er hätte es mir doch einfach sagen können, anstatt mich hier auf dieses Boot zu schleppen.
"Euch Jungs ist doch echt nicht mehr zu helfen!", murmelte Kie vor sich hin. "Hey chill Kiara, das war nur ein Scherz von JB. Wir wollten einfach nur einen Abend für uns, so ein Jungsabend halt, ohne irgendwelche Mädels."
Ach, wie nett von euch! Vielleicht sollten wir dann auch mal ein Mädelsabend machen, ohne irgendwelche Jungs!", konterte ich. JJs und mein Bluck trafen sich dabei. Er wusste, dass ich sauer auf ihn war.
...
*Später im Chateau*
"Mads? Können wir kurz reden?", fragte JJ nachdem er an "meinem" Zimmer anklopfte und reinkam. Ich rollte innerlich meine Augen, obwohl ich eigentlich froh, dass er den Mut dazu hatte, mich zu fragen und mit mir zu reden.
"Mhm", sagte ich kleinlaut, um nicht zu interessiert zu wirken. Er setzte sich zu mir aufs Betr und schaute mich für einen Augenblick an.
"Das...das, was John b vorhin gesagt, das...das stimmt überhaupt gar nicht. Ich wusste nur nicht, wie ich mit der ganzen Sache umgehen sollte, es, es war total falsch von mir, dich in dem Boot einzusperren und d-...", fing JJ an zu erzählen und kurz einmal Luft zu holen.
"Shhh", sagte ich zu ihm und legte meinen Finger auf seinen Mund. "Ist schon okay, du musst dich nicht entschuldigen." "Doch, doch das sollte ich. Mir tut es echt leid und auch, dass ich den Kuss hätte verhindern können. Weil jetzt ist es so komisch zwischen uns und ich will einfach nur, dass es wieder so wird wie früher...", erklärte mir JJ und legte dabei seine Hand auf meine.
...
"Ich...Ich will auch, dass es wieder so wird wie früher und wir waren halt einfach betrunken. Das passiert ja mal", oder so, sagte ich und gab ihm ein aufgesetztes Lächeln.
Bevor es dann überhaupt wieder zur Funkstille kommen würde, zog ich ihn zu mir ran und umarmte ihn ganz fest, meine Arme dabei um seine Taille.
Ich glaube, er war etwas überfordert, weshalb er mich erst verwundert anschaute, umarmte mich dann aber doch zurück. Wir blieben beide in dieser Position für ein paar Minuten und genossen einfach die Nähe des anderen.
Irgendwann hörte ich dann aber John bs Stimme durch die Tür dröhnen: "JJ? Wo bist du, Mann?"
Er riss ohne Vorwarnung die Tür zu unserem Zimmer auf und sah uns beide immer noch in der Umarmung.John bs Gesichtsausdruck veränderte sich drastisch und er sagte dann:" Ohhhh, okay hier bist du!"
"John b, geh raus, Alter. Ich komme gleich. Geb mir zwei Minuten!", sagte JJ und wedelte mit seiner einen Hand so, dass er rausgehen sollte.
John b entschuldigte sich nochmal kurz bei uns und schloss dann leise wieder die Tür.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - If You Were Mine | JJ Maybank
Fiksi PenggemarJJ ist der aller beste Freund von Madison, oder auch Maddie, wie ihre Freunde sie nennen. Schon seit der dritten Klasse sind die beiden unzertrennlich und sind miteinander durch dick und dünn gegangen. Doch die beiden sind nun in einem Alter, wo all...