Kapitel 8

133 8 2
                                    

...

Warte nein. Er wollte mich dadurch doch nur provozieren, aber dass lass ich nicht einfach so zu. Ich ließ mir nichts anmerken und setzte mich auf ihn, sodass sein Teil mich unten berührte.

Damit hat er bestimmt nicht gerechnet, da ich ihm sofort ein Stöhner entlockte. Ich tat so, als hätte ich von all dem nichts mitbekommen und fing an, sein Sixpack einzucremen.

Er biss sich auf die Lippen , weil ich mich ganz "unabsichtlich" mit meiner Hüfte etwas auf ihm bewegte. Ich massierte die Creme weiter ein und fuhr sein Sixpack nach.

Er schien jedoch cool zu bleiben, obwohl man einseitig erkennen konnte, dass er gerade versuchte, keinen Ständer zu bekommen.

Ich merkte, wie er sich etwas ablenken wollte und nicht daran denken wollte, wie ich mich gerade auf ihm bewege. Tja, er wollte es ja.

Ich legte meine Hände zart an seine V-Line und massierte zum Schluss da noch etwas. Mein Hände rutschten ganz wenig unter seine Badehose, was ihn schließlich nach all dem in auch nur wenigen Sekunden steif machte.

Seine Augen rollten nach hinten und er presste seine Hände an meine Hüfte, um mich still zuhalten, wobei er seine Finger in meine Seite bohrte."Fuck!", stöhnte er.

Er schubste mich plötzlich von sich runter und sprintete sofort ins noch eiskalte Wasser und regte sich dort etwas ab.

Ich fing an zu lachen und konnte mich nicht mehr halten. Als er wieder nach ein paar Minuten aus dem Wasser kam, funkelte er mich nur böse an.

"Alles okay?", fragte ich ihn und versuchte nicht gleich wieder laut loszulachen. "Mach das nie wieder, hast du mich verstanden?", sagte er und hielt seinen Finger vor mich.

"Du wolltest doch, dass ich dich auf deinem Bauch eincreme!", grinste ich wieder fies und sofort drückte er seine Hand an meinen Hals und verengte den Griff immer mehr.

Unsere Blicke trafen sich und ich starrte in seine Augen. Ich legte meine Hand auf seine, die er um meinen Hals wickelte und versuchte die zu lösen.

Schließlich nahm er seine Hand wieder von meinem Hals weg und wir beide konnten uns endlich sonnen.

Nach einer guten halben Stunde wachte ich schweißgebadet auf. JJ weckte mich" Hey Maddie, aufwachen, sonst verbrennst du noch!"

Ich wachte langsam auf und kam wieder zu mir.
"Oh ja danke, dass du mich geweckt hast. Lass uns anfangen!"

Wir wechselten uns immer ab mit dem Aussuchen welche Übung wir als Nächstes machen werden und ich war nach einiger Zeit echt außer Atem, während JJ noch so aussah als hätte er gerade erst angefangen.

"Was? Bist du etwa jetzt schon fertig??", fragte er verwirrt und stoppte. Er ließ sich auf sein Handtuch fallen, da ich auch gerade eine kleine Pause machte.

"Ne ne ich muss nur kurz was drinken und dann geht's weiter!", hauchte ich. Ich krabbelte über ihm, um an mein Getränk ranzukommen, wobei meine Brüste genau vor seinem Kopf hingen.

Ich realisierte es gar nicht doch er schielte in meinen Ausschnitt. Als ich meine Flasche nun hatte ging ich wieder von ihm runter und drank einen kräftigen Schluck.

Er blieb genauso verwirrt liegen und wacht gerade über die ganze Situation nach, bis er dann auch ein klein wenig trank.

In fünf Minuten würden wir weiter machen. Solange ruhten wir uns also etwas aus und starrten in das weite Meer hinaus.

Outer Banks - If You Were Mine | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt