in Sicherheit

131 8 7
                                    

Nachdem alle Wikinger in Sicherheit waren landeten die Drachen ebenfalls auf der Insel auf welcher sie zuvor die Berkianer abgesetzt haben um die nächsten holen zu können.
<< Wo sind wir?>>
Durch die Dunkelheit genauso wie der Nebel welche sich um sie hühlte sahen die Wikinger nur Umrisse.
Astrid konnte sich zwar enttäuschend ausmachen das es definitiv eine weibliche Statur war und Hicks nicht sein könnte, wer es sonst jedoch war wusste sie auch nicht.
<< Seid ihr oke?>>
Fragte eine alzu bekannte Stimme für die Blondine in die Dunkelheit hinein.
Und ich würde definitiv lügen wenn ich jetzt schreiben würde das sie begeistert über diese Kriegerin war, welche ebenfalls Blond war und eine dunkle Rüstung trug.
<< Das war der abzulute Wahnsinn!>>
Gab der männliche Zwilling plötzlich von sich bevor seine Schwester ihm grinsend zu stimmte.
Achja, warscheinlich würden sie sich nie ändern.
Aber das brauchten sie auch gar nicht, neben dem ganzen Chaos welches sie anrichteten waren sie schließlich auch ganz unterhaltsam.
Augenrollend kniff sich das Oberhaupt kurz ins Nasenbein, bevor er wieder auf sah, seufzte und sich einmal suchend nach Verletzten  umsah.
Nachdem er keine verletzten sah antwortete er.
<< Ich denke nicht.>>
<< Ihr seid übrigens auf der Flügelmädchen Insel. Wenn ihr wollt könnt ihr hier übernachten, bevor wir morgen sehen wie ihr wieder zurück nach Berg kommt.>>
Ein paar der Wikinger überlegten sie auf Hicks anzusprechen, schließlich war ihnen die ähnlichgheit zwischen den beiden Begleiterinnen und diesen zwei Kriegerinnen nicht entgangen, verschoben diese Überlegung dann aber auf den nächsten Tag und folgte den beiden Kriegerinen eilig.


der altbekannte Drachenreiter | httyd Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt