Das hier ist das was passiert ist, als Hicks und Astrid den Ausflug unternommen haben, da ich ja eine Andeutung gemacht habe, die auf ein bestimmtes Ereignis hinweisen tut, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten kann. Also seid nicht verwirrt. Viel Spaß beim lesen.
Ohnezahn preschte mit Hicks auf seinen Rücken durch die Wolken, dicht gefolgt von Astrid, welche etwas damit kämpfte, nicht gleich vom Drachen zu plumpsen.
Sie lächelte breit, während der Wind ihr Blondes Haar aus ihrem Gesicht pustete.
Nach einer Weile nahm sie ein Handzeichen von Hicks wahr. Sie würden landen. Beide Drachen verlangsamten ihr Tempo etwas und steuerten schließlich auf eine kleine Insel zu. Als beide gelandet waren, stiegen ihre Reiter ab.
« Warst du hier schonmal? » Fragte Astrid.
« Nein » Kopf schütteln von Hicks « Nur auf der Insel da hinten » er deutete auf eine kleine weitere Insel, welche etwas weiter weg zu erkennen war.
Sturmfeil und Ohnezahn begannen wie üblich miteinander zu Spielen, während sich die junge berkianerin auf dem Boden, neben dem ehemaligen Berkianer nieder lässt. Und so lagen beide mit Augen zu im Grass, zumindest bis Astrid ihre Augen öffnete und ihren Kopf zu Hicks drehte.
Dieser schien es zu bemerken und drehte anschließend ebenfalls den Kopf zur Seite.
Seine grünen Augen fixierten Astrid Blauen Augen.
« Hicks » murmelte sie, woraufhin der angesprochene nur ein brummen als Antwort von sich gab.
« Es tut mir leid. Das tut es mir wirklich. Was ich damals gesagt hab war nicht fair. Ich-»
« Schon gut. Alles in Ordnung. Ich kann dein Handeln mittlerweile irgendwie verstehen » unterbrach er sie, während ein schwaches lächeln seine Lippen zierten.
Astrid erwiderte dieses, besonders als ihr eine Idee kam. « Weißt du noch damals? Als wir uns genau wie jetzt immer auf irgendeine Wiese gelegt haben und dann manchmal, wenn es langweilig wurde, miteinander gekämpft haben? »
« Ja, die eine Narbe von dir hab ich im übrigen immer noch » grinste Hicks, denn er konnte sich noch Haar-genau dran erinnern. Grade als er wieder ansetzen sollte, um etwas hinzuzufügen, stürzte sich auch schon Astrid auf ihn und begann ihn durch zu kitzeln. Er brach in lautes gelächter aus und versuchte sich unter ihr zu winden. « Astriddddddd!!! »
Sie lachte ebenfalls. Als Hicks dann endlich ihre Hand zu greifen bekam, rollte er sich um und plötzlich lag er auf Astrid, welche das Blatt allerdings schnell wieder zum wenden bekam, denn schneller als er gucken konnte, lag sie wieder auf ihm und kitzelte ihn durch. So ging das dann noch ein wenig weiter, bis sie beide gemeinsam durch Unachtsamkeit einen kleinen Abhang runter stürzten. Schlussendlich landete Hicks an einem Baum und Astrid wieder auf ihm. Durch den ruck kamen sich ihre Gesichter jedoch wesentlich näher als gut war, den Augenblicklich lagen ihre Blick auf den Lippen des jeweils anderen. Durch das kämpfen atmeten beide etwas schwerer. Eine anfangs eher leisere, aber bestimmende Stimme, flüsterte Hicks immer wieder zu, er solle sie sofort von sich stoßen. Aber als er noch immer keine Reaktion zeigte, würde sie Stimme immer lauter, bis sie ihn förmlich an schrie. Eine weitere Stimme, welche ebenfalls immer lauter zu werden schien, brennte nur so darauf, dass er sie doch endlich küssen solle. Die miteinander streitenden stimmen, waren Hicks Hirn und sein Herz, welches Grade unnatürlich schnell in seiner Brust pumpte.
Als die Wikingerin allerdings plötzlich ihre Lippen auf seine presste, verstummten die zwei Stimmen sofort und Hicks volle Aufmerksamkeit, richtete sich auf Astrid, als er zögerlich den Kuss erwiderte. Aber so schnell wie es passiert war, war es auch wieder vorbei, den Ohnezahns drohendes knurren drang in beider Ohren Paare. Beide fuhren auseinander, richteten sich so schnell wie möglich auf, als ihre Blick auf den Grund für das knurren trafen.
Hicks Schritt ein paar Schritte heran, bis er erkannte, was er wissen wollte.
« Drachenjäger » zischte er, während er die beiden Toten vor sich musterte. Es waren nicht nur irgendwelche Drachenjäger, dass waren ohne zu zweifeln Grimmels Leute. Auch Astrid trat neben ihn und bemerkte die leblosen Körper. In einem der beiden, steckte ein Teil, inmitten des Bauches. Es war ein Wappen am Pfeil zu erkennen. Eines, welches weder Hicks, noch Astrid je gesehen hatten._______________________________
Die Erinnerungen an den Ausflug schossen Hicks den gesamten nächsten Tag durch den Kopf. Nicht nur wegen dem Kuss, sondern auch wegen den Gefallen Leuten von Grimmel. Er bildete seine Leute immer gut aus, also mussten es schon geschicktere Krieger gewesen sein, um zwei von ihnen umlegen zu können.
Auch das Wappen auf dem Pfeil hatte er noch nie gesehen. Das es Leute gab die die Schnauze voll von Grimmel hatten, wusste er, aber das es auch welche gab, die sich tatsächlich gegen ihn aufbäumten, war ihm neu. Und genau deshalb, musste er auch herausfinden wer das war. Den wenn er das schaffen würde, würde die Chance darauf bestehen, sich mit diesen Leuten verbinden zu können, und somit gemeinsam mit denen in den Krieg gegen Grimmel ziehen zu können. Die Wahrscheinlichkeit dann zu gewinnen, könnte dadurch durchaus höher sein....Neues Kapitel!!
Ihr wisst nicht wie lange ich schon auf dieses Kapitel zu steuere.
Aber endlich ist es draußen und ich finde, mein Schreibstil hat schon wieder ein wenig was von meinem alten Schreibstil angenommen.
Lou:)
DU LIEST GERADE
der altbekannte Drachenreiter | httyd
Fanfiction| Fortsetzung von der unbekannte Drachenreiter | Nachdem Hicks ganz Berg seine wahre Identität offenbarte und anschließend abhaute entschied er sich für ein neues Berg loses leben, weit weg von der kleinen Insel. Auf dem Weg ins neue Leben findet er...