Erste Collegeparty. Ich habe es ein wenig hinausgezögert, weil ich immer noch nicht so viele Kontakte geknüpft habe, aber als Raven Connor dazu überreden wollte mitzukommen, habe ich stattdessen eingewilligt. Jetzt musste Connor mit, jedenfalls meinte er das. Selbst wenn er nicht mitgekommen wäre, hätte ich mich nicht an den Hals von jemand anderen geworfen. Wir sind zwar nicht offiziell zusammen, aber es fühlt sich so an. Ich wollte das einfach nicht verpassen. Die aller erste Collegeparty.
Shuka und Zorya sind ebenfalls mitgekommen. Erstere war noch nie auf einer Party, letztere beschwert dich durchgehend über die Musik. Was mir auffällt: Raven lässt Shuka nicht aus den Augen. Nicht mal als sich eine Blondine an seinen Hals schmeißt. Er bringt einfach seine Sprüche ohne ihr wirklich zu zuhören.
» Ich hole mir was zu trinken, willst du auch?«, frage ich sie.
» Wir dürfen doch noch gar nicht trinken.«
» Dann nimm ne Cola.«
» Von mir aus«, brüllt sie über die Musik hinweg. Darauf sage ich Connor kurz bescheid und er nickt.
Viel zu viele Menschen auf zu kleinem Raum. Mit zu lauter Musik. Nicht mal zu Hause war das so unerträglich. Na gut, auf den Partys wurde auch immer Alkohol geschmuggelt. Shuka füllt sich ein Becher mit Cola und ich mache mir eine Wodka E Mischung.
» Darfst du überhaupt schon trinken?«
Mit hochgezogenen Augenbrauen schaue ich den hochgewachsenen braunhaarigen Typen neben mir an.
» Das geht dich was an? Bist du Cop?«
» Nope, deswegen kannst du ruhig ehrlich sein.«
» Vielleicht habe ich gar kein Bock auf deine Frage zu antworten.«
Er grinst und stützt sich neben mir auf der Platte ab. » Na gut, fangen wir anders an. Ich bin Liam und du?«
» Nicht interessiert.«
» Gehen wir wieder zurück?« Shuka hakt sich bei mir unter.
» Klaro, tschüss Louis.« Wir verlassen die Küche wieder und bahnen uns einen Weg zurück ins Wohnzimmer. Connor und Zorya sitzen auf der Couch. Sie zeigt ihm gerade etwas an ihrem Handy. Von Raven ist nichts mehr zu sehen.
» Ist hier noch Platz für uns?«, rufe ich.
Connor streckt einen Arm aus und breitet ein wenig seine Beine um mich dazwischen und auf seinen Schoß zu ziehen. Zorya rutscht ein wenig zu Connor ran, damit Shuka sich hinsetzen kann. Dann zeigt sie mir ihr Handy mit einem Entenmeme, was tatsächlich ziemlich lustig ist.
» Wo ist Raven?«
» Mit der Blondine abgehauen.« Er schaut auf sein Handy. » Der kommt in zwanzig Minuten wahrscheinlich wieder.«
Ich nehme einen Schluck von meinem Becher, bevor ich nicke.
» Hey, wir gehen tanzen!«, ruft Shuka. » Passt du auf meine Cola auf?«
DU LIEST GERADE
Firelies
Romance» Band 1 der Elementen-Reihe Emilia Jones hat den größten Fehler ihres Lebens begangen und nutzt ihren Beginn am College um von den Konsequenzen zu fliehen. Von Colorado nach Californien, wo sie niemand kennt und sie neu anfangen kann. Connor schein...