„Ein Caramel Macchiato, ein Iced Lavendel Latte mit Hafermilch und- was wolltest du nochmal haben Ali?" Gracie wendete sich von dem Barista zu Ali, die mit verschränkten Armen an einem der Tische nahe der Theke gelehnt stand.
„Americano, bitte."
„Okay, dann bitte noch einen Americano." Gracie lächelt den Barista an und zog ihre Karte aus dem Geldbeutel.
„Kommt sofort."Während Gracie bezahlte und munter mit dem Barista flirtete, als dieser begann unseren Kaffee vorzubereiten lehnte ich mich neben Ali an den Tisch und ließ den Kopf auf ihre Schulter fallen.
„Es ist zu früh," brummte ich müde.
„Zweifellos." Ali nickte.
„Aber wir müssen die Zeit, in der du hier bist voll nutzen, Goldie!" Gracie wandte sich von dem Barista ab und schaute zu uns.
„Wir können die Zeit auch voll nutzen ohne, dass ich um halb fünf mit der Tube von Brixton nach fucking Westminster fahren muss, weil unsere liebe Freundin hier, wie n Tourist, das London Eye und den Big Ben sehen wollte." Auch wenn Alice während sie sprach die Augen verdrehte, schlang sie die Arme um mich und zog mich in eine kleine Umarmung.
„Touché." Ich lachte. „Ich liebe Seoul, aber ich vermisse London unglaublich. Manchmal vermisse ich sogar unsere Telefonzellen und die roten Busse."
Ali salutierte mit ernster Miene.
„An diesem traurigen Tag, haben wir den Verlust eines gefallen Soldaten beklagen. Geboren und aufgewachsen in London, Fitzrovia, haben wir Marigolde Eleanore Hawthrawn an die -südkoreanische Bevölkerung in Seoul verloren und es bricht mir das Herz." An dieser Stelle legte Ali die Hand auf ihre Brust und seufzte dramatisch.Gracie nahm unterdessen kichernd unsere Becher und gab sie uns.
„Ihr seit Idioten." Ich nahm meinen Latte Macchiato lachend entgegen. „Danke, Gracie."
Gracie winkte ab und nahm ihren Lavendel Latte: „Keine Ursache, das weißt du doch."
„Aber nun erzähl schon, wie läuft es mit Kwon? Ich wollte gestern vor Adam nicht fragen."
Ich stieß seufzend die Tür auf und nahm einen Schluck von meinem Kaffee, um ein wenig Zeit zu gewinnen.
„Es ist kompliziert." Ich wartete bis Gracie und Ali aus dem Café in die milde morgen Luft traten. „Er- ach ich weiß nicht. Mit Adam war alles immer so einfach und-" Ich zuckte mit den Schultern und dachte an die vielen Streitigkeiten der vergangenen zwei Wochen zurück.„Nun ja, Adam war dein erster Freund, ihr habt euch schon in und auswendig gekannt, als ihr ein Paar wurdet. Ihr wart noch in der Schule, das ist natürlich unkomplizierte als als Britin nach Südkorea zu ziehen und dort eine Beziehung einzugehen, wenn man genau weiß, dass man nicht dort bleiben wird, oder nicht?" Gracie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und überquerte dann die Straße Richtung Themse.
Ali nickte zustimmend.
„Ich weiß, aber, das ist es nicht. Wir hatten in letzter Zeit öfter Streit, oft weil er einfach wahnsinnig eifersüchtig war. Adam hat mir immer vertraut und ich ihm. Eifersucht war nie ein Problem für uns. Aber Kwon ist auf jeden eifersüchtig mit dem ich Zeit verbringe. Baek, Jimin, meine Komilitonen." Ich ließ meinen Blick über die Fasade von Westminster Abbey schweifen und beobachtete dann wie die Sonnen langsam hinter der Lambeth Bridge und über der Themse aufging. „Ich will mich nicht jedes Mal dafür rechtfertigen müssen, wenn ich Zeit mit meinen Freunden verbringe. Ich meine, ich weiß, dass er es nur gut meint und mich beschützen will und es ist eine schönes Gefühl, so beschützt zu werden. Zu wissen, dass er mich liebt. Aber ich will meine Freiheiten nicht komplett aufgeben, nur weil ich wieder in einer Beziehung bin."
DU LIEST GERADE
Serendipity (A BTS Jimin Fan-Fiction)
Fanfiction(wird aktuell überarbeitet, allerdings lade ich die neuen Kapitel immer so hoch, dass die Geschichte weiterhin gelesen werden kann:)) Eleanore Marygolde Hawthrone, gebürtige Britin, ist vor einem halben Jahr nach Seoul gezogen, wo sie an der Univers...