Kapitel 69

24 1 0
                                    

Die Trauung fand in idyllischer Kulisse nahe eines malerischen Sees außerhalb von Seoul statt. Der warme Septembertag war von strahlendem Sonnenschein und einem sanften Wind geprägt, der durch die umliegenden Bäume strich und die Blumen zum Tanzen brachte. Das klare Wasser des Sees funkelte in der Sonne, während die bunten Blumen ringsum dem Ort eine festliche und romantische Atmosphäre verliehen.

Unauffällig, aber dennoch präsent, überwachte ein Team von Männern, die zu Jimins Sicherheitsteam gehörten, die Ereignisse der Trauung. In ihren eleganten Anzügen und mit professionellem Auftreten hielten sie unaufdringlich Ausschau, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verlief und die Privatsphäre der Gäste gewahrt blieb. unter ihnen war auch Chul, den ich vor der Trauung kurz begrüßte und ihm dankte, dass er gekommen war, was er mit einer lässigen Bewegung abwinkte. Ihre Anwesenheit war beruhigend, ein Zeichen für die Sorgfalt und Vorsicht, die dem besonderen Tag der Braut und des Bräutigams gewidmet war. Währenddessen dokumentierte eine Fotografin mit ihrem Assistenten, einem schlaksige jungem Mann, diskret die kostbaren Momente der Trauung. Sie bewegten sich geschickt zwischen den Gästen, immer auf der Suche nach den perfekten Perspektiven und Momenten, die die Schönheit und Emotionen dieses Tages einfingen. Ihre Kameras blitzten leise im Sonnenlicht, während sie die Liebenden, die Gäste und die umgebende Natur in zeitlosen Bildern festhielten. Die Sitzreihen waren mit weißen Schleifen und Blumen geschmückt, und die Gäste hatten sich in ihren schönsten Kleidern eingefunden. Als die ersten Klänge von "Turning Pages" erklangen, drehte sich jeder erwartungsvoll zur Tür des Pavillons um, der als Ausgangspunkt für die Braut diente. Die Musik, gespielt von einer ehemaligen Schulfreundin auf der Violine, hallte über das Wasser. Hani schritt langsam neben ihrem stolzen Vater über den Blumen geschmückten Gang. Jeder ihrer Schritte war ein Tanz der Vorfreude und der Freude, begleitet von einem sanften Rascheln ihres zarten Schleiers im leichten Wind. Ihr Vater, in einem klassischen Anzug mit einer weißen Nelke am Revers, hielt Hanis zarte Hand fest und sicher in seiner eigenen. Sein Blick auf sie war voller Liebe und Stolz, als er sie behutsam dem Mann übergab, der ihr Herz erobert hatte. Hani lächelte ihm dankbar zu, bevor sie Baekhyuns Gestalt am Altar erblickte. Baekhyun stand dort, ein Bild der Eleganz und Erwartung. Sein Blick war gebannt auf Hani gerichtet, und in seinen Augen spiegelte sich das Versprechen einer Zukunft voller Liebe und Glück wider. Als sie näher kam, war ihm anzusehen, dass er es kaum glauben konnte, wie strahlend schön sie in ihrem weißen Kleid aussah. Jeder Moment schien stillzustehen, als ihre Hände einander berührten, eine zarte Geste, die mehr sagte als Worte es je könnten.Hanis Vater löste behutsam seine Hand von der ihren und legte sie sanft in Baekhyuns offene, warme Handfläche. Es war ein Moment voller symbolischer Bedeutung, in dem zwei Familien und zwei Leben sich miteinander verbanden. Die Wärme seiner Berührung ließ Hani wissen, dass dies der Beginn eines neuen Kapitels war. Jimin neben mir war ein Bild der Eleganz. In seinem maßgeschneiderten Anzug strahlte er eine ruhige Gelassenheit aus, die perfekt zu der feierlichen Atmosphäre passte. Seine dunklen Haare glänzten leicht im Sonnenlicht, während er neben mir saß und mit einem liebevollen Lächeln meine Hand hielt. Sein warmes Lächeln und seine einfühlsame Art wirkten wie ein Antidot gegen meine aufkommenden Emotionen. Der Pfarrer begann die Zeremonie mit einer einfühlsamen Rede, die perfekt auf Hani und Baekhyun zugeschnitten war. Er sprach über die Bedeutung der Liebe, des Vertrauens und der Partnerschaft in einer Ehe und erzählte einige Anekdoten aus der Zeit, als er das Paar bei der Hochzeitsvorbereitung begleitet hatte. Seine Worte waren berührend und humorvoll zugleich, was für einige Lacher und viele Tränen in den Augen der Gäste sorgte. Während die Sonne durch die Blätter der Bäume fiel, warf sie ein wunderschönes, diffuses Licht auf die Szene. Die Strahlen tanzten auf den Gesichtern der Gäste und verliehen dem Moment eine fast magische Atmosphäre. Als Hani und Baekhyun sich schließlich die Ringe ansteckten und das Ja-Wort gaben, war die Spannung in der Luft greifbar. Jeder hielt den Atem an, und es schien, als ob die Zeit stillstand. Baekhyun nahm Hanis Hand und sah ihr tief in die Augen. Seine Stimme war fest, aber voller Emotionen, als er seine Gelübde sprach:"Ich gelobe feierlich, dir zu helfen, das Leben zu lieben, dich jeden Tag zärtlich zu umarmen und die Geduld aufzubringen, die wahre Liebe erfordert. Ich verspreche, stets die richtigen Worte zu finden, wenn sie gebraucht werden, und die kostbare Stille mit dir zu teilen, wenn sie uns umgibt. Ich verspreche, dich in all deinen wunderbaren Facetten zu lieben, von diesem Moment bis in alle Ewigkeit. Ich werde niemals vergessen, dass unsere Liebe einmalig und kostbar ist, und tief in meiner Seele tragen, dass kein Hindernis stark genug sein wird, um uns dauerhaft zu trennen. Denn egal welcher Sturm uns vielleicht zu erschüttern versucht, wir werden immer unseren Weg zurück zueinander finden, gestärkt durch die Tiefe unserer VerbundenheitHani antwortete mit Tränen in den Augen und einem strahlenden Lächeln.

Serendipity (A BTS Jimin Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt