Monate vergingen und Minerva war bereits im neunten Monat mit ihrer Tochter schwanger. Es waren immer noch dunkle Zeiten und Voldemort suchte sich Anhänger und wer ihm sich nicht anschließt, muss sterben. Minerva und Isobel hatten aber keinen einzigen Zwischenfall sie waren in Sicherheit und die Schwangerschaft verlief reibungslos. Doch von Albus hat Minerva seit sie ihm gesagt hat, dass sie schwanger ist nichts mehr gehört. Sie zeigt es zwar nicht so aber es bedrückte sie jedoch sehr.
„Minerva du musstest sofort zu Albus" „Minerva Albus will dass du kommst" „Es gibt einen Jungen der überlebt hat" „Ein Junge hat überlebt!"
Schreien die Bilder, die im Hause McGonagall hangen. Minerva war geschockt was hat das zu bedeuten. Sie muss sofort zu Albus.
,,Mutter! Ich geh zu Albus" schrie Minerva durchs Haus. „Spinnst du denn völlig du bist hochschwanger". Antwortet Isobel Minerva geschockt. „Ich weiß Mutter ich werde aufpassen aber ich muss zu ihm". Minerva stand im Kamin und schon war sie fort.
„Albus was hat das zu bedeuten was ist hier los" keucht sie gestresst. Albus trat herein und musterte sie von oben bis unten.
Ihr Bauch ist riesig es muss bald soweit sein dachte sich Dambldor. „Minerva es gibt einen Jungen ein Baby der den Angriff von Voldemort überlebt hat die Prophezeiung tritt ein seine Eltern sind tot wir müssen ihn zu seinen einzigen Verwandten bringen". Ein Schock breitet sich über Minervas Gesicht aus aber schon eilten sie los und waren beim Haus der zukünftigen Familie von Harry Potter angekommen. Hagrid stand vor ihnen mit dem Baby im Arm. Minervas Herz stockt. Oh Gott ist der noch klein er wird höchstens ein paar Monate sein der arme. Bald hab ich aber auch so ein kleines Wunder im Arm. ,,Albus bist du sicher das wir ihn hier lassen sollten die Familie scheint einer der schlimmsten Muggel zu sein die ich jemals gesehen habe". Aber die einzigen Verwandten die er noch hat", antwortet er. „Ach was red ich denn mit dir du hast sowieso immer nur eine Meinung im Kopf" , entgegnete Minerva sauer. Doch auf einmal spürte sie einen stechenden Schmerz im Bauch und krümmt sich zusammen. „Minerva was hast du geht es dir gut", legt Albus besorgt einen Arm um sie. „Ich glaub das Baby kommt" stotterte Minerva. Albus war geschockt. Potter war in Sicherheit jetzt muss er noch Minerva helfen. „Schnell wir müssen in den Krankenflügel von Hogworts", er zauberte sie nach Hogworts und legte sie sofort in ein Bett. „Poppy schnell Minerva", schrie er.
DU LIEST GERADE
Das geheime Kind
FanfictionMinerva hat ein Kind von Albus, allerdings halten sie es geheim, dass Voldemort ihr nichts tun kann. So aufgebaut, wie die Harry Potter Reihe