8. Besuch in der Nacht

151 4 0
                                    

Es ist für den Sommer eine sehr kalte Nacht und Malina und Minerva sind immer noch eng zusammen gekuschelt. Minerva ihr Zimmer hat eine normale Größe gegenüber der Zimmertüre ist ein sehr großes Fenster und vor dem Fenster steht ein brauner Frisiertisch er ist etwas altmodisch mit einem runden Spiegel. In der Mitte des Raumes steht ein großes gemütliches Bett in derselben Farbe wie der Frisiertisch gegenüber dem Bett ist die Tür, die in ihr privates Badezimmer führt. Jedes Schlafzimmer im Hause der McGonagalls hat ein eigenes Badezimmer. Generell ist das Haus sehr groß. Es hat drei Stockwerke ganz unten ist ein großer Eingangsbereich mit einer Garderobe und einem kleinen runden Tisch in der Mitte gegenüber dessen ist auf der rechten Seite eine Nische zum großen gemütlichen Wohnzimmer mit einem Kamin und auf der linken Seite ist die Nische zum Esszimmer und zur Küche am Ende des Eingangsbereichs ist eine große braune Treppe die in den zweiten Stock führt und auf der rechten Seite geht die Treppe weiter in den dritten Stock. Im zweiten Stock liegt Malinas Zimmer, Minervas Zimmer und das Büro von Minerva. Im dritten Stock befindet sich Isobels Zimmer und eine große Bibliothek. Sie haben einen großen Garten der rund um umzäunt ist mit ein paar Bäumen. In dieser Nacht flogen ein paar Blätter der Bäume zu Boden, weil eine kleine Windböe kam. Und auf einmal stand ein Mann in dem Garten erging zur Haustür schloss sie auf und ging in das große Haus. Er geht hinauf in den zweiten Stock in das Schlafzimmer von Minerva. Er sah die zwei Frauen beruhigt im Bett schlafen und streichelte Minerva und der kleinen Malina über den Kopf bis sich auf einmal die Augenlider von Minerva bewegten sie wachte auf und erschrak sie wollte fast schreien, aber dann würde ihre Tochter aufwachen ihr Herz pochte. „Albus spinnst du mich so zu erschrecken ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, aber schön dich zusehen" flüsterte sie, um Malina nicht aufzuwecken. „Entschuldigung ich wollte dich nicht wecken ich dachte ich sehe mal nach dir bevor ich mich hinlege ich kann doch auf dem Sofa übernachten, oder? Ich möchte mich morgenfrüh mit Malina beschäftigen immerhin kommt sie bald nach Hogworts und ich bin so stolz auf sie". „Natürlich kannst du. Es freut mich sehr, dass du was mit Malina unternehmen willst, aber warum kommst du mitten in der Nacht?", entgegnete Minerva. „Ich komm gerade von Amerika musste dort was besprechen und die haben dort noch Tag". „Ist in Ordnung gute Nacht bis gleich", gähnte Minerva und machte wieder ihre Augen zu. Albus machte leise die Tür zu und ging runter ins Wohnzimmer und legte sich dort auf das Sofa und ein paar Minuten später war auch er eingeschlafen.

Das geheime Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt