Kapitel 17

1K 26 5
                                    

Fuck...ich hab sie Obi genannt? Wie peinlich...Wie soll ich ihr das jetzt am besten erklären? Und vor allem, wieso hab ich sie Obi genannt? Das macht doch gar keinen Sinn, immerhin sind wir ja nur Freunde.
Alessia schaut mich immer noch erwartungsvoll an, weshalb ich ihr antworte. „Obi ist jemand aus Wolfsburg.." antworte ich ihr. Sie sieht etwas gekränkt aus und trinkt einen Schluck Kaffee, um sich abzulenken. „Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen." sage ich und schaue sie entschuldigend an. „Alles gut, du warst ja schließlich auch nicht mehr Herr deiner Sinne.." antwortet sie und steht dann auf, um ihre Tasse wegzubringen. „Möchtest du das Bad benutzen?" fragt sie mich, als sie sich wieder umdreht. „Ja, sehr gerne." Ich stehe auf und gehe Alessia hinterher, die mir den Weg zeigt.
Im Bad mache ich mich etwas frisch und schminke mich ab, bevor ich versuche meinen Haarhaufen zu entknoten. Als ich halbwegs zufrieden bin, gehe ich zu Alessia zurück. „Ich würde mich dann los machen." sage ich zu ihr. Sie nickt und wir gehen zur Tür. „Ich wohne nicht weit weg von der WG, wenn du die Straße rechts runtergehst und dann nach links abbiegst, müsstest du den restlichen Weg eigentlich kennen." teilt sie mir mit, als ich meine Schuhe anziehe. Ich richte mich wieder auf und schließe sie in eine Umarmung. „Danke Alessia. Für alles" sage ich zu ihr. Sie erwidert meine Umarmung und flüstert „Gerne." Wir lösen uns voneinander und ich lächle ihr nochmal zu, bevor ich aus ihrer Wohnung gehe.

Alessia hatte tatsächlich recht und ich brauche nicht lange, um zur WG zu kommen. Da ich keinen Schlüssel habe, muss ich klingeln. Lange warte ich nicht, da wird die Tür aufgerissen und eine wütende Leah guckt mich an. „Guten Morgen Sonnenschein." begrüße ich sie und lächle sie an. Sie boxt mich auf den Arm. „Au..warum so aggressiv am Morgen?" frage ich sie und trete in die Wohnung. „Wo warst du? Wir haben uns Sorgen um dich gemacht!" sagt sie aufgebraucht. Ich drehe mich zu ihr rum. „Ist doch alles gut gegangen. Ich gehe schnell duschen und dann beantworte ich euch all eure Fragen okay?" sage ich und gehe dann schnell ins Bad. Ich dusche schnell und putze mir meine Zähne. Dann gehe ich mich anziehen und koche mir eine Tasse Kaffee, bevor ich mich zu den beiden ins Wohnzimmer setze. „Bevor ihr fragt, ich habe einen absoluten Filmriss und weiß nur das, was mir heute morgen erzählt wurde." beginne ich. Beide nicken und signalisieren mir fortzufahren. „Also...ich bin ja irgendwann tanzen gegangen mit Alessia und wir sind dann zu ihr gefahren. Ich habe sie geküsst, als wir bei ihr ankamen und dann hatten wir Sex.." sage ich und trinke einen Schluck von meinem Kaffee. Beide schauen mich geschockt an. „Du hast mit Alessia geschlafen?" fragt mich dann Katie. „Ja, ich denke schon. Sie hat mir das so vorhin erklärt und ich konnte es mir schon denken, weil ich ohne Klamotten aufgewacht bin.." antworte ich. „Und du erinnerst dich an gar nichts?" fragt mich nun Leah. Ich nicke und trinke wieder einen Schluck von meinem Kaffee. „Das ist krass.." sagt Katie dann irgendwann. Ich nicke wieder und sage dann: „Es tut mir leid, dass ich euch nicht Bescheid gesagt habe gestern Abend. Ich hab es wohl in den Moment total vergessen." Ich gucke beide entschuldigend an. „Schon gut, wir sind nur froh, dass dir nichts passiert ist." sagt Leah.
Wir unterhalten uns noch ein wenig über den Abend und dann über ein paar andere Sachen. Ich habe zum Glück noch etwas Zeit, bis ich zum Flughafen muss.
Irgendwann hole ich mein Handy raus und sehe, dass Obi mir geschrieben hat.

Obi: Hey, wie geht es dir? Wie ist es in London?

Liv: Hey, mir Geht es ganz gut und dir? London ist wie immer wunderschön und ich genieße die Zeit mit Leah und Katie sehr.

Obi: Mir geht es auch gut. Das freut mich, die Ablenkung tut dir sicher gut. Freue mich aber schon, wenn du wieder in Wob bist :)

Liv: Ich mich auch...fliege nachher zurück. Wann kommt ihr wieder?

Obi: Morgen. Hast du Lust dann zu mir zu kommen? Ich erzähle dir dann alles vom Trainigslager

Liv: Sehr gerne :)

Obi: Super, ich freue mich auf dich <3

Liv: Ich freue mich auch auf dich <3

„Mit wem schreibst du?" fragt mich Leah und ich gucke von meinem Handy hoch. „Äh mit Obi, wieso?" frage ich zurück. „Ach so ist das also." antwortet nun Katie und beide gucken mich grinsend an. „Warum guckt ihr denn so doof?" frage ich und lege mein Handy zur Seite. „Du grinst dein Handy an, wenn du mit Obi schreibst. Ist dir das noch gar nicht aufgefallen?" fragt Leah. Mache ich das wirklich? Aber wieso? Wir sind doch schließlich nur Freunde. „Aufgefallen ist es mir nicht. Aber wir sind nur Freunde, wirklich." sage ich. „Aber du stehst auf sie." sagt Katie nun als Feststellung und nicht als Frage. Bevor ich antworten kann, sagt Leah: „Du brauchst es garnicht versuchen abzustreiten." Ich denke eine Weile darüber nach. Stehe ich denn wirklich auf Obi? Wäre das nicht seltsam? Immerhin sind wir schon eine Weile befreundet und ich komme ja grade erst aus einer Beziehung. Aber dann fällt mir wieder ein, dass ich Alessia heute Nacht Obi genannt habe. Oh Gott...ich muss also wirklich auf sie stehen..
„Worüber denkst du nach?" fragt mich Katie. Ich erzähle beiden von meiner Vermutung und auch von der Geschichte mit Alessia, woraufhin beide mich auslachen. „Ihr seid so kacke. Helft mir doch mal." maule ich sie an und verschränke meine Arme vor der Brust. „Wofür brauchst du noch unsere Hilfe? Du hast doch selbst erkannt, dass du auf Obi stehst. Tu uns mir den Gefallen und block deine Gefühle nicht ab okay? Vielleicht entwickelt sich ja etwas aus euch." sagt Leah. Ich seufze und nicke, auch wenn ich nicht glaube, dass sich zwischen uns etwas entwickeln wird.
Wir quatschten noch eine Weile, bis es Zeit für mich ist meinen kleinen Koffer zu packen und zum Flughafen zu fahren.
Meine 2 Bestie's haben natürlich angeboten mich zu fahren.
Nun stehen wir hier wie letztes Mal und verabschieden uns mit einer langen Umarmung, bis ich reingehe.
Während ich am Gate warte, scrolle ich ein bisschen durch Instagram. Dann entscheide ich mich dazu, die Beiträge auf meiner Seite mit Jill zu löschen. Die Zeit vergeht zum Glück relativ schnell und ich kann schon bald ins Flugzeug.

Zuhause angekommen, räume ich schnell meinen Koffer aus und mache mir dann eine Tiefkühlpizza, da ich nicht wirklich etwas anderes da habe. Und Lust nochmal einkaufen zu gehen, habe ich definitiv nicht.
Nach dem Essen räume ich noch schnell auf und liege mich dann ins Bett. Ich gucke noch ein bisschen TikTok und schlafe dann ein.

Das versprochene 2. Kapitel heute😅
War jemand von euch auch am Freitag in Rostock zum Spiel gegen Dänemark? Meine Freundin und ich sind hingefahren und fanden es echt super. Die Stimmung war so gut und es hat trotz der Kälte einfach Spaß gemacht.
Würde mich mal interessieren haha
Ansonsten noch einen schönen Abend 🫶🏼

everything I ever wanted || Lena Oberdorf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt