Liv's POV:Ich werde wach, weil ich merke, wie mir jemand sanfte Küsse im Gesicht verteilt. Ich muss sofort lächeln und drehe mich zu Obi rum. Diese schaut mich auch lächelnd an. „Guten Morgen." sagt sie zu mir. „Morgen." antworte ich ihr verschlafen und nehme ihr Gesicht in meine Hände, um ihr einen Kuss zu geben. Danach kuschel ich mich wieder an meine Freundin ran und diese krault meinen Kopf. Ich seufze zufrieden und muss lächeln. „Wieso freust du dich so?" fragt mich Obi. „Ich liebe es, wenn mir jemand den Kopf krault." erwidere ich. „Ich weiß. Das hast du bei der Natio irgendwann mal erwähnt." antwortet sie mir. Ich schaue verwundert zu ihr hoch. „Daran kannst du dich noch erinnern?" Sie nickt und zieht mich noch ein Stück näher zu sich. Wir kuscheln noch eine Weile, bis es Zeit ist aufzustehen. Ich küsse Obi nochmal und sage dann: „Daran könnte ich mich gewöhnen." Ich stehe auf und sie tut es mir gleich. „Woran?" fragt sie mich mit einem Lächeln. Sie weiß zwar ganz genau was ich meine, aber ich sage es ihr trotzdem noch mal. „Mit dir morgens so aufzuwachen." antworte ich ihr. „Geht mir genauso." Wir lächeln uns an und gehen dann zusammen in die Küche, um zu frühstücken.
Nach dem Frühstück räume ich alles auf und in der Zeit verschwindet Obi im Bad, um sich fertig zu machen. Als ich fertig bin mit aufräumen, gehe ich in mein Schlafzimmer und suche mir meine Trainingssachen zusammen. Obi kommt herein und wühlt in ihrer Tasche. „Scheiße.." entfährt es ihr. Ich drehe mich zu ihr rum. „Was ist los?" frage ich sie. „Ich hab meine Trainigssachen vergessen." antwortet sie und schlägt sich die Hand vor die Stirn. Ich lache leise und suche ihr dann etwas von mir zusammen. „Hier." sage ich zu ihr und gebe ihr den Stapel. „Danke, aber dann wird es doch zu Gerüchten kommen, wenn ich deine Nummer trage." „Wir können ja sagen, dass du die vergessen hast, ist ja nichts dabei." antworte ich und zucke mit den Schultern. „Ja, da hast du recht." antwortet sie mir und gibt mir einen kurzen Kuss. Wir machen uns fertig und fahren dann mit meinem Auto zum Training.
Dort angekommen gehen wir direkt rein und werden auch schon von den anderen begrüßt. Wir ziehen uns um und ich mache mir grade einen Zopf als Jule zu mir kommt. „Bist du dir sicher mit dem Langarmshirt? Es ist ziemlich warm draußen." sagt sie zu mir und guckt mich an, als wäre ich bescheuert. Normalerweise hätte ich auch ein kurzärmliges Trainingsshirt angezogen, aber das habe ich Obi heute morgen gegeben. „Äh ja, mir ist heute ein bisschen kalt." versuche ich mich rauszureden. „Achso klar und Obi hat zufälligerweise heute die selbe Nummer wie du an." sagt sie und grinst uns an. Anstatt aber auf eine Antwort von uns zu warten, geht sie schon raus. Ich drehe mich zu Obi und diese zieht mich zu sich. „Ich glaube Jule weiß, dass zwischen uns etwas läuft." sage ich zu ihr. „Ich denke auch." antwortet sie mir und gibt mir dann einen kurzen Kuss. Danach gehen wir auch schon schnell raus, da wir mal wieder die letzten waren.
Manche gucken Obi etwas verwundert an, aber niemand kommentiert es zum Glück. Das Training an sich verläuft ganz gut. Ich merke nur zwischendurch dass mir viel zu warm ist, da die Sonne heute auch noch ziemlich knallt. Deshalb bin ich froh, als das Training zu Ende ist und ich mich endlich umziehen kann. In der Kabine kommt Jule zu mir. „Hast du Lust heute etwas zusammen zu machen?" fragt sie mich. „Klar, warum nicht." antworte ich ihr. „Super, ich würde dich nachher abholen. So gegen 16 Uhr?" „Passt." antworte ich ihr und verabschiede mich dann von Jule und den anderen. Obi kommt wieder bei mir mit, da ihr Zeug und ihr Auto ja noch bei mir sind. Auf dem Weg lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und sie legt ihre Hand auf meine. Im Augenwinkel sehe ich ihr Lächeln und muss automatisch auch lächeln.
Bei mir angekommen sage ich zu Obi, dass ich erstmal duschen muss. Ich küsse sie noch schnell und gehe dann ins Bad. Ich ziehe meine Sachen aus und schmeiße sie auf meine Waschmaschine, damit ich das nachher nicht vergesse, diese noch zu waschen. Dann mache ich meine Haare auf und gehe in meine Dusche.
Als ich grade meine Haare auswasche, merke ich wie sich zwei Hände auf meine Hüften legen. Ich wasche also schnell alles raus und schaue dann Obi an, die mich grinsend anguckt. „Hast du mich so sehr vermisst?" frage ich sie neckend. Sie antwortet nicht, sondern beißt sich auf die Unterlippe und guckt mich lustvoll an. Bevor ich noch etwas anderes sagen kann, werde ich von Obi an die Wand gedrückt. Ich keuche überrascht auf, da die Wand extrem kalt ist und ich mit dieser Aktion nicht gerechnet habe. Obi legt ihre Lippen auf meine und küsst mich fordernd. Ich erwidere dies und lege meine Arme um ihren Hals, um sie noch näher an mich zu ziehen. Ihr nackter Körper an meinen gepresst entfacht sofort auch die Lust in mir und ich lasse meine Hände über ihren Körper gleiten. Obi tut es mir gleich und hebt mich irgendwann hoch. Ich schlinge meine Beine um sie und sie trägt mich aus der Dusche, nachdem sie das Wasser ausgestellt hat. Obi trägt mich in mein Schlafzimmer und legt mich behutsam auf meinem Bett ab. Sie legt sich über mich und fängt wieder an mich zu küssen. Das wir beide nass sind, stört uns in diesem Moment überhaupt nicht. Obi verteilt sanfte Küsse an meinem Hals, bis sie sich immer weiter nach unten küsst und schließlich zwischen meinen Beinen angekommen ist. Es dauert nicht lange und sie bringt mich zum Höhepunkt. Dann bin ich dran und verwöhne meine Freundin genauso.
Wir beschließen noch ein wenig im Bett zu kuscheln und uns dann fertig zu machen, da Jule mich ja auch bald abholt. Wir sind wieder fertig angezogen und ich beziehe grade mein Bett neu, während Obi ihre Tasche zusammen packt. Eigentlich möchte ich gar nicht, dass sie geht. Ich muss wohl etwas traurig geguckt haben, da Obi mich sofort darauf anspricht und mich fragt, was los ist. „Ich möchte nicht ohne dich nachher einschlafen." gestehe ich ihr. Obi lächelt mich an und zieht mich dann in eine Umarmung. „Wenn du magst, kannst du nachher auch noch zu mir kommen." antwortet sie mir und ich nicke daraufhin freudestrahlend.
Meine Freundin verabschiedet sich von mir mit einem langen Kuss und ich packe schon mal meine Tasche für später, als es auch schon an der Tür klingelt.Etwas spice 🌶️ auf Wunsch meiner Freundin 😂
Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligen Abend und Frohe Weihnachten!🎄🎁
Nach den Feiertagen geht es hier weiter!🤭
DU LIEST GERADE
everything I ever wanted || Lena Oberdorf FF
RomanceLiv ist glücklich in einer Beziehung mit Jill Roord. Sie haben sich damals bei Arsenal kennengelernt, doch Jill ist zum VfL Wolfsburg gewechselt. Um nicht länger eine Fernbeziehung führen zu müssen, wechselt Liv nun auch zu Wolfsburg. Doch dort erke...