22. August 2026Ich stehe vor dem Spiegel und gucke nochmal ob alles sitzt. „Du siehst wunderschön aus." sagt Leah hinter mir mit einem Lächeln. Ich drehe mich zu ihr rum und drehe mich einmal im Kreis. Katie kommt rein und fragt mich: „Bereit?" Ich atme noch einmal tief durch und nicke dann. „Schnapp sie dir." sagt Katie noch und zwinkert mir zu. Dann verschwinden beide um schon mal reinzugehen. Jetzt ist es also soweit. Ich werde heiraten! Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben und doch stehe ich nun hier in meinem weißen Kleid und schreite gleich den Gang entlang, um meine wunderschöne Freundin zu heiraten. Obi hat mir vor einem Jahr einen Antrag im Urlaub gemacht. Es war wirklich super schön und ich habe mich sehr gefreut.
Ich gehe raus und sehe Jule schon vor der Tür stehen, die auf mich wartet. Sie ist in in Wolfsburg zu meiner besten Freundin geworden und ich habe sie gefragt, ob sie mich den Gang runterführt, da mein Vater dies ja leider nicht mehr machen kann. Jule lächelt mich an und hält mir dann ihren Arm hin, damit ich mich einhaken kann. Noch ein letztes Mal durchatmen und dann los.
Die Türen gehen auf und Jule und ich gehen los. Leah und Katie sind meine Trauzeuginnen und stehen schon auf meiner Seite. Tim ist Obis Trauzeuge und steht vorne neben ihr. Alle Blicke liegen auf mir, aber ich kann meine Augen nicht von meiner zukünftigen Frau nehmen. Wie sie da vorne steht in ihrem Anzug und mich anlächelt, nimmt mir sofort meine Nervosität und ich kann nichts anderes machen, außer sie auch anzulächeln.
„Herzlich Willkommen,
Liebes Brautpaar, zu Eurem großen Tag!
Heute habt ihr Beide den Weg hier hergefunden, weil Eure Herzen füreinander schlagen. Weil ihr von heute an gemeinsam Euren weiteren Lebensweg beschreiten möchtet.
Heute, an diesem wundervollen Tag, wollt ihr zusammen den nächsten Schritt wagen. Den Schritt in Eure Ehe..." beginnt der Redner und ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln. Während der ganzen Zeremonie bleibt dies so und wenn ich zwischendurch zu Obi rüber gucke, sehe ich, dass es ihr nicht anders geht.
Der Redner wendet sich zuerst an mich. „Möchten Sie, die hier anwesende Lena Sophie Oberdorf zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und ehren, bis der Tod euch scheidet?" Obi hält meine Hände und wir lächeln uns an. „Ja, ich will." antworte ich und würde sie am liebsten jetzt schon küssen.
„Möchten Sie, die hier anwesende Liv Lehmann zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und ehren, bis der Tod euch scheidet?" „Ja, ich will." antwortet Obi. „Dann erkläre ich sie hiermit zu Frau und Frau. Sie dürfen sich jetzt küssen." Und das muss man uns nicht zweimal sagen. Obi nimmt sofort mein Gesicht in ihre Hände und küsst mich mit ihrer ganzen Liebe. Ich erwidere den Kuss ebenso liebevoll und dann lösen wir uns voneinander. Alle klatschen und wir gehen gemeinsam raus.
Es ist mit Abstand der schönste Tag in meinem ganzen Leben. Wir feiern mit unseren ganzen Freunden und Obis Familie.
Erst irgendwann in der Nacht gehen wir in unser Zimmer im Hotel, welches wir gebucht haben.
Doch an schlafen ist noch lange nicht zu denken, denn Obi zeigt mir noch lange, wie sehr sie mich liebt.Am nächsten Morgen wache ich auf und schaue direkt in die wunderschönen Augen von Obi. „Guten Morgen Frau Oberdorf." sagt sie zu mir und gibt mir einen kurzen Kuss. „Guten Morgen meine Ehefrau." erwidere ich lächelnd und kuschle mich dann in Obis Arme. So verweilen wir eine Weile, bis Obi beschließt uns Frühstück aufs Zimmer zu bestellen. Lange müssen wir nicht warten und können dann gemütlich essen.
Danach drehe ich meinen Kopf zu Obi und frage: „Wollen wir es jetzt eigentlich bekanntgeben?" „Klar, können wir gerne machen." antwortet sie mir und wir suchen beide nach einem Bild von uns, welches wir auf Instagram posten wollen.Obi's Beitrag:
lena_oberdorf: just got married ♥️ @liv.oberdorf
Liv's Beitrag:
liv.oberdorf: everything I ever wanted ♥️ @lena_oberdorf
Danach legen wir beide unsere Handys weg und kuscheln wieder. Ich muss immer noch lächeln, denn ist grade einfach alles perfekt, so wie es ist.
Damit ist nun auch meine 2. Obi Fanfiction zu Ende 💚
Ich bedanke mich wieder bei allen für die Reads, Votes und die Kommentare ♥️
Und vor allem bedanke ich mich bei meiner Freundin, meinem größten Supporter. Danke, dass du mich immer unterstützt und für mich da bist❤️❤️
Ich werde demnächst eine neue Story anfangen, wo ich schon seit Wochen Ideen für habe. Allerdings werde ich dazu noch nichts verraten, damit die Spannung aufrecht bleibt.
Kommt alle gut ins neue Jahr🫶🏼
DU LIEST GERADE
everything I ever wanted || Lena Oberdorf FF
RomanceLiv ist glücklich in einer Beziehung mit Jill Roord. Sie haben sich damals bei Arsenal kennengelernt, doch Jill ist zum VfL Wolfsburg gewechselt. Um nicht länger eine Fernbeziehung führen zu müssen, wechselt Liv nun auch zu Wolfsburg. Doch dort erke...