Min Yoongi
"Darf ich dich was wichtiges fragen?" Jeongguk nickte, starrte Yoongi durchdringend an. Dieser schaute ihn genauso intensiv an. "Frag mich alles was du willst.", Jeongguks Stimme wurde weich, während er dem Älteren jeden Wunsch erfüllen würde. Sie trennten keine Sekunde ihren Blick von einander. Wie konnte es sein, dass der Kellner bereits vor so kurzer Zeit dem fremden Besucher verfallen war. Vielleicht war es einfach die Art des anderen, die ihn so glücklich werden ließ oder aber Yoongi war einfach verdammt oberflächlich. "Würdest du ja sagen, wenn ich dich auf ein Weihnachtsmarkt Date fragen würde." Jeongguks Augen wurden riesig und Yoongi schlug sich die Hand vor den Mund.
Der blöde Teenager machte ihn noch ganz duselig. Noch ehe Jeongguk überhaupt den Mund aufmachen konnte, sprintete der Kellner in die Küche. Jin war gerade kurz draußen bei Namjoon, also ließ Yoongi sich hechelnd, durch die Aufregung, auf den Boden fallen. Er würde niemals einen Korb vertragen, also hätte er theoretisch nie gefragt, dachte er zumindestens. Aber sein Unterbewusstsein hatte wohl andere Pläne. "Hey.", Yoongi wurde von dem Bimmeln kleiner Glöckchen unterbrochen. "Angst vor einer Abfuhr?" Yoongi sprang auf, starrte nun in das Gesicht des Jungen. Was erlaubte sich das Kind und was machte es bitte in dem albernen Kostüm in Jins Küche.
"Solltest du nicht Namjoons Tochter sein, von der Jin die ganze Zeit schwärmt, bitte ich dich jetzt aus unserer Küche zu verschwinden.", Yoongi war schon komplett blank mit seinen Nerven, er brauchte jetzt nicht auch noch nervige Unruhestifter. "So hast du früher aber nicht mit dem Weihnachtsmann gesprochen." Das Kleinkind sprang von der Anrichte und die Glöckchen ertönten erneut. "Aber ich möchte dir trotzdem gerne helfen, Yoongi." Yoongi raufte sich die Haare, hoffte, dass Jeongguk einfach gehen würde und als er das nächste Mal nach vorne schaute, war das kleine Kind verschwunden. Verwirrt drehte sich Yoongi im Kreis und schüttelte ungläubig den Kopf. Jetzt bildete er sich schon Wichtel im grünen Schlafanzug ein.
Yoongi schlug einmal seine, noch vor Aufregung und Peinlichkeit geröteten, Wangen und blickte überrascht auf die Blumen, die vor ihm auf der Anrichte lagen. Ein kleiner Zettel war darunter, welcher mit den Buchstaben JM unterschrieben war. Zögerlich nahm er den Strauß in die Hand und drehte ihn einmal herum. Nervös biss er sich auf die Lippen. Die waren sicher nicht von Jin, Jin hasste Blumen und war sogar allergisch auf diese. Kurzerhand marschierte er erneut nach draußen, immernoch mit der kleinen Hoffnung Jeongguk wäre einfach gegangen. Doch das kleine Häschen saß weiterhin überfordert auf seinem Stuhl. Als er Yoongi sah, sprang er sofort auf. "Yoons!", quitschte er und griff lächelnd nach den Blumen, "Woher wusstest du, dass das meine Lieblingsblumen sind!" Yoongi hatte sie ihm schüchtern entgegengestreckt. "Hab geraten.", murmelte er und drückte Jeongguk nun die Sonnenblumen ähnlichen Blumen in die Hand. "Ich hätte am Samstag Zeit?", kam es fragend aus dem Jüngeren und Yoongi nickte eifrig. Hoffentlich waren die Blumen wirklich von dem kleinen Weihnachtsmann und nicht doch von Jin für Namjoon oder so.
<bitte ignoriert den Logikfehler, denkt euch einfach sie sind wieder ins Café gegangen>
DU LIEST GERADE
Eyes²⁰²³Dezember
FanfictionJeongguk wollte sich nur vor dem Regen retten und Yoongi hatte eigentlich nicht vor ihn täglich zu bedienen. Aber alles kommt meistens sowieso anders als man es erwartet. Die Dezember Geschichte von zwei jungen Männern, die sich zum ersten Mal begeg...