Jeon Jeongguk
Ihre Lippen trafen aufeinander und Jeongguk holte bei der überraschend weichen Lippe des Ältere nach Luft. Das hatte zur Folge, dass sich seine Unterlippe noch etwas mehr gegen Yoongis drückte und dann ging Jeongguk alles ein klein wenig zu schnell. Es war Jeongguks erster Kuss und er schwitzte deshalb schon ziemlich. Yoongi trat, ohne den Kuss zu unterbrechen, näher an Jeongguk, der noch immer auf dem Tisch saß. Dadurch lehnte sich der Jüngere noch etwas nach hinten und lag jetzt halb auf der Oberfläche, während Yoongi sich mit geschlossenen Augen über ihn beugte.
Jeongguk hatte seine Augen geöffnet und sein Herz schlug schnell, erst Recht als Yoongis schlanken, kalten Finger von den kribbelnden Oberschenkel, unter seinen Mantel, auf Jeongguks nackten Rücken wanderten. Jeongguk war es ein Rätsel, wie Yoongi dort kleine Kreise zeichnen konnte, während Jeongguk sich sicher war, er würde sich wochenlang nicht mehr bewegen können, so geschockt war er. Scheiße, er hätte nie gedacht, dass Küsse so überwältigend sein könnten. Er hätte generell nicht gedacht, dass Küssen überhaupt eine große Bedeutung haben würde. Aber scheiße das hatte es.
Als Yoongi, aus welchen Gründen auch immer, doch leicht von ihm abließ, sank Jeongguk komplett auf die Tischplatte. Der Jüngere hatte nicht bemerkt, dass er keine Luft bekommen hatte, während sie sich geküsst hatten, jetzt lag er hechelnd und nach Luft schnappend auf der Tischplatte und musste seine Augen schließen damit er nicht mehr so viele schwarze Punkte sehen musste. Jeongguk spürte den erschrockenen Blick von dem Älteren auf sich, aber er brauchte noch eine Sekunde, vielleicht auch ein paar Tage oder Jahre, um sich hiervon zu erholen.
Als er sich aufrichtete, also nun wieder auf dem Tisch saß und nicht mehr lag, fing Yoongi sich sofort an zu verbeugen. "Tut mir leid. Tut mir schrecklich leid. Ich wollte das nicht." Jeonnguks Hand wanderte vorsichtig an seinen Lippen und er flüsterte leise: "Du wolltest das nicht?" Hatte Jeongguk sich komisch benommen, hätte er mehr machen sollen? Er konnte sich nicht mehr dran erinnern, wo seine Hände gelegen hatten, vielleicht war das ja unangenehm für Yoongi. "Nein, also doch. Doch ich wollte das, aber ich bin immer so grob und doll und-" Jeongguk schaute ihm in seine Augen. Immer. Yoongi hatte immer gesagt. Natürlich war das klar, aber es verletzte Jeongguk irgendwie.
"I-ich fands gut denke ich. Ich weiß nicht, fühlte es sich immer so krass an?", murmelte Jeongguk nach einer langen Pause, in der sich Yoongi weiterhin verbeugte. "Krass?", die Stimme des Älteren war nur ein heiseres Krächzen. "Ich dachte eigentlich küssen fühlte sich nach nichts an, aber ist nicht so, denke ich.", nuschelte Jeongguk, mit Blick auf den Boden gerichtet. "Das war dein erster Kuss?" Jeongguk brachte ein Nicken zustande. Yoongi kam ihm wieder näher und schien ihn ausgiebig zu Mustern. Der Jüngere konnte sich gut vorstellen, wie die dunklen Augen seinen Körper runter wanderten, aber sehen wollte er es lieber nicht.
DU LIEST GERADE
Eyes²⁰²³Dezember
FanficJeongguk wollte sich nur vor dem Regen retten und Yoongi hatte eigentlich nicht vor ihn täglich zu bedienen. Aber alles kommt meistens sowieso anders als man es erwartet. Die Dezember Geschichte von zwei jungen Männern, die sich zum ersten Mal begeg...