19.12.2023

29 8 5
                                    

Min Yoongi

Seokjin ließ Yoongk noch kurz den Abwasch machen, dann bat er ihn heute abzuschließen, er würde zu einer Aufführung von Namjoons Tochter gehen. Yoongi war sich des großen Vertrauens bewusst, welches Jin ihm schenkte und war deshalb auch etwas nervös. Er musste zwar nur das Licht ausmachen und die zwei Türen kontrollieren, da konnte ja nicht viel passieren, aber trotzdem machte sich die Angst doch etwas falsch zu machen in Yoongi aus. Seokjin verabschiedete sich also frühzeitig und Yoongi fing dann an die Stühle hochzustellen und nocheinmal durchzuwischen, als das kleine Glöckchen ertönte. Panisch drehte sich Yoongi um und starrte überrascht in Jeongguks dunkle Augen.

"Ich dachte ich komme mal vorbei.", meinte dieser und nahm Yoongi wie selbstverständlich den Besen aus der Hand, um dann anzufangen zu fegen. Yoongi brauchte eine Sekunde, um den Anblick seinen Winterwunders zu verarbeiten, dann wischte er sich die schwitzigen Hände schnell an seinem Pullover ab und nahm Jeongguk auch wieder den Besen ab. "Und was soll ich dir bringen?" Der Jüngere schüttelte den Kopf. "Ich wollte dich einfach nur nochmal sehen, ist das gerade zu stressig für dich?"

Es war sehr stressig für Yoongi, weil nach so einem Tag, sah er überhaupt nicht mehr gesund aus, noch dazu standen seine Haare wild ab und er schwitzte selbst im Winter ziemlich, trotzdem schüttelte der Kellner den Kopf. "Gut, dann warte ich bis du fertig bist, kann ich dir irgendwie helfen?"

Yoongi räumte auch schnell den hinteren Raum zu Ende auf und kam dann leicht schnaufend, einige Minuten später, vor Jeongguk zum Stehen. Dieser saß immernoch auf einem der Tische und war dadurch trotzdem noch größer als Yoongi. "Yoomgi-ya.", hauchte Jeongguk und streckte seine Hand nach den verwunschelten Haaren des anderen, "Hyung." Mit einer zarten Bewegung, strich er die dunklen Strähnen hinter die roten Ohren. Yoongi war es irgendwie peinlich, so vor ihm zu stehen. So entblößt, außerdem hatte er seit dem er Hyung genannt wurde, so ein kribbeln im Bauch, was er anders nicht beschreiben konnte, als Schmetterlinge.

Jeongguk legte seine Hände auf die Schultern von Yoongi und zog ihn leicht näher zu sich. Was auch immer plötzlich los war, Yoongis Herz fing an schneller zu schlagen, als es sowieso schon tat. Dämmriges Licht schien nur noch in das kleine Café und es war als würden die letzten Sonnenstrahlen nur wie die beiden scheinen. Jeongguks kühlen Finger lagen fest schwer auf den zarten Schultern des Älteren, während dieser ganz langsam die Hände hob und sie auf den ebenso kühlen Oberschenkeln von Jeongguk ablegte. Yoongi spürte das Erzittern des Jüngeren deutlich und ging von selber noch einen Schritt auf diesen zu. Vorsichtig, fragend und zögernd, beugte sich Jeongguk vor und starrte auf die glänzenden Lippen seines Kellners. Sie kamen sich immer näher und Yoongi wurde immer heißer.

Eyes²⁰²³DezemberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt