⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇ ⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇
Ihr Lieben❣️
Was vor langer Zeit als Traum begann, hat sich nun zu einem Drittel schon als Fantasy verschriftlicht.
Im September 2023 machte ich mich hier bei Wattpad auf den Weg, meinen Traum in Worte zu fassen. Manchmal hatte ich Blockaden, dann wieder flossen die Ideen nur so aus mir heraus. Die Namen meiner drei Hauptfiguren änderten sich zwischendurch. Ich hatte spaßeshalber meine Twinks von World of Warcraft als Namensgeber genommen. Das kam aber nicht so gut an, weil die Merunia bei WoW eine Nachtelfe mit rosa Haut und pinken Haaren ist, die Krämerstochter in dieser Geschichte aber eine rothaarige, blasse Zwölfjährige. Sie wurde Marina. Berowin, ein blauhaariger Zwerg, war Namensgeber für den Jägerssohn Kilian.
Auch das Cover änderte sich im Laufe des Schreibens. Ob das so bleiben wird, weiß ich noch nicht. Dank Canva ist da sehr viel möglich.
Manchmal habe ich gedacht, dass ich gern ein schönes Cover von jemanden hier auf Wattpad machen lassen möchte. Doch ich habe Probleme, genau zu sagen, was mir vorschwebt. Außerdem ist nicht wirklich das zu finden, was ich möchte.
In diesem Fall ist mir ein "Zweierbaum" wichtig. Weil er so einen hohen Stellenwert hat als Geheimversteck der drei Hauptfiguren. Ich habe aus einem Baum, den ich kopierte und spiegelte, einen 2er-Baum gemacht. Den kann ich bei einer Cover-Designerin aber so nicht anfragen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das ursprüngliche Cover nicht vielleicht doch besser als das neue ist.
⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇
Das ursprüngliche Cover
⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇
Das zweite Cover
⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇
Das dritte Cover
(hier ist innen alles etwas größer)
⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇
Das vierte Cover
Ich wollte es etwas moderner gestalten, deshalb ein Hintergrundbild. Zudem habe ich vom ersten Cover das Ornament übernommen und angepasst. Da die Zahl 12 eine wichtige Funktion in der Reihe hat, machte ich aus den acht "Bögen" zwölf.
⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇
Die Planung der Trilogie
Oben alte Version mit Gimp, unten neue Version mit Gimp und Canva. Die noch aktuellere habe ich bislang nicht heruntergeladen. Nur das Cover für Band 1. Bis ich Band 2 + 3 geschrieben habe, tut sich vielleicht noch etwas. 😉
⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eure ehrliche Meinung schreibt. Es dauert noch, bis ich mich an die Fortsetzung setze. Also habt ihr ganz viel Zeit, um mir in den Kommentaren Hinweise zu geben. Ihr könnt mir natürlich auch per Private Nachricht schreiben, wenn euch das lieber ist.
·͙*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
Jetzt will ich aber nicht vergessen, mich bei euch zu bedanken.
Danke, dass ihr diese Fantasy gelesen habt.
Ich danke für jedes Sternchen und jeden Kommentar.
Danke, dass ihr durch euer Lesen mir den Mut gebt, weiter zu schreiben.
💖Dankeschön💖
·͙*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
Wir sehen und lesen uns hoffentlich bald in einem neuen Projekt von mir. Vielleicht auch bei Teil 2 der magischen Trilogie. Das wäre natürlich optimal.
🎊Bis dahin, bleibt gesund und habt einen schönen Start ins Jahr 2024 ❣️🎊
Wer hier erst später liest: Viel Freude überhaupt❣️
💕Eure Dina💕
⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇ ⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇
DU LIEST GERADE
Das magische Land
FantastikDie Außenseiterin Marina erlebt mit ihren Freunden Kilian und Aiden ein Abenteuer, das ihre ganze Welt verändert. ⋇⊶⊰❣⊱⊷⋇ Denn wo Finsternis ist, da muss es auch Licht geben. Wo das Böse herrscht, muss auch das Gute regieren. Und weder das eine noc...