Felix POV:
Ich sitze gerade mit meinem Boyfriend Chan auf dem Sofa, aber nicht wie am anfang Kuscheln und Händchen haltend, das ist seit gut einem Jahr schon Vorbei, Warum? Chan hat sich verändert und sich gehen lassen, er Arbeitet nur noch und macht schlicht weg einfach nichts, ich gehe Arbeiten und darf anschließend noch den Haushalt machen, Kochen, Putzen, Wäsche machen einfach alles und Chan, er ist ein völliger Workaholicer.
Ich sitze oft da und dachte an die letzten 2 Jahre unserer Beziehung, an unsere Begegnung damals wir haben uns bei meiner alten Arbeitsstelle kennen gelernt und uns super Verstanden, wir haben uns einige Male außerhalb der Arbeit getroffen gehabt und sind irgendwann miteinander ausgegangen und haben Gedatet bis wir dann Zusammen gekommen sind. Wir waren Glücklich, ich habe mich bei ihm so wohl gefühlt anders als jetzt, ich kann seinen Arbeitswahn nicht verstehen, darüber reden? Das traue ich mich nicht, ich bin sehr Introvertiert und mir fällt es schwer Dinge anzusprechen oder neue Leute kennen zu Lernen oder gar mit Fremden zu sprechen ist für mich die Hölle da ich so schüchtern bin.
Gerade schaue ich zu Chan, der mal wieder vor seinem Laptop saß, seufzend stand ich auf und räumte etwas auf. Ich bekam irgendwann einen Anruf von Ji meinem Besten Freund Han Jisung aber ich nannte ihn nur Ji.
F: Hey Ji, wie gehts?
Ji: Hey Lix, mir geht es gut, wie es dir geht brauch ich glaube ich nicht fragen oder? Es ist immer noch alles beim Alten nehme ich an?
F: Mhm, Themawechsel, warum rufst du an?
Ji: Hast du nicht Lust dich mal wieder mit Minho und mir zu treffen?
F: Ich glaube ich könnte etwas Abwechslung gebrauchen Ji, Wann und Wo?
Ji: Heute ist Donnerstag, wie wäre es mit Morgen? 14 Uhr am Park wo wir damals immer gelernt haben?
F: Das nennst du Lernen? Wir haben alles andere gemacht als dort zu Lernen, aber egal ich werde da sein, bis Morgen Ji.
Ji: Yay, bis Morgen Lix~Wir legten auf und schon Meldete sich Chan. "Was ist morgen um 14 Uhr?" er sah mich mit Hochgezogenen Augenbrauen an. "Ji hat gerade angerufen und wir Treffen uns Morgen" hauchte ich, da er wusste dass die beiden ein Paar waren hatte er nicht viel dagegen, solange er rechtzeitig sein Essen vor sich hatte. Apropos essen, es wird Zeit Abendessen zu machen "Was möchtest du essen Schatz?" fragte ich ihn. "Irgendwas warmes" ich seufzte leise und lief in die Küche und machte ihm sein Lieblingsgericht dabei kam mir immer wieder die Frage wie er sich so Verändern konnte von einem Liebevollen, Zuvorkommenden Mann zu dem abwesenden Workaholicer, er nahm auch etwas zu und Pflegte sich auch nicht mehr so gut und mir schenkte er kaum Aufmerksamkeit sondern nur der Arbeit.
Fertig mit Kochen deckte ich den Tisch und stellte das essen auf den Tisch und holte Chanie, zusammen setzten wir uns an den Tisch und fingen an zu essen. Die Frage wie mein Tag war stellte er schon lange nicht mehr deshalb verliefen unsere Mahlzeiten immer schweigend. Anschließend legte er sich ins Bett während ich wieder alles aufräumte und sauber machte bevor ich mich ebenfalls Bettfertig machte und mich auf Morgen freute meine Freunde wieder zu sehen, die einzigen Wohlgemerkt die ich hatte.
Am nächsten Tag bereitete ich Chanie sein Frühstück und Mittagessen wie jeden Morgen vor und fuhr dann zur Arbeit, da heute Freitag ist war es auch nur ein Halber Arbeitstag. Nach dem Arbeiten fuhr ich zu dem Park an dem ich mich mit den beiden Treffen würde, das ein weiterer Junge dabei sein würde hätte ich nicht erwartet.
"Hey Lixie, schön dich wieder zu sehen" begrüßte mich Ji aufgedreht. "Ji, Wer ist das?" ich zeigte auf den Blonden Jungen der längere Haare hatte. "Das? Das ist Hwang Hyunjin ein Freund von uns, wir dachten ihr könntet euch gut verstehen~" ich nickte und der Blonde Junge kam auf mich zu, am liebsten hätte ich mich hinter Ji versteckt aber ich blieb trotzdem stehen. "Hey, du musst Felix sein die beiden haben mir schon von dir Erzählt ich bin Hyunjin nenn mich einfach Hyune" ich nickte und schüttelte zögerlich seine Hand, sie war weich und größer als meine.
Wir gingen ein paar Schritte und sie Erzählten woher sie Hyunjin kannten. "Wir haben uns auf einem Seminar kennen gelernt und sich in der selben Reihe gesessen und haben uns super Verstanden und haben Nummern ausgetauscht und haben uns angefreundet" erklärte Minho. Seminare waren nichts für mich, viel zu viele Fremde Menschen. Ich Unterhielt mich wenn auch anfangs zögerlich mit Hyunjin und er schien wirklich Nett zu sein, er hatte auch schon viel Erlebt da er es Liebt zu reisen, das würde ich auch gerne machen.
"Sag mal Lix wie läuft es mit Cha.. Aua.." Ji hatte Minho in die Seite gezwickt und funkelte ihn wütend an. "Es ist schon ok Ji. Und zu deiner Frage es ist alles beim alten Minie, ich mache alles während er nichts macht und die ganze Zeit Arbeitet und mir keine Aufmerksamkeit mehr gibt" "Wieso bist du noch mit ihm zusammen, ich verstehe dich nicht Lix" murmelte Minho. "Ich habe ja schon einige male versucht mich zu Trennen aber er hat mich jedes mal Umgestimmt und versprochen sich zu ändern was vielleicht höchstens eine Woche gehalten hat dann war alles beim alten und du weißt wie Introvertiert ich bin also habe ich es gelassen" erklärte ich. Ich sah auf die Uhr und verabschiedete mich von den anderen, aber Hyunjin hielt mich auf.
"Warte Kurz" ich drehte mich zu ihm um. "Ich würde mich gern öfter mit dir treffen, kann ich deine Nummer haben?" "Meinem Freund wird das nicht gefallen Hyune" murmelte ich. "Dann Speicher mich doch unter einem Mädchen Namen ein" schlug er vor, ich nickte und wir Tippten unsere Nummern Gegenseitig ein und Tauschten unsere Handys, ich schaute auf das Display meines Handys "Lisa?" er Grinste. "So hegt er keinen Verdacht und wir können schreiben oder Telefonieren~" ich lächelte leicht. "Du solltest öfter Lächeln es sieht schön aus~" nach diesem Satz drehte er sich um und lief zurück zu Ji und Minie, ich stand mit roten Wangen an Ort und Stelle bis ich mich zu meinem Auto bewegte um nach Hause zu fahren wo Chan schon ungeduldig auf sein essen wartete.
Fertig mit Kochen Tischte ich ihm das essen auf und wir aßen, dann ging er zurück zu seinem Schreibtisch und ich machte sauber und las anschließend das Buch weiter dass ich vor ewigen Zeiten mal angefangen hatte, bis es Zeit zum schlafen wurde. Anders wie sonst schlief ich mal wieder richtig gut, ich Träumte von heute als wir im Park waren und ich mich mit Hyunjin Unterhalten hatte und als wir unsere Nummern austauschten und sein Satz der mich erröten lies, ein schöner Traum seit langem.
DU LIEST GERADE
Love from Dark to Bright - Hyunlix
Fanfiction❤❤❤ Eine Wunschgeschichte meiner Tante, geschrieben von meiner Tante und von mir übertragen ❤❤❤ Felix und Bang Chan führen eine Beziehung und waren anfangs Glücklich was sich nach einem Jahr ändert und Chan sich gehen lässt und Felix für Selbstverst...